Dario Vidosic (#21)

  • Er wohl einer der Aktiveren:


    http://theworldgame.sbs.com.au…o-far-for-olyroos-119301/


    Zitat

    Australia could easily have taken the lead after just three minutes, when a free-kick by Dario Vidosic created a flurry of activity inside the box, with Nikita Rukavytsa’s shot going just over the crossbar.


    [...]


    Vidosic went close to getting an equaliser for Australia right on half-time, when he headed Rukavytsa’s cross just wide.

  • Zitat von debberla

    Vidosic went close to getting an equaliser for Australia right on half-time, when he headed Rukavytsa’s cross just wide.


    Der hat wohl die Unglücks-Seuche aus Nürnberg mit nach Australien gebracht?!

  • Anscheinend hat er es nicht, im Gegensatz zu Spiro, in die Mannschaft für Olympia geschafft.


    Zitat

    The three overage players are David Carney (Sheffield United), Jade North (Newcastle Jets) and Archie Thompson (Melbourne Victory).


    The 15 Under 23s are Mark Bridge (Sydney FC), Billy Celeski (Victory), Adam Federici (Reading), Neil Kilkenny (Leeds United), Adrian Leijer (Fulham), Trent McClenahan (Hereford United), Mark Milligan (no club), Stuart Musialik (Sydney), Nikita Rukavytsya (Perth Glory), Kristian Sarkies (Adelaide United), Matthew Spiranovic (Nurnberg), Nikolai Topor-Stanley (Perth Glory), James Troisi (no club), Tando Velaphi (Perth Glory), Ruben Zadkovich (Derby County).


    http://au.fourfourtwo.com/news…misses-olyroos-squad.aspx

  • Hmm, Schade...


    hab mich schon darauf gefreut mir ein ordentliches Bild vom Vidosic zu machen...


    Scheint wohl doch nicht das große Talent zu sein wenn er es nicht mal in die australische U-23 schafft :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Hmm, Schade...


    hab mich schon darauf gefreut mir ein ordentliches Bild vom Vidosic zu machen...


    Scheint wohl doch nicht das große Talent zu sein wenn er es nicht mal in die australische U-23 schafft :roll:


    Harry Kewell hat es auch nicht geschafft :winking_face: Aber bei Dario ist es doch kein Wunder. Er hat im Vergleich zu seinen Konkurrenten dort keine Spielpraxis auf hohem Niveau gehabt dieses Jahr.

  • Zitat von debberla


    Harry Kewell hat es auch nicht geschafft :winking_face: Aber bei Dario ist es doch kein Wunder. Er hat im Vergleich zu seinen Konkurrenten dort keine Spielpraxis auf hohem Niveau gehabt dieses Jahr.


    naja...die nominierungstaktik war auch ein bisschen fragwürdig.
    hab gelesen, dass der trainer 2 spieler nicht nominiert hat, da sie nicht fähig sind in der hitze zu spielen...


    Zitat

    Olyroos coach Graham Arnold had one simple explanation for dumping young stars Nathan Burns and Bruce Djite from his squad for Beijing: they're too young and they can't handle the heat.


    Zitat

    "If there's one thing I've learned from playing in Asia it's that if players can't play in the heat, they can't play in the heat, no matter who they are.


    "You can take them away for two months and still they can't acclimatise. You've got to be able to handle the conditions to give yourself the opportunity tactically to carry out the job.


    http://theworldgame.sbs.com.au…-burns-djite-cull-122304/

  • Stimmt. Das hab ich gestern beim Überfliegen der News gesehen. Bruce Djite ist ja auch ein A-Nationalspieler mittlerweile. Der Coach Graham Arnold ist nicht sehr beliebt in Australien :winking_face:

  • Zitat von debberla

    Stimmt. Das hab ich gestern beim Überfliegen der News gesehen. Bruce Djite ist ja auch ein A-Nationalspieler mittlerweile. Der Coach Graham Arnold ist nicht sehr beliebt in Australien :winking_face:


    das wurde mir auch bestätigt.
    die wundern sich auch, warum Dario nicht nominiert wurde, und als Antwort bekam ich: he is the worst coach in the world...

  • Das wäre für uns wahrscheinlich nicht mal schlecht wenn er für Kroatien spielen würde, aufgrund der Termin und reise Strapazen :slightly_smiling_face:

  • Feiner Zug von Dario. :hoch: Realismus hat noch niemandem geschadet...

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Sophia

    Feiner Zug von Dario. :hoch: Realismus hat noch niemandem geschadet...


    Hm? Das was die NN schreibt? Er kommt zurück weil er nicht nominiert wurde

  • wieso kriegt er bei den Freundschaftsspielen ned auch mal ein paar Einsatzzeiten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!