Marvin Plattenhardt (#21)

  • Boah, wenn ich diese Scheiße noch mal hör. Den Spruch hat er sich nicht selbst ausgedacht, zudem war eben sein Einsatz in den Uxx-Nationalmannschaften gemeint, wow, echt schlimm, weg mit dem Söldner!!!11 :schaem:

  • Zitat von Totti

    Boah, wenn ich diese Scheiße noch mal hör. Den Spruch hat er sich nicht selbst ausgedacht, zudem war eben sein Einsatz in den Uxx-Nationalmannschaften gemeint, wow, echt schlimm, weg mit dem Söldner!!!11 :schaem:


    Das andauernde Zommen aufs Nationalmannschafts-Logo in dem Spot is für einige halt doch zu subtil...

  • Also so wies aussieht chance vertan oder? Ich denke nach der Leistung ist erstmal Hlousek gesetzt, dann wenn Pinola mal wieder Fit ist gibts für ihn hier bei uns wohl nicht mehr viel zu holen, schade

  • Weshalb wurde ihm Hlousek eigentlich vor die Nase gesetzt? Die besseren Standards schiesst eindeutig Plattenhardt und defensiv ist er auch nicht schlechter.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Weshalb wurde ihm Hlousek eigentlich vor die Nase gesetzt? Die besseren Standards schiesst eindeutig Plattenhardt und defensiv ist er auch nicht schlechter.


    Also wenn ich mir die drei Spiele von Hlousek ansehe fand ich jetz seine Standards eindeutig besser - auf jeden Fall Berlin & Dortmund, gegen Hannover war es nicht so spitze aber stark finde ich die auf jeden Fall.


    Defensiv ist Plattenhardt nicht so schlecht - besser? k.a. aber ich baue immer noch drauf das Hlousek bei uns eines vorgezogen wird und dann wäre LV wieder frei.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Weshalb wurde ihm Hlousek eigentlich vor die Nase gesetzt? Die besseren Standards schiesst eindeutig Plattenhardt und defensiv ist er auch nicht schlechter.


    Um euch zu ärgern und um einen weiteren Derspieltnichtalsoisterbessermessias zu erschaffen. "Eindeutig bessere Standards", haha. Und gerade Plattenhardts Stellungsspiel war eben auch nicht immer sicher.

  • Zitat von Totti

    Um euch zu ärgern und um einen weiteren Derspieltnichtalsoisterbessermessias zu erschaffen. "Eindeutig bessere Standards", haha. Und gerade Plattenhardts Stellungsspiel war eben auch nicht immer sicher.


    naja beide haben gute standart. fast alle unsere tore nach ecken waren nach plattenhardt ecken. immerhin 3 stück. dazu noch einen freistoßvorlage gegen den vfb. gestern waren die hlousek ecken auch gut die freistöße eher nicht. defensiv haben beide probleme und auch offensiv aus dem spiel bringen beide bisher nix. pinola ist defensiv etwas besser wobei er vor der verletzung auch nicht wirklich gut war. dafür bringt er offensiv und bei standarts außer sinnlose distanzschüsse sowas von gar nichts. kurzum wir haben ein LV problem. darauf wurde zumindest mal versucht zu reagieren. leider kanns hlousek auch net lösen.

  • Zitat von weize


    naja beide haben gute standart. fast alle unsere tore nach ecken waren nach plattenhardt ecken. immerhin 3 stück. dazu noch einen freistoßvorlage gegen den vfb. gestern waren die hlousek ecken auch gut die freistöße eher nicht. defensiv haben beide probleme und auch offensiv aus dem spiel bringen beide bisher nix. pinola ist defensiv etwas besser wobei er vor der verletzung auch nicht wirklich gut war. dafür bringt er offensiv und bei standarts außer sinnlose distanzschüsse sowas von gar nichts. kurzum wir haben ein LV problem. darauf wurde zumindest mal versucht zu reagieren. leider kanns hlousek auch net lösen.


    Die Freistöße fand ich, bis auf diesen jämmerlichen Schussversuch, falls es denn überhaupt einer werden sollte, auch nicht so schlecht. Groß geben tun die Beiden sich da nichts, "eindeutig" besser sind Marvins aber auf keinen Fall, das meine ich. :wink:
    Ja, in der Rückwärtsbewegung kriege ich bei Beiden auch immer einen leichten Schrecken. Bei Pino lief es vom Stellungsspiel zwar besser, aber dafür ist er wiederum nicht ganz so schnell. Als Baustelle würde ich die Position jedoch nicht bezeichnen, bei den Gegntoren hat sich auch unsere IV nicht gerade super angestellt, daran könnte man arbeiten, also Zusammenspiel AVs-IVs. Kommt mir oft so vor als wüssten die nicht, was ihr Partner gleich macht und wie sie sich selbst verhalten sollen.

  • Zitat von Totti

    Die Freistöße fand ich, bis auf diesen jämmerlichen Schussversuch, falls es denn überhaupt einer werden sollte, auch nicht so schlecht. Groß geben tun die Beiden sich da nichts, "eindeutig" besser sind Marvins aber auf keinen Fall, das meine ich. :wink:
    Ja, in der Rückwärtsbewegung kriege ich bei Beiden auch immer einen leichten Schrecken. Bei Pino lief es vom Stellungsspiel zwar besser, aber dafür ist er wiederum nicht ganz so schnell. Als Baustelle würde ich die Position jedoch nicht bezeichnen, bei den Gegntoren hat sich auch unsere IV nicht gerade super angestellt, daran könnte man arbeiten, also Zusammenspiel AVs-IVs. Kommt mir oft so vor als wüssten die nicht, was ihr Partner gleich macht und wie sie sich selbst verhalten sollen.


    ja klar ne große baustelle ist es nicht. und es wurde ja sogar noch drauf reagiert. auf die kleinen schwächen in der iv wurde auch per transfer reagiert nur hat sich der dann gleich mal verletzt. wenn man aber auf solch keine defizite reagiert warum dann nicht auf die offensichtlichen in der zentrale und in der sturm spitze. aber was red ich das hatten wir ja schon zur genüge und jedem ist es offensichtlich außer denen die entscheiden. nur leider müsste unsere abwehr bei dem sturm halt einfach überragend sein damit wir die nötigen punkte holen. und am besten machen sie auch noch die tore wie gegen berlin.

  • Zitat von Totti

    Um euch zu ärgern und um einen weiteren Derspieltnichtalsoisterbessermessias zu erschaffen. "Eindeutig bessere Standards", haha. Und gerade Plattenhardts Stellungsspiel war eben auch nicht immer sicher.


    Klar war Plattenhardts Stellungsspiel auch nicht immer sicher. Dafür ist er noch sehr jung und entwicklungsfähig. Was macht Hlousek so verdammt viel besser, dass man für ihn als einzigen Neuzugang Ablöse zahlt? Hlousek ist in meinen Augen keine Verbesserung. Das (zugegeben nicht gerade üppige) Transfergeld hätte man anders besser ausgeben können.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Klar war Plattenhardts Stellungsspiel auch nicht immer sicher. Dafür ist er noch sehr jung und entwicklungsfähig. Was macht Hlousek so verdammt viel besser, dass man für ihn als einzigen Neuzugang Ablöse zahlt? Hlousek ist in meinen Augen keine Verbesserung. Das (zugegeben nicht gerade üppige) Transfergeld hätte man anders besser ausgeben können.


    Naja, ich finde die Standards von Hlousek besser. Außerdem tut er für das Spiel deutlich mehr. Beim Stellungsspiel sehe ich Plattenhardt vorne. Wenn Pino wieder fit ist, dürfte sich die Diskussion zumindest vorerst erledigt haben.

  • Zitat von gipsy

    Naja, ich finde die Standards von Hlousek besser. Außerdem tut er für das Spiel deutlich mehr. Beim Stellungsspiel sehe ich Plattenhardt vorne. Wenn Pino wieder fit ist, dürfte sich die Diskussion zumindest vorerst erledigt haben.


    Würde ich nicht sagen, da Pino aktuell hinter Hlousek steht, wenn man den aktuellen Zeitungsartikeln glauben schenken darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!