Julian Wießmeier (# )

  • Ohne den wirklich genialen und präzisen Kopfball von Eigler, wäre Wießmeier nicht Man of the Match. Das Tor geht zu finde ich deshalb nur zu 40% auf seine Kappe.
    Man merkt aber, dass er einen ungeheuren Zug zum Tor und profunde Erstliga-Qualitäten besitzt. :hoch:

  • Zitat von matzelinho

    Ohne den wirklich genialen und präzisen Kopfball von Eigler, wäre Wießmeier nicht Man of the Match. Das Tor geht zu finde ich deshalb nur zu 40% auf seine Kappe.
    Man merkt aber, dass er einen ungeheuren Zug zum Tor und profunde Erstliga-Qualitäten besitzt. :hoch:


    mit 18j. musst den erstmal so eiskalt drüber lupfen. glückwunsch julian! und jetzt dann in der vorbereitung gas geben..

  • Zitat von Bogy

    mit 18j. musst den erstmal so eiskalt drüber lupfen. glückwunsch julian! und jetzt dann in der vorbereitung gas geben..


    Des kann auch ein 17- oder 16-Jähriger Spieler. Was hat das mit dem Alter zu tun?

  • mit erfahrung? ich hab in der jugend schon auch mal so einen gemacht. aber erste liga, druck und so...?!

  • Zitat von Bogy

    mit erfahrung? ich hab in der jugend schon auch mal so einen gemacht. aber erste liga, druck und so...?!


    Das Tor war geil und Chuzpe gehört ganz sicher auch dazu, aber mit dem Alter hat das ganz sicher nix zu tun. Das war ein Pressschlag, der auch genausogut neben das Tor hätte gehen können.

  • Zitat von matzelinho


    Das Tor war geil und Chuzpe gehört ganz sicher auch dazu, aber mit dem Alter hat das ganz sicher nix zu tun. Das war ein Pressschlag, der auch genausogut neben das Tor hätte gehen können.


    naja, seh ich a weng anders. er war sehr wohl in bedrängnis und als junger spund musst dich da erstmal behaupten. aber egal, man konnte sehen, dass aus ihm was werden kann. also weiter so!

  • Du musst auch richtig stehen und richtig loslaufen.
    In dem Jungen steckt Potential !

  • Mehr als Potential noch nicht, er muß erst mal die höhere Trainingsbelastung verkraften, körperlich fehlt sicher noch
    einiges, wir sollten nicht alle Hoffnung auf ihn setzen, er kann einer werden aber mehr als Talent un Veranlagung
    konnte er noch nicht zeigen, auch sollte er Zeit für seine Entwicklung bekommen.

  • Zitat von Bogy

    mit erfahrung? ich hab in der jugend schon auch mal so einen gemacht. aber erste liga, druck und so...?!


    In solchen Augenblicken denkst du doch nicht wirklich über Druck nach, du siehst nur den Torwart und den Ball.......und entweder du kannst es oder nicht. :wink:


    Und glaub mir, es gibt `ne Menge 18jährige, die das können. :wink:


    Trotzdem technisch gut gemacht.

  • Zitat von PHM+

    Mehr als Potential noch nicht, er muß erst mal die höhere Trainingsbelastung verkraften, körperlich fehlt sicher noch
    einiges, wir sollten nicht alle Hoffnung auf ihn setzen, er kann einer werden aber mehr als Talent un Veranlagung
    konnte er noch nicht zeigen,
    auch sollte er Zeit für seine Entwicklung bekommen.


    Wie soll er auch....???? Und was bitte noch zusätzlich ? :wink:

  • Des wird unser neuer Mintal......hab ich im Urin!!!
    Fragt mich net warum aber der wird noch ganz viel Tore für uns machen.....warum?????
    BAUCHGEFÜHL!!!!
    Gratulation zum Tor junge!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Des wird unser neuer Mintal......hab ich im Urin!!!
    Fragt mich net warum aber der wird noch ganz viel Tore für uns machen.....warum?????
    BAUCHGEFÜHL!!!!
    Gratulation zum Tor junge!


    Wenn du des sagst, Marek :slightly_smiling_face::hoch:

  • Zitat von Marek Mintal

    Des wird unser neuer Mintal......hab ich im Urin!!!
    Fragt mich net warum aber der wird noch ganz viel Tore für uns machen.....warum?????
    BAUCHGEFÜHL!!!!
    Gratulation zum Tor junge!


    Geh mal zum Arzt und lass deinen Urin untersuchen. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!