Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von waidler

    Tschau Daisy, dann bist ja endlich wieder da wo du hingehörst! :winke:
    Kann 1:1 von Angha ersetzt werden und zwar in jeder Hinsicht.


    Ja leider eben nicht. Oder habt ihr die Spiele von Angha seid Chandlers Verletzung nicht gesehen???
    Offensiv haben beide nicht viel gebracht aber Chandler hat Defensiv seine Sache immer gut gemacht und hatte eben eine gewisse Grundschnelligkeit.
    Wir müssen unbedingt noch einen Ersatz verpflichten ich traue Angha die 2te Liga auch nur bedingt zu. Entwicklungspotential natürlich trotzdem vorhanden.
    Wie auch immer, wenn die ganzen Pfeifen die anscheinend schon vor Wochen ihre mündlichen Zusagen von anderen Vereinen hatten jetzt verschwinden solls mir auch recht sein.
    Man sieht immer mehr das wir schon Wochen vor dem letzten Spieltag Abgestiegen sind.

  • Bitte bitte dann noch einen Ersatz holen. Wenn wir nur mit Angha und dem Reserve-Spieler (mir fällt der Name grad nicht ein) in die Saison gehen, überleg ich mir das nochmal mit meiner DK....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Joa, der nächste ist a weg. Schade eigentlich, hat uns gut getan. Aber naja, thats business.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von lac

    Bitte bitte dann noch einen Ersatz holen. Wenn wir nur mit Angha und dem Reserve-Spieler (mir fällt der Name grad nicht ein) in die Saison gehen, überleg ich mir das nochmal mit meiner DK....


    ich denke, daraufhin wird Bader sofort aktiv und holt noch jemanden.... :grinning_face:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    ich denke, daraufhin wird Bader sofort aktiv und holt noch jemanden.... :grinning_face:


    omg...


    ist es wirklich so schwer zu erkennen, wie ich das gemeint hab?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich mache mir halt als Psychiater Sorgen wie er die Trennung von Plattenhardt verarbeiten kann...
    Ansonsten kann er mich wie alle anderen Pseudoimherzeneinglubberedummlaberer mal gepflegt kreuzweise.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jo geil, weil seine Freundin in Gefahr ist, postet die BLÖD vorsichtshalber auch gleich noch ein Foto von ihr, damit auch ja jeder weiß, wie sie aussieht.


    Ganz großes Kino auch von Timmy. Macht sich aus dem Staub und schickt seine Mutter los, um mit Dreck auf den FCN zu werfen. Ich habe diesen Vogel hier drin eigentlich nie beschimpft. Schade eigentlich. Verdient hätte er´s.


    Preisfrage: Was haben Chandler und Balitsch gemeinsam? :motzen::schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das klingt schon sehr aus dem Zusammenhang gerissen. Aber nein warte, scheiß Söldner, so ein Opfa, wieso sollte die Bild übertreiben!!!

  • Zitat von weyoun

    Jo geil, weil seine Freundin in Gefahr ist, postet die BLÖD vorsichtshalber auch gleich noch ein Foto von ihr, damit auch ja jeder weiß, wie sie aussieht.


    Ganz großes Kino auch von Timmy. Macht sich aus dem Staub und schickt seine Mutter los, um mit Dreck auf den FCN zu werfen. Ich habe diesen Vogel hier drin eigentlich nie beschimpft. Schade eigentlich. Verdient hätte er´s.

    Preisfrage: Was haben Chandler und Balitsch gemeinsam?
    :motzen::schaem:



    die freundin :question_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!