Robert Mak (#14)

  • Saudumm, immer mehr Baustellen :schaem:
    Obwohl man die Auswechslung schon kritisieren kann, aber ein Spieler darf das öffentlich einfach nicht machen. Mak ist ein wichtiger Baustein, verdammt noch mal :wall:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Sorry chesserio alias Moderator - so was geht aber auch nicht!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hat nichts mit Bauernopfer zu tun. Solange Hecking hier Trainer ist, hat ein Spieler ihn nicht derart zu beleidigen. Dann können wir wirklich zu Revolverzeiten zurückkehren.

  • Zitat von chesserio

    Mir wurscht.
    Bei mir ist die geduld am Ende.
    Und die Spieler beschäftigt schon länger etwas, nur müssen sie diplomatisch sein und dürfen nicht sagen, was sie denken.
    Mak hält sich nicht dran, weil er naiv ist. Und er wird jetzt mit Sicherheit zum Bauernopfer gemacht.


    Was wäre hier los gewesen hätte er er das zu deinem "Badersan" gesagt?! :winke:

  • mir macht das echt sorgen. sowas schreibt ein spieler doch net wegen einer auswechslung...was isn da los? gibts in der bundesliga irgendwelche instanzen die man anrufen kann die licht ins dunkle bringen? so ne art uno soldaten?

  • Zitat von chesserio

    Mir wurscht.
    Bei mir ist die geduld am Ende.
    Und die Spieler beschäftigt schon länger etwas, nur müssen sie diplomatisch sein und dürfen nicht sagen, was sie denken.
    Mak hält sich nicht dran, weil er naiv ist. Und er wird jetzt mit Sicherheit zum Bauernopfer gemacht.


    Ey Junge trete als Mod zurück und dann kannst du deine Verschwörungstheorien posten so viel du willst. Und Beleidigungen unter der Gürtellinie kannst du dann auch gutheißen wie du magst. Peinlich peinlich peinlich.
    Mods auf diesem Niveau.... traurig fürs Forum.


    @ Mak: Und tschüss. An in Liga zwei vielleicht reichts da für dich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Wie hat er eigentlich bis zur Auswechslung gespielt? Hab die 1. HZ nicht gesehn. Einer der besseren oder einer der schlechteren?

  • Zitat von vorph

    Saudumm, immer mehr Baustellen :schaem:
    Obwohl man die Auswechslung schon kritisieren kann, aber ein Spieler darf das öffentlich einfach nicht machen. Mak ist ein wichtiger Baustein, verdammt noch mal :wall:


    Der gehört fristlos entlassen.Ich übersetz das mal mit Hurensohn. Und nein, ich hab das Ironieschild nicht vergessen. Auf so einen Spieler ist gesch..... :schimpf:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

  • Zitat von chesserio

    Die Wortwahl geht natürlich nicht, ist auch klar.
    Aber ich kann ihn halt verstehen.


    Frust ist verständlich, so etwas nicht. Weder ist er 14, noch in der Landesliga. Obwohl, selbst dort könnte er auf den Zuschauerplätzen zugucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von Austa - FCN

    Wie hat er eigentlich bis zur Auswechslung gespielt? Hab die 1. HZ nicht gesehn. Einer der besseren oder einer der schlechteren?


    lag mehr auf dem Boden, aber da war er nicht der einzige...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von chesserio

    :salzi::kruegers:


    Er schreibt halt nur, was die anderen denken.


    Pro Mak :hoch:


    Nee...nee Chesserio, daß skurvany ist noch eine Nummer härter als " fu...." !
    Und ist schon eine üble Beschimpfung ! Eher vergleichbar mit dem englischen " bitch " !


    Aber egal, es ist total unreif und kindisch so etwas zu twittern !


    Jedoch war es wohl die erste Wut....und er hat es gelöscht, als die Wut verrauchte !


    Wir sollten das jetzt nicht zu hoch hängen und überbewerten !

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Wir sollten das jetzt nicht zu hoch hängen und überbewerten !


    Genau, bitte nicht alles so hoch sterilisieren! :mrgreen:


    Wer petzt mit nem Screenshot beim Trainer?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von El Molotov


    Ey Junge trete als Mod zurück und dann kannst du deine Verschwörungstheorien posten so viel du willst. Und Beleidigungen unter der Gürtellinie kannst du dann auch gutheißen wie du magst. Peinlich peinlich peinlich.
    Mods auf diesem Niveau.... traurig fürs Forum.


    @ Mak: Und tschüss. An in Liga zwei vielleicht reichts da für dich.


    wisch dir mal den schaum vorm mund weg. deine posts triefen meist nur so von aggression gegen andere user.
    in meinen augen hast du ein massives problem mit freier meinungsäußerung.
    ich finds z.b. ok dass der beck neulich ausgeflippt ist. und nu? muss ich jetzt auf der arbeit ein paar posten ausfgeben?

  • Zitat von El Molotov


    Ey Junge trete als Mod zurück und dann kannst du deine Verschwörungstheorien posten so viel du willst. Und Beleidigungen unter der Gürtellinie kannst du dann auch gutheißen wie du magst. Peinlich peinlich peinlich.
    Mods auf diesem Niveau.... traurig fürs Forum.


    @ Mak: Und tschüss. An in Liga zwei vielleicht reichts da für dich.


    Sorry Molli, aber solche Kommentare kannst du stecken lassen.


    Ich kann deine Wut durchaus verstehen, aber das Spiel war für uns alle schwer verdaulich. Zudem gilt hier Meinungsfreiheit. Egal ob Moderator oder User. Also reagiert mal nicht über.

  • Zitat von placebo

    Ist es eigentlich sicher, dass das Twitter-Profil offiziell ist? Hab nach kurzem Suchen keine "Beweise" gefunden.


    Natürlich, hat ja oft genug schon private Fotos gepostet und sich mit den anderen Spielern auf Twitter unterhalten.

  • Zitat von vorph

    Saudumm, immer mehr Baustellen :schaem:
    Obwohl man die Auswechslung schon kritisieren kann, aber ein Spieler darf das öffentlich einfach nicht machen. Mak ist ein wichtiger Baustein, verdammt noch mal :wall:


    Was willste den mit dem bauen?

  • Beck ist nicht ausgeflippt. Das war harmlos. Da war ein Kohl oder FJS von anderem Kaliber...


    Zum Wort... Skurvany... Was heißt dann Kuranyi. Der "F...er" oder der "Gef....te"? :ironie:



    Zum Ablauf des Tweets.... Ist das verwunderlich? Ich hab's schon oft geschrieben....Hecking zaehlt öffentlich die Spieler an um sie zu Reizen...wenn das das letzte Mittel ist.... Gute Nacht!



    Schalala Hecking raus, Dieter Hecking raus, HECKING RAUS! Schalala....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!