Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Kanapee

    VfB auf dem besten Weg eine Hertha zu bauen. :slightly_smiling_face:


    Ja. Jetzt wird dann nochmal der Trainer gewechselt, im Winter wild dazu gekauft und ab geht die wilde Fahrt :wink:

  • Was Hannover da zum Schluss getrieben hat spottet ja wirklich jeder Beschreibung .... das ist ja unglaublich was die in den letzten 10 Minuten haben liegen lassen. Oh Mann.



    Na, wie häufig der VfB diese Saison noch den Trainer wechselt?

  • Alles es läuft ja mal wieder für uns... Sieg für 96 - ok!


    Aber es kotzt mich halt an, dass der Ya Konan echt 96 Lebensversicherung ist. Wenn der nicht wäre, 96 würde never da oben stehen!


    Genau das gleiche Spiel bei Freiburg mit Papi Cissé !!!!


    Warum können wir nicht mal so ein Glück haben mit so nem Top-Spieler - das frustriert einen echt nur :rain:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Kanapee

    VfB auf dem besten Weg eine Hertha zu bauen. :slightly_smiling_face:


    Um so wichtiger ein Sieg morgen - womit ich natürlich nicht rechnen werde! :schaem:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Warum können wir nicht mal so ein Glück haben mit so nem Top-Spieler - das frustriert einen echt nur :rain:


    Hatten wir ja noch nie. Mintal, Vittek ... wir hatten ja noch nie einen Spieler der uns (im Falle Mintals) mehrfach im Alleingang den Arsch aus dem Schlamassel gezogen hat, gell?



    buhuhu.... die Welt ist ja so unfair :blaaah:

  • Zitat von docfred


    Hatten wir ja noch nie. Mintal, Vittek ... wir hatten ja noch nie einen Spieler der uns (im Falle Mintals) mehrfach im Alleingang den Arsch aus dem Schlamassel gezogen hat, gell?



    buhuhu.... die Welt ist ja so unfair :blaaah:


    Add Bunjaku im letzten Jahr.

  • Zitat von Wesel

    Add Bunjaku im letzten Jahr.


    Ahja...okay... wann standen wir denn mal so weit oben wie etz 96 oder Freiburg!


    Richtig - uns wurde halt nur immer der Arsch gerettet - aber richtig was rum gekommen ist irgendwie nie was... (2007 mal ausgenommen)


    Wo die beiden Mannschaften am Saisonende stehen, sei mal dahin gestellt - aber ich bin mir fast sicher, sie werden vor uns landen...

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von docfred

    Wie alt bist du?


    Wenn du mich meinst... habe leider nur die jüngere Glubbvergangenheit mitbekommen. Damit meine ich die letzten 5 Jahre :slightly_smiling_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Wenn du mich meinst... habe leider nur die jüngere Glubbvergangenheit mitbekommen. Damit meine ich die letzten 5 Jahre :slightly_smiling_face:


    dann bist du...............10?

  • Zitat von kleinerUdo


    dann bist du...............10?


    Nööö.... bissi älter schon :mrgreen:


    Aber seit 5 Jahren verfolge ich die Geschehnisse beim Glubb genauer :wink:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!