DFB Pokal 2010/2011

  • :gaehn: Wenn etz ManU - Barca auch so ein Öd-Kick ist, gab es nicht ein sehenswertes Endspiel heuer... Wird Zeit, dass der Glubb wieder mal eingreift in die Champions League :mrgreen:

  • Zitat von Zarate_66

    Kluge ist Pokalsieger ...! :lol::wall:


    Charisteas ist Pokalsieger :grinning_face:

  • Schlacke kann ja nix dafür für so ein Match.
    Aber freuen kann man sich da dann wohl auch nicht.
    Solche einseitigen Spiele im Finale auf Dauer u. der Pokal ist nix mehr wert ....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Quint


    Charisteas auch ...! :lol::wall:


    ja, das Glück is a Rindviech und sucht seinesgleichen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von InExtremo

    Von den Ganzen Duisburg Fans hier die vor dem Spiel das Maul aufgerissen haben von wegen der MAV gewinnt das Spiel ist nicht szu lesen .
    Wie immer große Klappe nichts dahinter :censored:


    also ich hab mir jetzt ganz bewusst die letzten seiten nochmal durchgelesen. da steht nirgendwo etwas davon, dass der msv gewinnen wird. sondern lediglich, dass man den duisburgern aus unterschiedlichen gründen den sieg und damit den dfbpokal gönnt. ich hab auch dazu gehört und deshalb find ich deine unterstellung etwas daneben. sorry. denn jemandem etwas gönnen ist ein unterschied zu dem, was du hier den usern vorwirfst. meinen glückwunsch nach schalke, sie waren im finale die eindeutig bessere mannschaft und haben somit verdient gewonnen. und da sich geschichte eh immer wiederholt, war das eigentlich schon vorher klar


    aber meinen glückwunsch auch an den msv fürs erreichen des finales, für die tollen fans in berlin und dafür, dass sie schnell eingesehen haben keine chance zu haben und das ganze nicht in wilde treterei ausgeartet ist. und wer weiß, wenn wirklich alle wichtigen spieler fit und an bord gewesen wären wie das spiel dann abgelaufen wäre. egal jetzt. der ruhrpott hat die beiden wichtigsten trophäen im deutschen fussball diese saison errungen und das freut mich für die region und die menschen, die hier leben sehr

  • Zitat von InExtremo

    Von den Ganzen Duisburg Fans hier die vor dem Spiel das Maul aufgerissen haben von wegen der MAV gewinnt das Spiel ist nicht szu lesen .
    Wie immer große Klappe nichts dahinter :censored:


    :heul:


    Ich habe immer gesagt, ich bin fürn MVS, schon allein weil Schalke diese Saison alles verdient hat, nur keinen Titel. Jetzt haben sie absolut überlegen gewonnen. Na und? Freut mich für meine Schalker Freunde. Wo hier irgendwer das "Maul aufgerissen" hat weiß ich nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • glückwunsch an alle schalkern ich hoffe ihr hattet einen ähnlich geilen tag wie ich 2007. mir kommen noch immer die tränen wenn ich daran denk.

  • zumindest ist der nimbus des niedergangs damit widerlegt :mrgreen:


    Fazit: Nur nich spielen lassen dann kann man sogar mit Harry Titel holen :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • hab zum Glück keine Sekunde von dem Spiel gesehn.
    laaangweilig! und falscher Sieger.

  • Hätt mir eigntl. auch den MSV als Sieger gewünscht aber nja


    Was ich aber sehr geil finde ist dem Raul beim feiern zuzusehen,
    das ist wirklich ein Spieler der das prädikat Spitzensportler verdient hat sowohl sportlich als auch charakterlich top :hoch:

  • Zitat von kleinerUdo

    harry ist pokalsieger :schaem:
    der mann hat mehr glück als verstand.


    :lol:


    Von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet...


    Naja 2x in der Werbung von Brothers Grimm aufgeschaltet, 2 Tore gesehen (Höwedes + Huntelaar)


    Passt schon :grinning_face:

  • Zitat von haribo78

    hab zum Glück keine Sekunde von dem Spiel gesehn.
    laaangweilig! und falscher Sieger.



    wenn du keine Sekunde von dem Spiel gesehen hast, woher weisst du dann das es ein langweiliges Spiel war?? :unerd:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!