Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Totti

    Was heißt langsam, er spielt jetzt doch schon länger Stamm und das passt auch so.


    Ok, er hat dich dazu entwickelt....


    Besser? :wink:

  • Ließ sich von Allagui einmal plump düpieren und machte ihm die Innenbahn auf, dazu noch ein paar gefährliche Flanken zugelassen und sehr schlechte Freistösse heute. Ansonsten aber eine durchschnittlich-gute Leistung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ließ sich von Allagui einmal plump düpieren und machte ihm die Innenbahn auf, dazu noch ein paar gefährliche Flanken zugelassen und sehr schlechte Freistösse heute. Ansonsten aber eine durchschnittlich-gute Leistung.


    Da hatten einige nicht ihren Sahnetag - umso schöner, dass er trotzdem für einen Dreier gereicht hat! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Altmeister

    Ließ sich von Allagui einmal plump düpieren und machte ihm die Innenbahn auf, dazu noch ein paar gefährliche Flanken zugelassen und sehr schlechte Freistösse heute. Ansonsten aber eine durchschnittlich-gute Leistung.


    ..- und trotzdem beste Zweikampfquote heute - mit Chandler. Timmy rennt den durchgebrochenen Angreifer halt einfach wieder ab, während Platte gerne die Ballannahme verhindert. Wichtige Platzreife für ihn, diese Saison, Für alle unter 27 J. ein Stahlbad mit Druck ohne Ende! :hoch:

  • Für mich bester Mann heute - beim 0:1 geb ich ihm keine Schuld, da wurde er ganz alleine gelassen und kann das nicht verteidigen-weiter so!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ja beim 0-1 steht er zwar falsch, aber wenn er vor dem Mandzukic steht und die Flanke weit kommt steht Müller komplett frei. Die Flanke darf halt nicht kommen. Fand ihn heute euch richtig gut, man merkt deutlich das er Selbstvertrauen hat.

  • Zitat

    Die Spritze gibt's von Dr. Marvin Was tut man nicht alles, damit Timothy Chandler schnell wieder auf die Beine kommt!


    1900126_631369476911334_141240753_n.jpg


    (Quelle: Plattes Fb-Seite :winking_face: )

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Oh Gott, bei dem Bild sollte man wirklich immer den Kontext dazuschreiben. :mrgreen:


    Musste auch erst zweimal hingucken und dann hab ich die Überschrift gelesen!

  • Zitat von Plerchi

    Wenn's was anderes wär würden sie es sicher net Twittern. :lol:


    Ich dachte im ersten Moment der sticht dem en Bauchnabelpiercing. Danach habe ich erst Platte erkannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!