Timothy Chandler (#26)

  • DIese Meldung hat mir heute den Tag versüsst. Prima, Timothy! :support:
    Es tut auch gut zu wissen, dass man Talente auch mal halten kann im Verein und nicht immer der Loser ist.

  • Klasse Nachricht! Freut mich sehr!
    :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • hut ab, so hab ich den timothy doch nicht ganz eingeschätzt... respekt!


    sieht wohl wirklich die zukunft hier und mir gefällts ja doppelt weil wir den spätzlefressern endlich eins reinwürgen können...immer sin wir diejenigen mit der arschkarte gewesen, jetz können sie sich auch mal was abschminken? :winke:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • "Hallo Liebe Club Freunde :slightly_smiling_face: Ich freue mich auf 2 weitere Jahre bei dem für mich größten Verein der Bundesliga mit den besten Fans Deutschlands !!!! Ihr habt uns wirklich großartig Unterstützt auch in Teils katastrophalen Spielen dass erkenne ich als Spieler euch hoch an!!! Vielen Vielen Dank bis bald eure Nr. 26"

  • Super :exclamation_mark:
    Und: Hut ab vor der Entscheidung und der Begründung!
    Ich gebe ehrlich zu, dass ich ihm das nicht zugetraut hätte. Habe mich aber selten so über eine Fehleinschätzung gefreut. :wink:

  • Ihr glaubt auch jeden Scheiß.
    Nachdem sakai bei Stuttgart voll eingeschlagen hat brauchen sie Chandler nicht. Und alle Glauben Nürnberg sei eine "herzensangelegenheit".
    :schaem:

  • Zitat von Clubfan79

    Super :exclamation_mark:
    Und: Hut ab vor der Entscheidung und der Begründung!
    Ich gebe ehrlich zu, dass ich ihm das nicht zugetraut hätte. Habe mich aber selten so über eine Fehleinschätzung gefreut. :wink:


    Nja n Profi weis eben was er sagen muss um das Volk zu befrieden

  • :onfire: Ich freue mich sehr über seine Vertragsverlängerung! :onfire:


    Der Junge ist erst 22 und wird sich noch weiter steigern können. Saumäßig schnell und als RV wirklich genial. Wenn er seine Flanken noch ein wenig verbessert, dann wäre das perfekt.


    Wenn ich persönlich zwischen Didavi und Chandler wählen müsste, dann würde ich mich auf jeden Fall für Chandler entscheiden - auch wenn Didavi in den letzten Spielen einen tollen Lauf hatte und viele Fans vom Glubb anders entscheiden würden.
    Ich bin mir sicher, dass Timmy uns noch sehr viel Freude bereiten wird.


    Jetzt müssen wir noch Wollscheid einigermaßen ersetzen - dies wird aber kaum möglich sein. Wenn es trotzdem gelingen sollte, dann werden wir nächste Saison auch frühzeitig gerettet sein (bezüglich Abstieg!)

  • Zitat von ronaldo9

    Ihr glaubt auch jeden Scheiß.
    Nachdem sakai bei Stuttgart voll eingeschlagen hat brauchen sie Chandler nicht. Und alle Glauben Nürnberg sei eine "herzensangelegenheit".
    :schaem:


    http://www.stuttgarter-zeitung…3d-bedb-42b9fdaa50fe.html


    Zitat

    - Fredi Bobic hat schon am Montag gewusst, dass eine für ihn unliebsame Überraschung perfekt ist. Denn da hat er das erfahren, was dann am Mittwoch offiziell verkündet wurde – nämlich dass die Verpflichtung eines seiner Wunschkandidaten geplatzt ist. Statt zum VfB Stuttgart zu wechseln verlängerte Timothy Chandler (22) seinen Vertrag beim 1. FC Nürnberg um zwei Jahre bis 2015. Damit blieb das Werben von Bobic um den Offensivverteidiger erfolglos.


    Dabei war der VfB-Manager bis zuletzt sehr zuversichtlich, Chandler überzeugen zu können. Der Transfer schien bevorzustehen, nachdem sich Bobic und der US-Nationalspieler in den Verhandlungsrunden angenähert hatten. „Alles sprach dafür, dass Chandler zum VfB geht“, sagt der Nürnberger Sportdirektor Martin Bader, „Fredi hat um ihn gekämpft.“

  • Zitat von ronaldo9

    Ihr glaubt auch jeden Scheiß.
    Nachdem sakai bei Stuttgart voll eingeschlagen hat brauchen sie Chandler nicht. Und alle Glauben Nürnberg sei eine "herzensangelegenheit".
    :schaem:


    So ein Schmarrn tut schon weh....
    Genau, jagen wir ihn vom Hof. Der bleibt doch nur weil er nichts anderes findet, der Verräter. :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von ronaldo9

    Ihr glaubt auch jeden Scheiß.
    Nachdem sakai bei Stuttgart voll eingeschlagen hat brauchen sie Chandler nicht. Und alle Glauben Nürnberg sei eine "herzensangelegenheit".
    :schaem:




    da weint wohl noch jemand über den "Verlust" von CE8.... :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!