Norisring, Nordschleife & co - Der Motorsport Thread

  • Ich war heute draußen und es war echt ganz gut und interessant. 10 euro find ich in ordnung und dadurch daß freitags relativ wenig Leute hingehn
    weil auch nur Trainingsläufe stattfinden war alles recht entspannt. Man konnte auch im Fahrerlager richtig nah ran an die Fahrzeuge
    ohne sich durch Massen durchkämpfen zu müssen.
    Falls jemand hingeht:
    -Die Hitze ist hart, die "Dutzendtteich Tribüne" hat aber fast den ganzen Tag Schatten, evtl. Schirm
    -Lärmstopp oder sonstigen Gehörschutz nicht vergessen
    -gegenüber Rückseite Steintribüne, der Platz hat was, da ist man echt auf drei Meter dran (da halte ich Lärmstop wirklich für angebracht)
    -Wasser nicht vergessen, Hydrant mit Schlauch ist am Eck von der Arena

  • Grundsätzlich find ichs aber nachvollziehbar. Ich hätte echt für viele Dinge gerne Sky: Fußball, US Sports - was auch immer.
    Aber Formel 1 gehört sicher nicht dazu, das Angebot von RTL/Sport1 reicht dafür vollkommen aus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da ja das übernächste Rennen schonwieder Norisring is, muss ich den Thread mal wieder hochholen.


    Kosten die Karten eigentlich schon immer 70€?


    Das ja happig -.-

  • Alles gute Mike Rockenfeller.


    Der Crash in Le Mans war heftig...


    Hoffentlich ist er zum Wochenende wieder fit, wos doch in die Lausitz geht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tomczyk ist momentan der alles überragende Fahrer. Freut mich wahnsinnig für ihn, nach seiner Versetzung in einen Jahreswagen gleich der zweite Sieg in Folge.


    Überragend auch Scheiders Stoppstrategie. Da sah Mercedes nich gut aus.

  • Jetzt hab ich mal kurzzeitig gedacht, das Interesse hier für die DTM geht doch nicht gegen Null.


    :schaem:


    Naja, ein Versuch wars wert haribo :lol:

  • Woah Paffett legt seinen Spiegel an der Wand ab und gleich die halbe Karre hinterher.


    Scho geil Norisring :grinning_face:

  • Was ein Wetter...


    Was ein Rennen!!


    EDIT: safety Car wg. zu starkem Regen.


    Mercedes clever heute, die Audis aber (allen voran Scheider) cleverer improvisiert :grinning_face:

  • rennen würde dann ja abgebrochen wegen regen hat aber spaß gemacht es anzusehen vorm TV.


    Für die wo drausen waren und dann der abruch durch regen Ärgerlich

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von placebo


    günstige 50 Euro.


    allmächd :schaem: wie i nu in der schul war hat mer da für fuchzer mark hi könnt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!