Robert Mak (#14)

  • Zitat von JWFCN

    :hoch: der Club hat hier mal wieder ein ganz starkes Talent erwischt.....
    aber ich finde ihn einfach noch ein bisschen zu verspielt.....



    ich finde er reißt sich das, was er sich mit tollem dribbling und mitunter starkem zusammenspiel erarbeitet, zum teil wieder ein, indem er zu lange den ball hält und den kopf unten lässt. er dribbelt sich 1a in den 16er und wartet dann so lange bis 3 dortmunder sämtliche guten passwege zustellen. wenn er das noch verbessern kann, wird der sehr vom zusammenspiel mit kiyo profitieren!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von JWFCN

    :hoch: der Club hat hier mal wieder ein ganz starkes Talent erwischt.....
    aber ich finde ihn einfach noch ein bisschen zu verspielt.....


    Der Junge braucht Spielpraxis! Je mehr Spiele er jetzt macht, desto stärker wird er, glaub mir.
    Ich fand es gut, dass er heutu voll durchgespielt hat. Das muss ihm noch einen kleinen Schubser geben.
    Und bleib bitte gesund und ferletzungsfrei! Weiter so! :hoch:

  • Fand ihn gestern auch mit am besten, hat den Schmelzer echt alt aussehen lassen. Glaube auch das er sich mit mehr Spielpraxis sogar noch steigern kann. Super Leistung weiter so Robby

  • Umsonst wurde sein Vertrag nicht verlängert.Ich glaube,dass hecking aus ihm einen richtig guten Stürmer formen wird.Wir werden noch viel Freude an ihm Haben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Schade dass aus den 2 Top-Chancen nix wurde - aber hat mir besswr gefallen als Frantz zuletzt, wenn ich diesen auch noch so mag.


    Dem Konkurrenzkampf schadet`s sicher ned :slightly_smiling_face:

  • Wirklich ne Top-Leistung! Schade das er sich nicht dafür belohnt hat (Tor oder Torvorlage)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • der robert ging echt gut ab. aber leider haut er seine chancen immer in richtung sonne.
    wenn ich mir nur vorstelle, er hätte das ding nach seinem lauf über den halben platz reingemacht, mir wär glatt einer abgegangen.
    er braucht einfach 1-2 tore, dann glaube ich, dass er das nötige selbstvertrauen bekommt die dinger auch regelmäßig reinzumachen.

  • Hat wohl ein Tor gegen Frankreich vorbereitet, weiss jemand von euch was genaueres+konnte es evtl sehen? Wie hat er sich so geschlagen unser Flitzer? :woohooo:

  • Zitat von Schappi

    Hat wohl ein Tor gegen Frankreich vorbereitet, weiss jemand von euch was genaueres+konnte es evtl sehen? Wie hat er sich so geschlagen unser Flitzer? :woohooo:


    Hat der naggerd g'schbilld? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von montana

    Die haben doch 1:1 gespielt ?



    Edit:/ Sorry war ja U21 :oops:


    Denke der freut sich über einen Sieg seiner Nationalmannschaft, denn so wie es aussieht hat er bei erfolgreicher Quali gute Aussichten in Brasilien dabei zu sein :grinning_face:

  • Zitat von NetzersDelling

    Mak scheint seiner brilliante Form beizubehalten. Hat ein überragendes Spiel gegen Kasachstan gemacht mit 2 Toren und einem Assist! Hier ein Video vom Spiel:


    http://www.youtube.com/watch?v=wlHj6pWsKx0


    Gefällt mir - aber Kasachstan ist natuerlich auch nicht DER Gegner. Beim Elfmeter hat's ihm der Towart sehr leicht gemacht :winking_face:
    Auf jeden Fall gut für sein Selbstbewusstsein!

  • Ich weiss net wieso, aber ich hab einfach das Gefuehl, dass Robert gg. Gladbach unser Matchwinner wird. :smiling_face_with_sunglasses:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!