Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von montana

    Alterrrr was hab ich mir grad da anschauen getut?


    Musst du vorher ordentlich vorglühen :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also ich find das Video von vorne bis hinten bizarr. Da lädt man nach einer der erschütternsten Niederlagen der Vereinsgeschichte ein Video mit einer grinsenden Pressesprecherin, einen phrasendreschenden Spieler und einer Sponsorentante hoch, die gutgelaunt Werbung für ihren Kack da macht. meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega günstiger Zeitpunkt um sowas hochzuladen :schaem: ich glaub ich bin im falschen film.

    Einmal editiert, zuletzt von Sanaki ()

  • Ich sags nochmal, ein Abbild des Vereins!
    Stümper auf allen Ebenen.
    Unfassbar sowas. Hoch mit den Champus-Pullen, hihi, Maaarvin, zieh mal ne Karte, hihih, Clubfans, ruft beim Bauamt an...
    Mit solchen Spielern, solchen Sponsoren, solchen ÖA-Beauftragten, Leute, dass ist bestenfalls zweitklassig.
    Man muss froh sein, dass wir bald unten sind, weg von der Bildfläche des professionellen Fussballs. Was hier geboten wird, dass gibts in keinem seriösen Unternehmen.
    Ein Wahnsinn, Fremdschämen soweit das Auge reicht. Zum Glück nimmt kaum jemand Notiz davon, außerhalb des Frankenlandes.
    Achja, falls jemand Kontakte zu Oliver Kalkofe hat, bitte melden. Der macht noch was richtig lustiges aus diesem Augenschmaus!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Leute, dass ist bestenfalls zweitklassig.


    Nein, das ist nicht mal mehr zweitklassig.
    Sollten wir die nächsten Spielzeiten auf dem Niveau dieses Videos spielen, finden wir uns in der Regionalliga wieder...

  • Zitat von Nachtgieger


    Nein, das ist nicht mal mehr zweitklassig.
    Sollten wir die nächsten Spielzeiten auf dem Niveau dieses Videos spielen, finden wir uns in der Regionalliga wieder...


    Gut, war etwas euphemistisch von mir!
    Falls Marvin heimlich im Forum unterwegs ist, frag die ÖA-Beauftragten, die erklärens dir.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Gut, war etwas euphemistisch von mir!
    Falls Marvin heimlich im Forum unterwegs ist, frag die ÖA-Beauftragten, die erklärens dir.


    ...wenns nicht so traurig wäre...





    :lol:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Gut, war etwas euphemistisch von mir!
    Falls Marvin heimlich im Forum unterwegs ist, frag die ÖA-Beauftragten, die erklärens dir.



    vielleicht so ? :
    die Frau Kichermuth: " hihi.. Marvin.. Du hast so schöne Augenbrauen.. hihi.. "


    das Platte: " ja gut.. is voll die harte Arbeit unter der Woche.."


    die Frau Kichermuth: "hihi.. Marvin.. Du das nicht so verstehen musst was böse Glubbfans schreiben.. hihi"


    das Platte: " ja gut.. wir alle voll gut trainieren.. so ohne Angst und so.. "


    die Frau Kichermuth: " ..hihi.. Du Marvin.. aber wenn ich aufs Tabloooo (anmerkung von mir : :schaem: ) schau.. dann müsst ihr euch aber nun schon ein wenig anstrengen.. hihi"


    das Platte: " ja gut.. wir tun unser bestes tun.. und wir vielleicht hätten ein paar punkte mehr wollen gebraucht.. aber wir voll nach vorn gehn.. "


    die Frau Kichermuth: ".. hihi.. Marvin aber Deine Haare sind auch voll schön.. prösterchen.. hicks.. hihi "



    sorry Leute anders kann ich dieses Kasperltheater nicht mehr aushalten..
    irgendwie .. muss das aufhören... irgendwie..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:


  • Ja, dass ist alles absolut grotesk! Eigentlich unwürdig für den Ruhmreichen! Stümper auf allen Ebenen.
    Aber dein Gespräch hier lässt wenigstens schmunzeln.


    Wie sagte doch Karl Valentin (ich glaube, er ist Marvins großes Vorbild):


    Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut


    Passt perfekt zu unseren Helden!

  • Alda ist der duhm


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser verfluchte Ball will aber auch einfach nicht [von Pinos/Raphas/Pelles Fuß aus ganz allein über den kompletten Platz vorbei an Elf Gegenspielern ohne Zutun unserer eigenen Spieler ins gegnerische Tor ] rein :wuetend:

  • Bin echt froh, dass dieser Mister " Ja gut" gesperrt ist. War wieder mal das gleiche Schema. Kaum hatte er den Ball ( an der Mittellinie!) und er hat Platz nach vorne zu spielen!!! , was macht der : Er spielt genüsslich zurück. Meine Fresse. Was hab ich mich wieder über diesen Spieler aufgeregt. Versteh net, was soo schwer ist, nach vorne zu spielen.

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Zitat von Alllllex

    Dieser verfluchte Ball will aber auch einfach nicht [von Pinos/Raphas/Pelles Fuß aus ganz allein über den kompletten Platz vorbei an Elf Gegenspielern ohne Zutun unserer eigenen Spieler ins gegnerische Tor ] rein :wuetend:


    Lt. Video richtige Formulierung: Dieses verfluchte Runde will aber einfach nicht .... ins gegnerische Eckige rein :schaem:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Herr Plattenhardt, Sie sind ja leider gelb-gesperrt am Samstag, werden Sie ebenfalls mit nach Gelsenkirchen reisen?


    "Gelsenwhat? Wir spieln Schalke dachtisch ! Nääää hab isch frei, Party mit Ente und Pino, scho vor Hannover ausgemacht alda, danach fett Malle Saisonausklang und so. Aproarsch Klang ... brauchsch neue Headset für vor Spiel und Bus und überall und so..., alte passen nicht mehr zu weisser Trainingsanzug neuer Arbeitgeber und so ... boa wasn Stress, aber erstmal frei und Kopf frei kriegen, also wos noch nicht frei weischt.., Haare legen, 48sch Grad weisch. Ey isch mach mir voll Sorgen um Kollegen Samstag ey, Standards und so mach ja immer ich, naja, fallen dann halt diesmal wech...Grando Disasto alda, aber egal hauptsach erstmal feiern, voll verdient bei dem Stress seit 01.05."

  • unsere Vereinsführung sollte vielleicht auch unsere Spieler vor so etwas schützen. Ich habe mir das Video nicht angesehen und werde es auch nicht tun. Für diesen Unsinn trägt er aber m.E. nicht die Hauptschuld.

  • Zitat von Argo

    unsere Vereinsführung sollte vielleicht auch unsere Spieler vor so etwas schützen. Ich habe mir das Video nicht angesehen und werde es auch nicht tun. Für diesen Unsinn trägt er aber m.E. nicht die Hauptschuld.


    Ach? Koch hat doch bei Amtsantritt garantiert, dass er Medienschulungen geben wird und uns solche Peinlichkeiten erspart bleiben? Wenn DAS ein geschultes Interview war, mein lieber Mann.

  • Zitat von Argo

    unsere Vereinsführung sollte vielleicht auch unsere Spieler vor so etwas schützen. Ich habe mir das Video nicht angesehen und werde es auch nicht tun. Für diesen Unsinn trägt er aber m.E. nicht die Hauptschuld.


    Noch viel peinlicher fand ich aber unsere "Pressesprecherin". Also tut mir leid, aber die hat schon den Eindruck auf mich erweckt das sie vorher ein paar Gläschen zuviel runtergespült hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nicht nur das, dieses ständige lustig getue ging mir ziemlich auf den Zeiger. Entweder besitzen die keine Fussballkompetenz oder haben es wirklich nicht kapiert, das wir am Samstag abgestiegen sind. Vom Auftreten her, war es auf jeden Fall nicht einmal Zweitligawürdig, da lachen sich doch potenzielle Sponsoren kaputt, wenn man so einen Schrott sieht.

  • Zitat von König

    Noch viel peinlicher fand ich aber unsere "Pressesprecherin". Also tut mir leid, aber die hat schon den Eindruck auf mich erweckt das sie vorher ein paar Gläschen zuviel runtergespült hat.


    Im VIP Bereich wird immer geschluckt, anders hälst die Stinkstiefeltruppe doch gar net aus!

  • Was fragt mich heute mein Kollege in der Arbeit als Erstes (ist jetzt kein Fußballfachmann, aber Bremensympathisant, da er aus der Ecke stammt): "Hey sag mal, ich hab am Samstag nach eurem Spiel ein Interview mit dem Plattenhardt gesehen. Ist das ein Ausländer? Ich dachte immer der sei Deutscher..."


    Ich denke, das sagt alles über unsere Außendarstellung...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Über seine....nicht über unsere. Wenn du....ääähhhh...Spieler, die nicht die hellsten sind, nicht mehr ans Mikro lassen würdest, dann würde es in der ganzen Bundesliga vielleicht noch 50 geben, die reden dürfen.
    Platte sollte echt trainieren....da kommen ja die Boatengs und Jones besser rüber....und wo die herkommen, wissen wir alle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!