Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von dermaxl

    Wo ist denn Plattes Führerschein. Nachdem er sich ja dauernd fahren lässt???


    genau das hab ich mir auch gedacht!
    Kann ihn zwar net leiden, hoffe aber natürlich es is ihm und allen anderen nix passiert, der Totalschaden an seiner Protzkarre tut mir eher weniger leid.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von dermaxl

    Wo ist denn Plattes Führerschein. Nachdem er sich ja dauernd fahren lässt???


    Beim Frisör nen neuen gibt es bloß bei hse24 Harald Glöckler :hoch:

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    "hertha-star-von-der-strasse-gerammt" :grinning_face:
    Diese Ghettokids müssen sich auch immer wo fetzen, ey!


    Netter Kommentar unter dem Artikel:
    "Platten....wer?
    Star?
    Kinder ich werde alt,den kenne ich nicht.Gleich garnicht als Star.
    Na ja,immerhin,kein Superstar!"

    :lol:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat

    watt nuh
    06.09.2014 07:05
    Seit wann hat Hertha Stars?Ich würde meinen 80000 euro Wagen von einer Frau fahren lassen!Der angebliche Star,sollte sich wie der andere Exfussballer mal outen!



    :grinning_face:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Marvin Plattenhardt auf Twitter


    Marvin Plattenhardt @Platte21


    Mist. Habe mir im Training eine Zerrung am Hüftbeuger geholt. Darf etwa 1 Woche nicht trainiern :-((( Wie verhext zurzeit ...


    Schon blöd, wenn man 1 Woche nicht trainieren dürfen tut.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Am geilsten bei Bild-Meldungen sind die Leser-Kommentare :lol:


    UNabhängig___Überparteilich

  • Immer wieder lustig wie die "Kinder" einen auf Prolli spielen aber noch nichtmal die Drosselklappe bedienen können. Und das mit dem Fuß! Als Fußballer! Tjaja, der Marvin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ist synonym für diese drecksgeneration an geistig minderbemittelten fussballern ala esswein, mak, kiyotake (schreibt man den spacko so?) und wie sie alle heißen...kaum ans große geld hinschnuppern dürfen, schon durchgeknallt und abgehoben ohne jemals leistung gezeigt zu haben.....der meyers hans hatte schon recht mir seiner brücke!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ist synonym für diese drecksgeneration an geistig minderbemittelten fussballern ala esswein, mak, kiyotake (schreibt man den spacko so?) und wie sie alle heißen...kaum ans große geld hinschnuppern dürfen, schon durchgeknallt und abgehoben ohne jemals leistung gezeigt zu haben.....der meyers hans hatte schon recht mir seiner brücke!


    alles Söldner
    Platten-dingsbums & Co.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!