Mehmet Ekici (#37)

  • FC Bayern verleiht Ekici zum Club
    Der Deutsche Meister FC Bayern München hat sich heute mit dem 1. FC Nürnberg darauf verständigt, seinen Lizenzspieler Mehmet Ekici nach Nürnberg auszuleihen.
    Die Laufzeit des Leihvertrages des 20-jährigen Mittelfeldspielers, der mit dem FC Bayern noch einen Kontrakt bis 2012 hat, endet in Nürnberg am 30. Juni 2011. Ekici wird bereits am Wochenende beim fränkischen Bundesligisten erwartet. Über die Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart.


    Quelle: Sport1.de

  • Na dann.... willkommen in Nürnberg!


    Spieler ist mir persönlich unbekannt. Aber lassen wir uns mal überraschen.

  • Oha. Das ist jetzt unerwartet.
    Sicherlich kein schlechter. Mal sehen, wie er sich so schlägt

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • nice, hab ihn gegen Ingolstadt spielen sehen. Da hat er ein Tor geschossen und sehr überzeugt. Damals hab ich schon gedacht, dass er was fürn Club wäre. Siehe da, es ist passiert. :D


    Kann man uns nur gratulieren, allerdings denke ich ist er Gündo sehr ähnlich. Beide spielen im Prinzip auf der gleichen Position. vielleicht weicht einer auf rechts aus, da Risse weg ist. Oder Gündo spielt auf der 6, mal sehen. Auf jeden Fall kann man uns dazu gratulieren.

  • Zitat von ThePunisher84

    Hmmm... nach 2011 hat er noch ein Jahr Vertrag. Vielleicht geht endlich mal was den zu verpflichten :!:


    Hab ich was verpasst? hat er schonmal Bundesliga gespielt? Oder fallen jetzt alle nur in Jubel aus, weil er von den Bauern kommt?

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • Wie soll man sich die ganzen neuen Namen merken :shock: Wo sin die Meier, Schmid, Hubers dieser Welt? 8)


    Welcome!

  • Zitat von hattrick

    Hab ich was verpasst? hat er schonmal Bundesliga gespielt? Oder fallen jetzt alle nur in Jubel aus, weil er von den Bauern kommt?


    potential ist das zauberwort, ob er es abrufen kann wird sich zeigen, aber einen baumjohann zb können wir uns leider nicht leisten ;)

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    potential ist das zauberwort, ob er es abrufen kann wird sich zeigen, aber einen baumjohann zb können wir uns leider nicht leisten ;)


    Wie konnten wir uns früher nur Spieler wie Ciric leisten...

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • http://www.fcn.de/news/artikel/mehmet-ekici-verstaerkt-club/



    Zitat

    Dieter Hecking: "Unabhängig von den zwei defensiven Mittelfeldspielern, deren Verpflichtung noch aussteht, freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, mit Mehmet Ekici die sportliche Qualität unseres Kaders weiter zu erhöhen. Mehmet besitzt hohe technische Fähigkeiten, die er in der 3. Liga nachgewiesen hat."



    ist also nicht im defensiven MF eingeplant.Wohl dann als
    Ersatz für rechts gedacht

    Einmal editiert, zuletzt von chrisl ()

  • Zitat von hattrick

    Wie konnten wir uns früher nur Spieler wie Ciric leisten...


    Welch ein Vergleich...kann grad wenig Parallelen zwischen dem Wintertransfer vom Ciric, der damals schon fast 30 war und aus der schweizer Liga für 1 Mio. DM kam und einem Transfer eines Nachwuchstalents erkennen, wo heutzutage einfach schon ein wenig mehr Asche hingelegt werden muss (z.B. bei einem Spieler wie Baumjohann) um ihn zu verpflichten.

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von AP81

    Welch ein Vergleich...kann grad wenig Parallelen zwischen dem Wintertransfer vom Ciric, der damals schon fast 30 war und aus der schweizer Liga für 1 Mio. DM kam und einem Transfer eines Nachwuchstalents erkennen, wo heutzutage einfach schon ein wenig mehr Asche hingelegt werden muss (z.B. bei einem Spieler wie Baumjohann) um ihn zu verpflichten.


    Keine Parallelen? Warum holen wir wieder nur junge Spieler, ging letzt Saison schon fast schief.

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • Zitat von hattrick

    Keine Parallelen? Warum holen wir wieder nur junge Spieler, ging letzt Saison schon fast schief.


    der strba hebt den alterschnitt schon wieder ;)


    wir können uns im moment eben fast nur spieler am anfang oder am ende ihrer karriere leisten ;)


    das wird auch so bleiben, solange spieler wie mintal, harry, pinola (keine wertung der spieler) etc., soviel kapital "binden".

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von hattrick

    Keine Parallelen? Warum holen wir wieder nur junge Spieler, ging letzt Saison schon fast schief.


    Wenn du das so meinst, habe ich deinen Satz falsch interpretiert...da muss ich dir natürlich Recht geben, ein etablierter, erfahrener Spieler würde unserem Mittelfeld sicher noch gut tun! Wobei das (für mich) auch beim Ottl zutreffen würde - auch wenn der Transfer mehr als schwer realisierbar wird.

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von AP81

    Wenn du das so meinst, habe ich deinen Satz falsch interpretiert...da muss ich dir natürlich Recht geben, ein etablierter, erfahrener Spieler würde unserem Mittelfeld sicher noch gut tun! Wobei das (für mich) auch beim Ottl zutreffen würde - auch wenn der Transfer mehr als schwer realisierbar wird.


    Dass Ottl keinen Bock aufn FCN hat, war doch schon länger klar, frage mich sowieso warum sich Bader da so darauf versteift hat. Wenn er Bock gehabt hätte, hätte er im Mai schon gesagt wie sehr es ihm doch hier gefallen hat usw. um seinen Standpunkt klar zu machen. Aber der Kasper hockt sich halt lieber auf die Bank.

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!