Per Nilsson (#3)

  • von der FCN - Homepage:


    "Nilsson wieder unterwegs: Nach der verletzungsbedingten Auswechslung des Schweden beim Spiel gegen den Freiburger Sportclub stieg Per Nilsson am heutigen Dienstag mit einer Laufeinheit wieder in den Trainingsbetrieb ein. Gegen Ende der Woche soll er dann wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Dann gilt es herauszufinden, ob ein ungefährdeter Einsatz am Freitag in Augsburg möglich erscheint. "


    Hoffentlich klappt es mit seinem Einsatz. Für mich nach Klose der wichtigste Mann in der Abwehr.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Ich hatte das vor kurzem auch, nur an der Innenseite. Also die ersten beiden Tage konnte ich kaum richtig gehen und kam ihn keinen Schuh rein. Danach gings eigentlich wieder, aber an Fussball war 10 Tage nicht zu denken. Mich würde echt interessieren wie die das innerhalb von 6 Tagen hin bekommen.


    Und den schwarzen Zeh hat so gut wie jeder Fussballer. Bis der einmal komplett rausgewachsen ist, hat man in der Zwischenzeit wieder nen Schuh drauf bekommen und es geht von neuem los.

  • Zitat von Barry

    Ich hatte das vor kurzem auch, nur an der Innenseite. Also die ersten beiden Tage konnte ich kaum richtig gehen und kam ihn keinen Schuh rein. Danach gings eigentlich wieder, aber an Fussball war 10 Tage nicht zu denken. Mich würde echt interessieren wie die das innerhalb von 6 Tagen hin bekommen.


    Und den schwarzen Zeh hat so gut wie jeder Fussballer. Bis der einmal komplett rausgewachsen ist, hat man in der Zwischenzeit wieder nen Schuh drauf bekommen und es geht von neuem los.


    Profis haben ja ganz andere Möglichkeiten, der medizinischen Versorgung als Amateure.
    ( Ich nehme jetzt einfach mal an, daß du Amateurspieler bist. :wink: )


    Mich wundert in diesem Zusammeng auch häufig, wie schnell Profis nach Zerrungen oder Muskelfaserrissen wieder spielfähig sind.


    Ich denke, es könnte mit Nilsson klappen....blöd ist eigentlich nur, daß wir schon am Freitag spielen.


    Und schwarze Zehen hatte ich, in meiner gesamten Fußballzeit, bis ins hohe Alter von 60 Jahren noch ....das ging nie weg....erst jetzt, seitdem ich aufhören musste. :wink:

  • Das sie andere Möglichkeiten haben ist ja klar, nur können sie bei dieser Prellung nicht viel machen ausser kühlen und schonen. Bei anderen Verletzungen sieht das natürlich wieder anders aus.

  • Zitat von Barry

    Das sie andere Möglichkeiten haben ist ja klar, nur können sie bei dieser Prellung nicht viel machen ausser kühlen und schonen. Bei anderen Verletzungen sieht das natürlich wieder anders aus.


    Bei uns hatte der Mannschaftsarzt damals mit Blutegeln wirklich verblüffende Erfolge....aber ok., ist schon lange her....und gehört jetzt hier vielleicht auch nicht rein.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei uns hatte der Mannschaftsarzt damals mit Blutegeln wirklich verblüffende Erfolge....aber ok., ist schon lange her....und gehört jetzt hier vielleicht auch nicht rein.


    Ja schon aber den Blutegel haben wir doch nach Israel verliehen........ :lol:


    Ne ohne quatsch, hoffentlich wird der wieder fit bis Freitag....... ausgerechnet gegen Augsburg! :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei uns hatte der Mannschaftsarzt damals mit Blutegeln wirklich verblüffende Erfolge....aber ok., ist schon lange her.......


    Wie lange? Hört sich nach Mittelalter an!

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wie lange? Hört sich nach Mittelalter an!


    :grinning_face:


    Naja.....sagen wir eher spätes Mittelalter ! :wink:


    Wie auch immer, die Dinger hatten wirklich häufig bessere Wirkungen als Salben, Zinkleimverbände etc.


    Viele von uns schwörten nachher darauf.....und wollten eigentlich immer die Egel haben ! :grinning_face:


    Egal.....sind jetzt wirklich ein bißchen Opas Kriegsgeschichten....und gehören hier nicht ganz 'rein ! :grinning_face:

  • Ich hab Opa immer gern zugehört :winking_face:
    Egel sind nach wie vor in der Medizin anerkannt, mittlerweile sogar in der Tiermedizin angekommen. Ob man sie hier braucht, sollen mal die Leute am Valze entscheiden :winking_face:


    Achja einen noch zum Schluss: Wann kriegst du das mit deinem Avatar eigtl mal geschissen :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ich hab Opa immer gern zugehört :winking_face:
    Egel sind nach wie vor in der Medizin anerkannt, mittlerweile sogar in der Tiermedizin angekommen. Ob man sie hier braucht, sollen mal die Leute am Valze entscheiden :winking_face:


    Achja einen noch zum Schluss: Wann kriegst du das mit deinem Avatar eigtl mal geschissen :mrgreen:


    Wieso ?


    Ich hab' doch keinen ! :grinning_face: :oops:



  • Die Blutegel betreffend, ich kann mich noch erinnern, damals als W.Wolf noch Trainer beim CLUB war wurde bei
    einem verletzten Spieler diese Egel angesetzt und zwar erfolgreich, ich kann mich jetzt nur nicht an den oder die
    Spieler erinnern die erfolgreich behandelt wurde, Wolf hat es damals auf einer PK erzählt als es um die schnelle
    Heilung eines Spielers ging. Ich meine der Zweck heiligt die Mittel.

  • Zitat von Barry

    Ich hatte das vor kurzem auch, nur an der Innenseite. Also die ersten beiden Tage konnte ich kaum richtig gehen und kam ihn keinen Schuh rein. Danach gings eigentlich wieder, aber an Fussball war 10 Tage nicht zu denken. Mich würde echt interessieren wie die das innerhalb von 6 Tagen hin bekommen.


    Das Wichtigste ist eigtl. das man sofort mit der Therapie anfängt! Sprich Haxen kühlen, hochlegen und strammen Verband drum... Der Rest ist dann abwarten und wenn eben trotzdem Sport getrieben wird, wie jetzt bei Pelle, gut aufwärmen (wegen der Durchblutung) und Schmerzmittel... Aber ein Amateur kann das ja auch auskurieren, während der Profi eben Schmerzen und mögliche Langzeitfolgen in Kauf nimmt. Dafür bekommt er eben 3,50 Euro mehr... Das mag ethisch, moralisch, medizinisch nicht okay sein - und im Extremfall kommt halt ein Fall Klasnic bei raus - aber so läuft der Sport! Viele Profihandballer laufen ohne ein, zwei Diclofenac gar nicht auf... Also mit Wunderheilung hat das wenig zu tun!

  • Läuft Piszczek nicht seit Wochen nur mit Schmerzmitteln auf, statt operiert zu werden? Oder Ekici angeblich damals? Das zeigt schon, wie kaputt dieser Sport eigentlich ist.

  • Hätte nach dem Saisonstart echt nicht mehr gedacht, dass unsere IV (wenn alle fit sind) das kleinste Problem in der Mannschaft ist! Nilsson spielt wirklich ne solide Saison (Hannover mal ausgenommen) und ist mittlerweile unverzichtbar :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • stark!
    nicht der Nilsson den ich hier kennengelernt habe. Mittlerweile nicht mehr wegzudenken

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ganz starkes Spiel!!! Vor allem nach seiner Verletzung von letzter Wochen :shock:
    Wahsinn, Klose und Nilsson, ein Klasse IV Duo :smiling_face_with_sunglasses:


    Bitter weiter so!! :hoch:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Ganz starkes Spiel!!! Vor allem nach seiner Verletzung von letzter Wochen :shock:
    Wahsinn, Klose und Nilsson, ein Klasse IV Duo :smiling_face_with_sunglasses:


    Bitter weiter so!! :hoch:


    nuff said :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!