Ralf Peisl (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von Sickobilly

    Glaub das is sein erster Fernsehauftritt, da wär ich auch nervös


    Ja völlig klar! War keine Kritik!! Finde auch seine Argumente gut. Er hat zumindest welche im Gegensatz zu anderen Personen.


    Ich z.b. könnte da niemals so ruhig sein!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 3,w=650,c=0.bild.jpeg


    :mrgreen:


    Täusch ich mich, oder hat der Herrmann genau den gleichen Frack wie bei seinem Bagger-Unfall an? :lol:


    @alle, die das nicht sehen können:
    Das gibts doch bestimmt morgen in der Sport1 Mediathek, oder nicht?



    Zitat von Raeler


    Ja völlig klar! War keine Kritik!! Finde auch seine Argumente gut. Er hat zumindest welche im Gegensatz zu anderen Personen.


    Ich z.b. könnte da niemals so ruhig sein!


    Kommt leider noch etwas zu wenig zu Wort. Da muss er wohl erst seine Manieren verlernen und auch mal einfach frei dazwischen Quatschen, wie es die anderen beiden Clowns ständig machen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    Einmal editiert, zuletzt von Guschtl ()

  • Küpper und Peisl in Hochform... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Raeler


    Ja völlig klar! War keine Kritik!! Finde auch seine Argumente gut. Er hat zumindest welche im Gegensatz zu anderen Personen.


    Ich z.b. könnte da niemals so ruhig sein!


    Ich denke der Ralf muss sich eher zusammenreißen, dass er nicht richtig abgeht. Denke das kann er als Anwalt.


    Der Küpper wirkt sehr sympathisch und versteht wovon er redet. Das mit dem Wendt war der Knaller.

  • Dieser W. ist so ein schmieriger Lutscher...
    Wenn er auf Fakten nichts mehr sagen kann, setzt er sein dreckiges Schmieregegrinse auf, so ein...

  • Zitat von daylight

    Ich denke der Ralf muss sich eher zusammenreißen, dass er nicht richtig abgeht. Denke das kann er als Anwalt.


    Der Küpper wirkt sehr sympathisch und versteht wovon er redet. Das mit dem Wendt war der Knaller.


    Neee... Höhepunkt war das mit der halben Seite Presse wegen dem Bagger :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Spencer

    Dieser W. ist so ein schmieriger Lutscher...
    Wenn er auf Fakten nichts mehr sagen kann, setzt er sein dreckiges Schmieregegrinse auf, so ein...


    Denke ich auch die ganze Zeit!!!
    Aber was hat das Bundesland Bayern nur für einen Innenminister(Bloß gut das Nürnberg= Franken ist :winking_face: )?

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • schwacher Moderator meiner Meinung nach, Peisl kommt ja kaum zu Wort, aber Hermann weiß natürlich auch wie er so eine Diskussion an sich reißen und lenken kann.

  • Ich finds übrigens hammer, dass in jeder sachlichen Debatte über dieses Thema die vernünftigen Fans die besseren Argumente haben, bzw überhaupt welche!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von FCNLeipzig

    Denke ich auch die ganze Zeit!!!
    Aber was hat das Bundesland Bayern nur für einen Innenminister(Bloß gut das Nürnberg= Franken ist :winking_face: )?


    Hermann kommt aus Erlangen :schaem:


    Sorry fürs OT.


    Wenn die Sendung jemand Online findet bitte mal melden. :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

    Einmal editiert, zuletzt von Batou ()

  • Zitat von Raeler

    Ich finds übrigens hammer, dass in jeder sachlichen Debatte über dieses Thema die vernünftigen Fans die besseren Argumente haben, bzw überhaupt welche!


    Richtig. Weder Wendt noch Hermann haben welche.

  • Zitat von daylight

    Seit Küppers Angriff sagt der Wendt gar nix mehr und verstanden hat er es schon zweimal nicht.


    was genau war da ? musste vorhin eben kurz zum nachbarn..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!