• Zitat von legolas02

    würd mich freuen wenn Aue gewinnt.......... endlich ma a ossiverein der mir echt sympatisch is :smiling_face_with_sunglasses:


    Kos könnten sie auch noch einwechseln ...

  • Guter Pass vom Paulus.
    Leider zum Bochumer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Guter Pass vom Paulus.
    Leider zum Bochumer.


    Gut dass wir ihn damals abgegeben haben ...

  • Zitat von Plerchi


    du weisst schon das du nicht mehr lustig bist


    War ich das schon mal ?

  • Zitat von Exilfrange

    anfangs gelegentlich :winking_face: da war es noch nicht so stumpf wie jetzt.


    ab 2.000 Beiträgen wird er wieder ruhiger und selektiver, denk ich.
    bis dahin gerne auch Assoziationsspiel, Countdown oder Endlosgeschichte.
    :grinning_face:

  • http://www.nordbayern.de/sport…-duschen-durfte-1.3803253



    Als Thomas Paulus in Aue länger duschen durfte


    Club vs. Aue: Eine fränkisch-sächsische Liebesgeschichte mit derbem ersten Date - 01.08.2014 08:37 Uhr


    NÜRNBERG - Wenn sich der 1. FC Nürnberg und der FC Erzgebirge Aue am Sonntag begegnen, verbindet sie der Wunsch nach einem erfolgreichen Auftakt in Deutschlands zweithöchster Spielklasse. Personell gesehen verbindet sie Thomas Paulus.

  • Wechselt zum SSV Jahn Regensburg und lässt die Karriere ausklingen. Kommt nächste Saison also zu unserer U-21 und auch bei mir zu meinem persönlichen Heimspiel nach Amberg.

  • Zitat

    An diesem Mittwoch (18 Uhr) bestreitet Drittligist Stuttgarter Kickers sein erstes Vorbereitungsspiel: Es geht in Rottenburg-Oberndorf gegen Oberligist TSG Balingen.MIt dabei ist ein potenzieller Neuzugang.


    Die Blauen testen heute gegen balingen und auch den Mittelfeldspieler Markus Mendler (22) vom 1. FC Nürnberg II.


    Quelle :FUPA.NET

  • Zitat von Glubbfan 97

    Quelle :FUPA.NET


    Äh, falscher Thread. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Exilfrange

    Ach ne. Die Axt war ja stehle. Paulus war nur germanies next Nationalspieler


    Bei soviel Fußball Haute Cuisine kann man schon einmal durcheinander kommen.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bei soviel Fußball Haute Cuisine kann man schon einmal durcheinander kommen.
    :smiling_face_with_sunglasses:


    Haute Cuisine ist aber nicht hoch und weit :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!