Zuschauerzahlen MMS

  • Also Dortmund ist bis auf 52 Karten ausverkauft (51 davon in der Nordkurve)
    Das Spiel gg. die Gummiadler ist halt mehr was für die "Hardcore-Fans" und ned sowas, was sich ne Familie bzw. Eltern mit Kinder reinziehen wollen. Besonders die "kriegsähnlichen" Zustände im Stadion, die da bestimmt wieder herrschen werden und der Titel Hochriskospiel, bewirken das. Gegen Frankfurt werden mMn so 36.000 Zuschauer dasein. Es sei den, der Glubb klatscht den BVB und BMG, dann kommen erfolgsbedingt noch ein paar tausend mehr gegen FFM

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von FCN235

    der schnitt denk ich auch da ja gegen Dortmund, Bayern, Schalke, FÜ***, das Stadion ausverkauft sein wird.


    aber ich hoffe das auch gegen spiele wie, Frankfurt nun mehr zuschauer kommen, auch wenns Freitag abend ist.


    An unser letztes Freitag-Abend-Heimspiel gegen Frankfurt erinnere ich mich sehr gerne zurück :slightly_smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trotzdem sollte gegen die Gummi-Adlers auf jeden Fall die 40.000er-Grenze geknackt werden...Freitag abend hin oder her...ist immerhin noch September... :wink:


    den absoluten Saison-Minusrekord erwarte ich beim Hoppenheim-Heimspiel unter der Woche Ende November... denke da kommen nicht viel mehr als 30.000 Zuschauer... :frowning_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von lac

    Also Dortmund ist bis auf 52 Karten ausverkauft (51 davon in der Nordkurve)
    Das Spiel gg. die Gummiadler ist halt mehr was für die "Hardcore-Fans" und ned sowas, was sich ne Familie bzw. Eltern mit Kinder reinziehen wollen. Besonders die "kriegsähnlichen" Zustände im Stadion, die da bestimmt wieder herrschen werden und der Titel Hochriskospiel, bewirken das. Gegen Frankfurt werden mMn so 36.000 Zuschauer dasein. Es sei den, der Glubb klatscht den BVB und BMG, dann kommen erfolgsbedingt noch ein paar tausend mehr gegen FFM


    gegen die Gummiadler kommen auf jeden Fall über 40.000
    nur gegen Lutschervereine wie Hoffenheim,Freiburg und Wolfsburg kommen unter 40.000

  • Zitat von chesserio

    wo waren eigtl gegen frankfurt 5000 plätze frei? also ich hab höchstens 1000 gesehen..


    im gästeblock haben schonmal um die 1500 gefehlt wenn man nach den veröffentlichten verkaufszahlen gehen kann , und sonst vereinzelte plätze in der nk ,ht ,gt , südkurve hat ziemlich voll ausgeschaut

  • Zitat von Maggus


    im gästeblock haben schonmal um die 1500 gefehlt wenn man nach den veröffentlichten verkaufszahlen gehen kann , und sonst vereinzelte plätze in der nk ,ht ,gt , südkurve hat ziemlich voll ausgeschaut


    Block 20 oben rechts war ziemlich leer.... und die ganzen sichtbeh. Karten in 32 und 33 sind wohl auch nicht weggegagen

  • Zitat von JWFCN

    Block 20 oben rechts war ziemlich leer.... und die ganzen sichtbeh. Karten in 32 und 33 sind wohl auch nicht weggegagen


    In der NK waren auch im 2er welche frei und auf der HT oben in den Ecken auch.

  • Zitat von daylight

    In der NK waren auch im 2er welche frei und auf der HT oben in den Ecken auch.


    Aber 5000 waren das doch im Leben nicht, oder? Ich hab mich auch umgeschaut und hab höchstens auf 1000 fehlende Plätze getippt und dachte schon, die Einblendung der Zuschauerzahl war ein Tippfehler.

  • Zitat von kapo00

    Aber 5000 waren das doch im Leben nicht, oder? Ich hab mich auch umgeschaut und hab höchstens auf 1000 fehlende Plätze getippt und dachte schon, die Einblendung der Zuschauerzahl war ein Tippfehler.


    Ich glaube nicht, dass der Club mit den Besucherzahlen untertreibt....
    siehe gegen Leverkusen am 05.05.12: Der Block 24 war so gut wie leer - und dann: - "Das easy-Credit-Stadion ist ausverkauft" :wall::motzen:

  • also die stehblöcke kann man sogar sehr gut abschätzen: alle ausverkauft! bei wolfsburg, leverkusen etc sieht das im gästeblock vielleicht anders aus...
    hatte auch den eindruck, dass es voller gewirkt hat als 45000, aber da überhaupt keine sichtbehinderten karten verkauft wurden und die sich im kompletten stadion verteilen werden die schon recht haben...

  • Zitat von scheiß_erfolgfans

    also die stehblöcke kann man sogar sehr gut abschätzen: alle ausverkauft! bei wolfsburg, leverkusen etc sieht das im gästeblock vielleicht anders aus...
    hatte auch den eindruck, dass es voller gewirkt hat als 45000, aber da überhaupt keine sichtbehinderten karten verkauft wurden und die sich im kompletten stadion verteilen werden die schon recht haben...


    da waren schon noch deutliche Lücken
    z.B. in der Haupttribüne ganz links und rechts oben war alles leer

  • Und wenn ihr jetzt noch 1000x behauptet, dass da nicht so viel frei war, voller wird das Stadion davon auch nimmer... :roll:


    Aber bitte, wenn euch einer abgeht, es waren 48000 da. So, etz habt ers.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!