Zuschauerzahlen MMS


  • Es liegt an dem zurzeit ''grottenshlechten'' Fußball, denn unser Club da spielt. :(
    Ich denk mal dass manche, die jetzt nicht der ''Harcoreclubfan'' sind, lieber was Andres machen, als sich das Elend noch länger anzuschauen.

  • Zitat von Nordkurvler25

    Es liegt an dem zurzeit ''grottenshlechten'' Fußball, denn unser Club da spielt. :(
    Ich denk mal dass manche, die jetzt nicht der ''Harcoreclubfan'' sind, lieber was Andres machen, als sich das Elend noch länger anzuschauen.


    Hin oder Her letzten 4jahre hat ich eine Dauerkarte, aber ich muss sagen der fußball wird bei uns jahr für jahr schlechter!Hab mir alle Vorbereitungsspielchen angeschaut in meiner Nähe und muss sagen lachhaft was wir für eine truppe haben.Da ist mir das Geld und der Zeitaufwand zu schade dafür :mrgreen:

  • Zitat von Nordkurvler25


    Ich denk mal dass manche, die jetzt nicht der ''Harcoreclubfan'' sind, lieber was Andres machen, als sich das Elend noch länger anzuschauen.


    ...vor allem , wenn das Elend zum Programm wird.

  • viele sind in Urlaub.
    Es sind noch Schulferien.


    Wenns an den Leistungen liegen würde, würden wir über nen anderen Verein reden :wink:

  • Zitat von atzengruber

    ...vor allem , wenn das Elend zum Programm wird.


    Richtig. Aber ich verstehs nicht. Wir führen jedes Spiel und spielen vor der Führung auch nicht schlecht, aber wenn wir dann erstmal führen, geht das Niveau des Spiels so dermaßen bergab, dass mir da immer ganz anders wird. :(

  • Was schiebt ihr es auf die Ferien? Link oben angeklickt? Da wurden die ersten Saisonspiele verglichen und das 1-1 in Gladbach war ja wohl alles andere als schlecht.

    Pro freies Glubbforum!

  • Kommt auch aufn Gegner an
    Wenn jetzt ein attraktiver Gegner gekommen wäre, wären auch mehr Zuschauer gekommen

  • Zitat von mifupa

    1.Heimspiel ist aber sonst immer gut was los.


    Mhm... Und nicht nur die Zuschauerzahl schwindet immer mehr, auch die Stimmumg wird immer weniger. :(
    Ich denke mal, dass auch immer weniger Leute drauf Lust haben, sich die Seele aus dem Leib zu schreien und alles für die Mannschaft zu geben, wenn die Mannschaft wiederum nicht alles für die Fans gibt.

  • So beschissen wie unsere angeblichen Fußballprofis vor eigenem Publikum, Lustlos und ohne eine Idee auftreten, wundern mich solche Zuschauerzahlen nicht. Normalerweise hätte so ein Auftritt keine 20.000 verdient.

  • Zitat von hattrick

    So beschissen wie unsere angeblichen Fußballprofis vor eigenem Publikum, Lustlos und ohne eine Idee auftreten, wundern mich solche Zuschauerzahlen nicht. Normalerweise hätte so ein Auftritt keine 20.000 verdient.


    Da hast du recht. :hoch:

  • Zitat von hattrick

    So beschissen wie unsere angeblichen Fußballprofis vor eigenem Publikum, Lustlos und ohne eine Idee auftreten, wundern mich solche Zuschauerzahlen nicht. Normalerweise hätte so ein Auftritt keine 20.000 verdient.


    ... vorallem immer dieses wirklich sinnlose gekicke heute. ...
    da kann man nur :wall::wall::wall::wuetend::wuetend:
    ...

  • Zitat von MQQB


    ... vorallem immer dieses wirklich sinnlose gekicke heute. ...
    da kann man nur :wall::wall::wall::wuetend::wuetend:
    ...


    Naja wir müssen es positiv sehen: Wir sind 12. :D

  • Wenn man aber die verkauften DKs ansieht und dann die absolute Zuschauerzahl, dann stimmt da was nicht. Die Hardcore-Fans kommen, den Rest schreckt es einfach ab. Nur wovon? Ich glaube schon, dass die Singsang Stimmung auch viel damit zu tun hat...

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Nordkurvler25


    Naja wir müssen es positiv sehen: Wir sind 12. :D


    jo. noch 12. ... aber wie ichn Glubb kenn, schaut des nach HSV etc. noch anderster aus

  • Nachdem die Dauerkartenpreise um 25% erhöht wurden, die Leistung aber wie jedes Jahr vorprogrammiert war, wusste ich, das ich mir das dieses Jahr nicht antu :wink: beschimpft mich, aber mich kotzt es und ich sehs nicht ein

  • Zitat von 260507

    Ich glaube kaum, dass die Stimmung dafür ausschlaggebend ist ob sich jemand eine Tageskarte auf der Haupttribüne oder in der Südkurve kauft!


    :hoch::hoch::hoch: