Mehmet Ekici (#37)

  • Zitat von clubbaer

    vielleicht der eigene name? :mrgreen:


    oder gar der forums nick :grinning_face:


    oder Schlampe und Schwager von der Schlampe oder Kumpel vom Schwager der Schlampe

  • Zitat von clubbaer

    vielleicht der eigene name? :mrgreen:


    oder gar der forums nick :grinning_face:


    "Fuck off ..." würde auch fast immer passen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Natûrlich ist es richtig Schulden abzubauen.
    Doch die 5 Millionen Gewinn wären dafür mehr als ausreichend.
    Das Gündogan Geld gehört reinvestiert.
    Nach dem Pokalsieg wurde mehr Wert auf Schuldenabbau, als auf Kaderverstärkung gelegt.
    Was dabei herauskam muß ich nicht mehr erzählen.


    Ich bin halt ein wenig geprägt. Nach jeder guten Saison, nach der gute Spieler abgegeben wurden, folgte ein furchtbarer Absturz. Daraus darf man auch mal lernen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Polak und Gresko wurden gnadenlos verramscht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Polak und Gresko wurden gnadenlos verramscht!

    [/quote]
    Polak sah seine Fälle wegen der EM davonschwimmen, da er hinter Galasek und Mnari nur erster Einwechsler war. Gresko hat schon in der Winterpause Stunk angekündigt, wenn er weiterhin hinter Pinola Ersatz bleiben würde. Dazu kam dann noch der Mißtrauensbeweis gegen die Vereinsärzte, was sich der Club so nicht gefallen lassen konnte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Polak sah seine Fälle wegen der EM davonschwimmen, da er hinter Galasek und Mnari nur erster Einwechsler war. Gresko hat schon in der Winterpause Stunk angekündigt, wenn er weiterhin hinter Pinola Ersatz bleiben würde. Dazu kam dann noch der Mißtrauensbeweis gegen die Vereinsärzte, was sich der Club so nicht gefallen lassen konnte.


    Sprech mal den Martin Bader auf die Gresko Geschichte an, er wird dir garantiert Antwort darauf geben.
    Er wollte ihn nämlich absolut nicht ziehen lassen, sondern ließ sich von Meyer überreden.
    Einer der großen Fehler des Hans M. nach dem Pokalsieg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von hoeschler

    Gresko als Schlüsselspieler bezeichnen is auch hochoriginell.


    Gresko war eine extrem wichtige Alternative im Kader, die uns solche Nullen im Spiel, wie Schmitt, erspart hätte

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!



  • Du gehst gerade davon, dass der Gündogan-Transfererlös nicht in den Gewinn von 5 Millionen eingerechnet ist!


    Ich denke aber schon, dass das zumindest zum Teil eingerechnet ist!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Also einfach ist es nicht, wenn 3 Leistungsträger (Ekici, Gündogan, Schieber) zu ersetzen sind. Auch wenn die alle über die Saison mal verletzt waren (der eine mehr, der andere weniger). Dazu möglicherweise uns auch noch Kapitän Wolf verlässt.


    Rechnen konnte man aber damit: Ekici und Schieber nur 1 Jahr ausgeliehen, bei Gündogan nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit. Wenn beim Club jemand zu gut spielt (für unsere Verhältnisse), jung noch dazu, kann man ihn in der Regel nicht halten. Das ist nunmal so.


    Man kann nur hoffen, dass wir bei den Neuverpflichtungen halbwegs so viel Glück haben, wie mit den 3 genannten Spielern. :crossed: Platz 6 sollte auch kein Massstab für die neue Saison sein. Ich wäre hoch zufrieden, wenn man nicht in akute Abstiegsgefahr gerät und es dann am Ende Platz 9-12 wird.

  • Zitat von Clubi


    Polak und Gresko wurden gnadenlos verramscht!


    Da gebe ich, Clubi, uneingeschränkt recht.....


    Entscheidend in der Abstiegssaison ( besonders in der Hinrunde ), war die katastrophele Deckung......Pinola fiel fast die gesamte Hinrunde aus und als LV versuchten sich Schmidt und Kristiansen abwechselnd, beides keine LV....hier rächte sich bitter, daß wir Gresko abgaben ( zumal dieser LV und auch im MF spielen konnte )....ausserdem spielte Glauber ( bis dahin gut ) eine katastrophale Saison.....der neue Torwart zeigte Schwächen, die wir nicht gewohnt waren.


    Mit Polak gaben wir leichtfertig einen richtig guten Fußballer ab und holten Misimovic....der war zwar richtig gut war, nur fragte sich jeder, was dann mit Mintal passieren sollte....ergo wich Misimovic häufig auf die ungeliebte linke Seite aus.....Charisteas war nicht die erhoffte Verstärkung, Koller mehr Aktionismus und Verzweiflung..und...und...und.


    Kurzum, es war ein wirklich schlecht zusammengestellter Kader...gute Leute hatten wir teilweise doppelt auf der gleichen Position...auf anderen Positionen ( Torwart, LV und Stoßstürmer ) so gar nichts.....daran aber trägt in meinen Augen, in erster Linie, Meyer die Schuld und nicht Bader....der war ja hier damals Halbgott und durfte entscheiden was er wollte. ( Erinnerte mich stark an Max Merkel, der auch nach der 68er DM, mit Brungs, Ferschl etc. ganz wichtige Spieler wegschob und nichts Adäquates nachholte ). Beide Male ging das furchtbar in die Hose...


    Egal wir müssen zu Ekici zurück.


    Clubi, nochmal, es wurde von dem Gündogan- Geld doch schon Pekhart gekauft und ich denke, auch der Ekici-Ersatz könnte von diesem Geld kommen....so ganz ohne finanzielle Investitionen sind wir bisher nicht. Selten, sehr selten gab der Club soviel Geld für einen Stürmer aus...mir fällt auf Schnelle nur Charisteas ein...und Eigler war wohl gleichpreisig.


    Ergo - es wird doch investiert.

  • Falls dieser wohl hochtalentierte Clement ( wenn man einigen Aussagen glauben schenken darf ) kommen sollte...denke ich, daß wir für die Ekici-Position noch einen erfahreneren, älteren MF holen werden ( so ala Simons im DM ).
    Clement könnte ihn dann in 1 - 2 Jahren beerben.....junge A-Jugend Spieler müssen ja auch erst einmal an das kraftintensivere Training und das höhere Tempo der BL gewöhnen....

  • ade, machs gut. danke für die besten standards die man hier seit jahren gesehen hatte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Uli H. hat vor kurzem einmal gesagt, er hilft dem Club immer gerne.
    Im Fall Ekici hätte er diesen Worten auch Taten folgen lassen können.
    Leider hat man in diesem Fall vom Uli kein Wort gehört.


    Der Club hat vom Leihgeschäft sicherlich profitiert, aber nicht annähernd so, wie jetzt die Bayern.
    Die bekommen jetzt für einen Spieler, der sie nicht interessiert, und im Prinzip kein Spiel für sie machte, 5 Millionen, während wir in die Röhre schauen.
    Ähnlich sieht es bei Schieber aus. Stuttgart schickte uns einen Mitläufer und bekommt einen gestandenen Profi zurück, der seinen Marktwert vervielfacht hat und ans Tor der Nationalelf klopft.


    Natürlich haben sie uns kurzzeitig geholfen, aber die wahren Profiteure sind jetzt die anderen.


    Das hinterlässt halt doch einen faden Beigeschmack!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Ich denke, du solltest das aus einem anderen Blickwinkel betrachten:


    Ohne die Ausleihe ohne Kaufoption hätten wir diese Spieler gar nicht bekommen. Was nach Ende der Vertragslaufzeit mit diesen Spielern passiert kann uns salopp gesagt egal sein!
    So ist das nun mal mit den "Leihspielern": Es hätte ja auch passieren können, dass diese evtl. lustlos auftreten oder sich nicht durchsetzen können. Bis jetzt haben wir aber eigentlich bei allen "Leihspielern" ziemlichen bis maximalen Erfolg gehabt, finde ich.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011


  • Das hinterlässt keine faden Beigeschmack.....die Spieler waren ohne Kaufoption ein Jahr geliehen.....nicht mehr und nicht weniger. Den Preis, der für Ekici gefordert wurde, konnten wir eh nicht bezahlen....insofern ist es mir egal, ob er in München ( denn Heynckes hätte ihn vermutlich behalten ) oder Bremen kickt.


    Beide Leihspieler haben uns geholfen...ohne Schieber und Ekici kein 6. Platz und keine Hoffnung auf steigende TV-Gelder.


    Jammern hilft nichts, wir müssen uns unsere Ekici`s und Schieber`s selber ausbilden......und da sind wir auf einem guten Weg.


    Aber ehrlich, Clubi, daß du als Ur-Franke ( nehme ich mal an ), die Nichtmithilfe von Hoeness beklagst, überrascht mich doch sehr.... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!