Handball Bundesliga (Männer)

  • Das ist die Zukunft der Sportübertragung :woohooo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ohhh maaaaann! Leckt mich fett ihr öffentlich-rechtlichen! :brodel:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Der DHB-Liveticker funzt auch nicht- lol.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von phantomias

    Ohhh maaaaann! Leckt mich fett ihr öffentlich-rechtlichen! :brodel:


    Bedank dich beim Scheich.
    Da können weder die öffentlich-rechtlichen noch andere was dafür.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico ()

  • Bei mir steht dass der Stream aus urheberrechtlichen Gründen nicht verfügbar ist. Da hat wohl ein Filter vom Rechteinhaber den Stream automatisch gesperrt. Großes Kino nachdem man die Rechte extra an die DKB verkauft hat. :sherlock:

  • Zitat von cinico

    dieses Video ist nicht verfügbar... :wall:


    Momentan 6:5 für uns

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bei mir steht das selbe :schaem:
    Dieses Video ist nicht verfügbar :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von cinico

    Bedank dich beim Scheich.
    Da können weder die öffentlich-rechtlichen noch andere was dafür.


    Armes Deutschland. Das Land ist im Handballfieber aber man bekommt es nicht gebacken die Spiele zu zeigen. :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Armes Deutschland. Das Land ist im Handballfieber aber man bekommt es nicht gebacken die Spiele zu zeigen. :schaem:


    Und wie hättest Du es gemacht, wenn ARD und ZDF es nicht übertragen dürfen wegen mangelnder Verschlüsselung?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Geht's bei euch oder nicht??? Bin grad echt sauer :wall::wall::wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Geht's bei euch oder nicht??? Bin grad echt sauer :wall::wall::wall:


    Nö geht nicht.



    Bin mal gespannt auf die Begründung.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Nö geht nicht.



    Bin mal gespannt auf die Begründung.


    Da bin ich auch mal gespannt. Ziemlich komisch ist es aber irgendwie schon :? Wobei knapp 10000 Zuschauer ja auch so irgendwie gar nix sind...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 11:7 für uns

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die Russen übertrage es live. Kann natürlich aber auch sein, dass es ein Pay-TV-Sender ist.


    Das Logo sieht aus, als würde der Sender 'NRPA' heißen - den gibt es aber nicht :grinning_face:

  • Bei mir läuft gar nix.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von cinico


    Und wie hättest Du es gemacht, wenn ARD und ZDF es nicht übertragen dürfen wegen mangelnder Verschlüsselung?


    Es geht darum dass einiges schief läuft in dem Land. Werteverfall par excellance. Das könnte man jetzt groß aufrollen, darauf hab ich keinen bock.
    Wir haben eine junge, erfolgreiche Mannschaft, jeder will Handball sehen, aber nein man bekommt es nicht gebacken sich die TV-Rechte zu sichern.
    Warum? Zu teuer. Für welche Verwerflichkeiten aber inzwischen Unsummen gezahlt werden juckt niemanden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!