Per Nilsson (#3)

  • Zitat von ognom0815

    Was mir aufgefallen ist, gerade in der ersten Halbzeit hat er doch einige gute Pässe von hinten raus geschlagen (meist diagonal nach links raus) aber naja bei der Elfer Szene sah er nicht gut aus und beim 2:1 war glaub ich die gesamte Innenverteidigung nicht im Bilde.


    Ich find auch,dass er in der ersten Halbzeit ganz gut gespielt hat und einige gute Pässe geschlagen hat

  • Zitat von Beglubbter89

    Hallo Dusan Petkovic :winke:


    Bestellen wir am besten schon einmal einen LKW voller Schweissbänder!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bestellen wir am besten schon einmal einen LKW voller Schweissbänder!


    :mrgreen: Der war gut! :lol:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Heute zwei Situationen voller unverständlicher Leichtsinnigkeit. Zweite Scheissaktion = Foul im 16er = Elfer = 1:1


    ...der spinnt wohl!

  • Ein Spieler, der dem Image des FCN gerecht wird..................

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • da haben wir mit pelle ja wieder einen top mann verpflichtet. jeder ball hoch und weit und hinten grausamste aussetzer. schon nach der ersten vogelwilden szene mit dem ball ablaufen richtung schäfer muss doch mal der wecker klingeln. dann pennt der vogel nochmal und wolf macht das dumme foul.... maroh rein und gut ist es

  • Im Fernsehen sieht sein Spiel schon wirklich nicht gut aus...............
    Aber live im Stadion: Oh Gott!!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Die Jan Koller Version für die Innenverteidigung. Marke "langsamer unbeweglicher Hackstock" :roll:

  • Dafür bekommt man echt Geld? Zurück auf die Bank oder besser, auf die Tribüne. Da bekommt er auch Geld und richtet wenigstens keinen Schaden an :wuetend:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von PHM+

    Sonderbar, dass er bei Hoffenheim besser spielte als Wolf und Maroh.


    Sehr sonderbar! wo die drei doch dort jahrelang gemeinsam unter Vertrag standen!
    Noch sonderbarer, dass er dann dort als Kapitän trotz seiner guten Leistungen auf die Bank gesetzt wurde.
    Am sonderbarsten ist allerdings, dass der Club ihn verpflichtete.

  • Zitat von hankkann

    Sehr sonderbar! wo die drei doch dort jahrelang gemeinsam unter Vertrag standen!
    Noch sonderbarer, dass er dann dort als Kapitän trotz seiner guten Leistungen auf die Bank gesetzt wurde.
    Am sonderbarsten ist allerdings, dass der Club ihn verpflichtete.



    Was ist daran sonderbar ? Das ist doch jedes Jahr das gleiche Lied - wir kaufen die Ersatzbank anderer Bundesligisten und bezeichnen das auch noch als Wunschspieler. (Ausnahme natuerlich die Bank des FC Bayern). :schimpf:
    Was trauer ich dem Breno hinterher :cry:

  • Gaaanz schlecht heute. Für mich Totalausfall!
    Nur unsichere Bälle, meist Rückpässe oder lange Diagonalpässe (von denen 2 ankamen). Sonst nur Unsicherheitsfaktor, behinderte permanent seine Mitspieler (Wolf 3 Mal)!
    Schade, dass viele hier Wolf all die Schuld geben. Wie oft der gestern aber die Fehler seiner Nebenleute ausbügeln musste, teils mit immensem Körpereinsatz, insbesondere die von Nilsson, das erwähnen wenige.


    Im nächsten Spiel ganz klar: Pro Maroh! Da kam von NIlsson gar nichts gestern!

  • lieber per,


    ich hoffe, du hattest noch schöne urlaubstage! aber so langsam solltest du echt zurückkehren. ich habe das dumme gefühl, die merken hier was...


    liebe grüße,


    dein zwillingsbruder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!