Marvin Plattenhardt (#21)

  • Auch von Bild.de bestätigt:

    Zitat

    U17 Europameister Marvin #Plattenhardt bis 2017 zu Hertha BSC - alle Infos von seinem Medizin-Check-Tag in Berlin morgen in @BILD_Sport

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sollte Platte gehen, ist für mich eigentlich sicher, dass die weiteren " Leistungsträger " ( bezeichne ich mal so ) gehen werden, da man sich sicher untereinander auch abgestimmt hat.


    Drimic schon weg, Chandler, Ginni, Kiyo, Platte, Campana und warum sollte Hasebe noch bleiben, bei diesen Perspektiven hier, wohl kaum.


    Na ja, wir haben ja noch die, welche unter Verbeek in der nächsten Saison keine Rolle mehr gespielt hätten, die mit Charakter halt, Aufbruchstimmung ole. :wall:

  • Zitat von Dexter

    Naja kann er ja dann nächstes Jahr in Berlin gg den Abstieg spielen. Da tut er sich ja auskennen tun.


    Son Quatsch, die werden eher um die EL spielen.

  • bild am 12.5.
    Marvin Plattenhardt (22): Jung, deutsch, linker Verteidiger – eine gefragte Kombination. Darf dank Ausstiegsklausel für rund 1 Mio gehen. Prognose: Wird wohl gehen.

  • Zitat von daylight

    Wir zahlen Mondpreise und unsere gehen für nen Appel und ein Ei!


    :exclamation_mark:


    Zum Vergleich: Für die Oberpfeife Ildiz haben wir bei einer restlichen Vertragslaufzeit von 6 Monaten die gleiche Summe (500.000 €) an Rapid überwiesen.

  • Zitat von daylight

    Das zeigt doch was Platte fürn Charakterschwein ist! Nach dem Schalkespiel anzeigen er bleibt und dann das? Ekelhaft!


    Was ich den Wünsche will keiner wissen.................................
    Selten so in einen Fußballer getäuscht,dachte echt er hatte alles ernst gemeint,das ihn was am Glubb liegt!!
    Mal sehen was er für eine Entwicklung nimmt.
    Es spricht nichts gegen einen Wechsel,normal,es ist bitter aber Nachvollziehbar.
    Aber,aber,aber,wer so Heuchlerisch seine Treue beschwört und dann noch selbst bestätigt das er Wechselt,vor den Vereinen,der hat entweder nix in der Birne oder ist ein arrogantes A.......
    Hochmut kommt vor dem Fall,ich hoffe das er niemals mehr das Wort Nürnberg oder Glubb in den Mund nimmt.
    Die Legende Lebt weiter(unser Glubb),da haben Verräter aber mal niemals wieder was verloren!!!!!

  • Zitat von Glubberer1987

    :exclamation_mark:


    Zum Vergleich: Für die Oberpfeife Ildiz haben wir bei einer restlichen Vertragslaufzeit von 6 Monaten die gleiche Summe (500.000 €) an Rapid überwiesen.


    man könnt meinen die 500 000 euro sind sicher.ist doch auch nur ne spekulation.

  • Könnt ihr mir bitte noch die Position der anderen 17 Bundesligavereine mitteilen? Wäre praktisch für Tippspiele, Wetten usw.


    Ich meine können tun ROOOOFL XDDD

  • Zitat von masterfcn


    Son Quatsch, die werden eher um die EL spielen.


    Abwarten. Was die bisher gekauft haben, überzeugt mich - genau wie Plattenhardt - wenig bis nicht. Dazu verlieren sie Ramos und haben die Rückrunde ziemlich abgekackt.

  • Zitat von Dexter

    Abwarten. Was die bisher gekauft haben, überzeugt mich - genau wie Plattenhardt - wenig bis nicht. Dazu verlieren sie Ramos und haben die Rückrunde ziemlich abgekackt.



    Was interessiert uns eigentlich die erst Bundesliga und ihre Mannschaften, da sind wir Lichtjahre entfernt.

  • Es kotzt mich nur noch an was hier passiert.
    Gequirlte Scheisse ist das...
    Wenn die kolportierte Ablöse stimmt edit by mod verteilen.
    Sorry, aber is' so!


    Gibt's eigentlich irgendwann mal wieder n Tag wo es was positives zu vermelden gibt?!


    Vermutlich eher nicht so schnell...


    Ich muss kotzen! :censored:

    Der FCN - das sind nur WIR!


  • kommt drauf an was man erwartet.ich finds positiv das platte geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!