• Wenn Freiburg am Mi. ins DFB Pokalfinale einzieht und wir gegen Tasmania, Hoffenheim und Düsseldorf 7Pkt. holen haben wir denke ich ganz gute Chancen auf Platz 7. Die letzten beiden Jahre haben dafür 48 Punkte gereicht!

  • http://www.fcn.de/news/artikel…er-drei-fragen-europacup/


    Zitat

    Martin Bader: Die Historie hat gezeigt, dass die Leistung der vermeintlich kleineren Vereine in der Bundesliga leidet, wenn sie plötzlich europäisch spielen. Das haben wir 2008 am eigenen Leibe erlebt, deshalb steht der Bundesliga-Alltag über allem. Trotzdem können wir uns alle noch an die einmaligen Highlights in der Europapokalsaison erinnern. Alle Fans und auch wir vom Verein würden diese gerne noch einmal erleben. Natürlich möchten wir den maximalen Erfolg erreichen, wenn sich die Chance dazu ergibt.


    Genau die richtige Einstellung!

  • Keine Träume mehr :smiling_face_with_horns:
    Mehr als der Nichtabstieg ist mit dieser Truppe nicht drin.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ich träume von einer Mannschaft die sich nicht in regelmäßigen Abständen gehen lässt. Aber ist wohl utopisch.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von wikinger

    Selten war es einfacher, international zu spielen. Aber wir sind einfach zu blöd.




    was willst du denn mit dieser trümmertruppe international? die können vielleicht auf ein eckballturnier fahren, daß wars dann aber auch!

  • Nach unserer Niederlage bei 1799 wird uns der Dida mit seinem Dreckspack dann auch noch überholt haben. Träum. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich hoffe, das sich dieser Traum nochmals erfüllen wird in meinem Leben:


    Nürnberg wird Deutscher Meister!
    Was für eine Vision. Für die nächsten Jahr vielleicht unerreichbar, aber man sollte Nie nie sagen. Aber es ist und bleibt nur eine Träumerei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von waidler

    Nach unserer Niederlage bei 1799 wird uns der Dida mit seinem Dreckspack dann auch noch überholt haben. Träum. :winke:



    törööööööööö :mrgreen:

  • Endlich mal richtig kräftig investieren und dabei ein gutes Händchen haben :
    LV Contento
    OM Can
    RV Ziereis
    MS Pizarro
    OM Stepinski
    MS Schieber


    . Gebhardt
    . Hlousek
    . Ildiz




  • krass - wir haben doch nix - träum weiter :mrgreen:

  • Mein Traum ist simpel: Wir gewinnen endlich mal!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von soerenrudi

    Wenn der Bader-Thread im Ex-Glubberer-Bereich landet, dann wurde die Saison doch noch positiv beendet :hoch::wink:


    Sagt eigentlich alles darüber aus,wie wichtig dir dieser Verein ist!! :schaem:

  • Zitat von soerenrudi

    Wenn der Bader-Thread im Ex-Glubberer-Bereich landet, dann wurde die Saison doch noch positiv beendet :hoch::wink:


    +1 :hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Tommi11

    Sagt eigentlich alles darüber aus,wie wichtig dir dieser Verein ist!! :schaem:


    Pro Tommi. Unfassbar.


    Der Sieg gegen die Vorstadt in der Relegation! D A S wär was!

  • Zitat von Tommi11

    Sagt eigentlich alles darüber aus,wie wichtig dir dieser Verein ist!! :schaem:


    Buuh, mimimi, an die Wand mit mir, ich hab nen kleinen Spaß gemacht :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!