Energie Cottbus

  • Weiß jemand, ob die Cottbuser mit Greuther Fürth eine Freundschaft ham? Hab in Würzburg in der Fußgängerzone paar Greuther mit Kleeblatt auf der Brust gesehn, die mit 2-3 Cottbusern unterwegs waren

  • Zitat von Sandra91

    Weiß jemand, ob die Cottbuser mit Greuther Fürth eine Freundschaft ham? Hab in Würzburg in der Fußgängerzone paar Greuther mit Kleeblatt auf der Brust gesehn, die mit 2-3 Cottbusern unterwegs waren


    Eine Fanfreundschaft ist nur bei Vereinen möglich die auch Fans haben.
    Also, mit wem sollte man bei Fürth befreundet sein können?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Geistreiche Antwort :neutral_face:


    das Fürth keine Fanfreundschaft hat wie wir zu Schalke ist mir schon klar. Deswegen habe ich auch nur "Freundschaft" geschrieben. Es waren Greuther Fürther Fans (!) zusammen mit Cottbus-Fans in der Würzburger FuZo.


    aber ist ja auch egal...

  • Werden halt Exilossis sein - die einen halten zu ihrer Heimat, die anderen ham sich hier einen adäquaten Kasperverein gesucht. :mrgreen:

  • Zitat von haribo78

    Wollitz über Problem-Fans


    gutes interview. der wollitz bewegt dort glaub ich einiges und wenn die diesen weg weitergehen und sich nicht von ein paar dummsabbligen fans dazwischen reden lassen sind die spätestens in 2 jahren wieder oben.

  • Beim Relegationsspiel in Cottbus sagte am Ende ein Cottbuser zu mir:
    "Viel Spass in der ersten Liga. und bitte...haut so oft wie es geht dieses scheiß hoffenheim weg!" :grinning_face:


    Naja jetz machens es selber :hoch:

  • Zitat von Plerchi

    Ich gönne es denen echt! Aus der Söldner, Ausländertruppe ist ein junges hungriges Team geworden ich freu mich und ich kann mir auch vorstellen die in Liga 1 zu sehen!


    ja, darum wunder mich, dass trotzdem so wenig zuschauer kommen. in so einem wichtigen spiel soviel freie plätze...

  • Zitat von Bass_

    ja, darum wunder mich, dass trotzdem so wenig zuschauer kommen. in so einem wichtigen spiel soviel freie plätze...


    Aber der Gästeblock war schon voll oder? :ironie:

  • Zitat von Topf

    Aber der Gästeblock war schon voll oder? :ironie:


    zumindest mehr als aus fürth immer anwesend sind :mrgreen: mal von den gästefans abgesehen blieben trotzdem einige plätze leer

  • 7000 Plätze waren noch frei, Wollitz hat sich anschließend ja auch negativ über die fehlenden Zuschauer gefordert. Find ich aber ehrlich schwach, allein das Viertelfinale gegen einen Bundesligisten muss dich für Cottbus was tolles sein. Bei uns wäre die Hütte vermutlich voll gewesen wenn wir GEGEN Cottbus gespielt hätten.

  • Jetzt sind die Ostgoten tatsächlich im Halbfinale, danke dass ihr Dietmar Hopp einen Finaleinzug verhindert habt :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • http://www.kicker.de/news/fuss…fte-aerztliche-hilfe.html


    Meine Güte Oo das sind aber schon krasse Details, die da an die Öffentlichkeit kommen.
    Gute Besserung in jedem Fall!


    Es scheint tatsächlich so, dass eine stärkere Bereitschaft herrscht, dazu zu stehen. Find ich gut und hätt ich nich gedacht, dachte man macht nach Enke weiter wie bisher und drückt halt paar Tränchen raus, weils so gut kommt. Aber Ragnicks Schritt (und die positive Reaktion darauf) haben hier sicher nochmal weitergeholfen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Da bin ich froh dass der Club ihn nicht verpflichtet hat, laut NN hatten sie ja Interesse.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Exilfrange

    http://www.kicker.de/news/fuss…fte-aerztliche-hilfe.html


    Meine Güte Oo das sind aber schon krasse Details, die da an die Öffentlichkeit kommen.
    Gute Besserung in jedem Fall!


    Es scheint tatsächlich so, dass eine stärkere Bereitschaft herrscht, dazu zu stehen. Find ich gut und hätt ich nich gedacht, dachte man macht nach Enke weiter wie bisher und drückt halt paar Tränchen raus, weils so gut kommt. Aber Ragnicks Schritt (und die positive Reaktion darauf) haben hier sicher nochmal weitergeholfen.


    Nja wennst bsuffn und mit Tabletten vollgepumpt aus dem fenster fällst kann amn schlecht leugnen, dass man ein problem hat

  • selbst schuld cottbus.. das haben sie von ihrem "scheiß wessi" gelaber ! war klar, dass es früher oder später so weit ist...


    ich halte wollitz für einen absolut kompetenten trainer mit herzblut ! ist ein guter mann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!