Michael A. Roth

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ohne mich auch nicht! :smiling_face_with_sunglasses:

    :lol::lol::lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von mk77

    Das dachte ich mir schon. Nur damals war Schmelzer der Präsident. Heute noch unvergessen wie dieser Trottel den Sieg nach dem Spiel als den größten in der Geschichte des FCN verkaufen wollte.


    na ja - schlecht war er nicht - auch wenn natürlich nur einer in der triumphalen reihe des ruhmreichen fcn.


    ich zitiere mal den corriere dello sport vpm 8.9.1988:


    "roma, vergogna" - rom, schäme dich. tja so siehts aus, wenn man sich dem ruhmreichen anlegt. dieter eckstein und sammy sane - der fast and furious angriff damals - multo excellente. a weng übertrieben kann schon sein.


    ich glaub größte siege kann man gar net finden - es gab so viele unglaubliche große siege - den nächsten übrigens in der allianz-arena gegen die van gaal-gurken


    übrigens des eyep.tv-dings mit der pressekonferenz ist echt sehenswert. danke für den link. wirkt sehr gelöst und locker der aro - manchmal hat man ja schon dacht bei seinen öffentlichen auftritten - aber jetzt kommt glaub ich die nötige gelassenheit des alters.

  • Auch nicht schlecht, Ex-Trainer Wolfgang Wolf:
    "Sehr ehrlich, sehr korrekt, sehr geradlinig. Er macht um seine Aussagen eben kein Schleifchen drum."


    Ein Dino verlässt die Liga. Servus!

  • Zitat

    Ein Diener des 1. FC Nürnberg
    Präsident Roth war in Stärken und Schwächen verlässlich


    Es hat Zeiten gegeben, da ein Rücktritt des Präsidenten Michael A. Roth beim 1.FC Nürnberg nicht nur Bedauern ausgelöst hätte. Roth ist ein autoritärer Mann, seine Mitarbeiter hatten es nie leicht mit diesem Chef - und Roth war immer weit davon entfernt, es irgendjemandem leichtmachen zu wollen. Fleiß und Ehrgeiz, das sind seine Maximen, die er zwei Jahrzehnte lang beim Club einbrachte.
    [...]


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1032379&kat=31&man=3


    Der Kommentar trifft es ganz gut mMn.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Alles Gute zum Geburtstag ARO!
    Genieß ihn im kreise deiner Lieben und weiterhin viel Erfolg für deine Firma!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Alles Gute zum Geburtstag ARO, wünscht dir der FCN Stammtisch FUCHS Reundorf!


    Zudem gratulieren wir dem Steinfelder Peter( Hirschaider Fanclub, wird 66 Jahre) zu seinem Ehrentag !!

  • Zitat von strehl

    Alles erdenklich gute!
    Ich kann so langsam auch verstehen warum er gerade vor dieser Saison zurückgetreten ist..... :roll:



    bader hat ihn dazu gezwungen, weil er noch eine spieler für 50.000.- € wollte. ne fünftel kampfsau....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    bader hat ihn dazu gezwungen, weil er noch eine spieler für 50.000.- € wollte. ne fünftel kampfsau....


    Du meinst Bader hat eine größere Wumme oder zieht schneller?



    Glückwunsch Michl!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!