• Offiziell 100.000 all in, nach Fanschätzungen ca. 70.000 Euro.


    Und klar, 350.000 Euro und kein nennenswerter Heimsupport sind ja nicht im Profifussball...schon klar

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Ja aber Simba seh es dochmal so. Die Hertha hat nur mit den geschenkten Karten 55.000 gegen uns ins Stadion gebracht.


    Normalerweise haben die vielleicht 25.000 - 30.000 in der jetzigen Phase. Naja und die 25.000 Karten dürfen sie ja verkaufen. Ausserdem haben sie da genug Möglichkeiten ihre "Lauten" Fans reinzuholen.


    Von daher halte ich die Rechnung das Ihnen da ach so viele Zuschauereinnahmen flöten gehen für fast überzogen, denn wie gesagt ohne das ganze Kartenverschenken hätten die so oder so die Hütte nich voll.

  • Zitat von spagnulo

    Ausserdem haben sie da genug Möglichkeiten ihre "Lauten" Fans reinzuholen.


    Da habe ich gelesen das diese NICHT im Stadion sein dürfen!


    ich such mal eben die Quelle, moment...


    so, hier:


    Zitat von Wesel

    Die 6600 Dauerkartenbesitzer der Ostkurve, von der die Randale ausgegangen war, müssen zu Hause bleiben. Der Kartenvorverkauf muss von Hertha sofort gestoppt werden.
    http://www.kicker.de/news/fuss…rafe-fuer-die-Hertha.html

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Unglaublich dieser Verein :winkefinger:


    Na da hoffe ich doch auf die Eisernen das die nächstes Jahr viel Spaß mit diesen ... haben. :winke::motzen::wuetend:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von spagnulo

    Ja aber Simba seh es dochmal so. Die Hertha hat nur mit den geschenkten Karten 55.000 gegen uns ins Stadion gebracht.


    Normalerweise haben die vielleicht 25.000 - 30.000 in der jetzigen Phase. Naja und die 25.000 Karten dürfen sie ja verkaufen. Ausserdem haben sie da genug Möglichkeiten ihre "Lauten" Fans reinzuholen.


    Von daher halte ich die Rechnung das Ihnen da ach so viele Zuschauereinnahmen flöten gehen für fast überzogen, denn wie gesagt ohne das ganze Kartenverschenken hätten die so oder so die Hütte nich voll.


    Hast du genaue Zahlen was Hertha so an Karten verschenkt, diese Saison?
    25-30.000 in dieser Phase? Nein, bei aller neugewonnen Antipatie gegen Hertha, dass sehe ich nicht wirklich so - gerade jetzt in der Endphase mobilisiert man Zuschauer - wie viele, zahlende Zuschauer, jetzt gegen den VfB tatsächlich gekommen wären ist müssig weil nicht ermittelbar. Das es aber schon mehr als diese 25.-30.000 geworden wären, kann man am Indiz festmachen das sie diese Karten bis gestern schon verkauft hatten, dass Spiel aber ja erst am 10.04.


    "Genug Möglichkeiten" ihre lauten Fans ins Stadion zu bringen haben sie nicht! Die Ostkurve ist komplett gesperrt und ihr Kartenkontingent für das Spiel gegen den VfB haben sie ja schon verkauft! Das heißt die 6000 DK´ler der Ostkurve (die lauten) können nur dann auf andere Plätze verteilt werden, wenn Hertha 6000 Tageskarten-Käufer "bittet", ihre Karten wieder zurück zu geben... Hertha kann also diese 6000 nicht ins Stadion bringen, zumal der DFB auch genau diese Treffen will (über sippenhaft reden wir jetz mal reinfach nicht).


    Die Zahl von mind. 350.000 Euro kann durchaus die maximale Zahl sein, aber wirklich günstig kommen sie nicht davon (von image, neben-kosten etc. ganz zu schweigen) - meine "Schätzungen" tippen ja in Richtung 200.000 plus bischen Kleingeld...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Stellungnahme eines Hertha "Fans" im Tagesspiegel:


    Hertha: Der Tagesspiegel



    Ein Fan, der ebenfalls auf das Spielfeld gestürmt war und ungenannt bleiben will, äußert sich im Tagesspiegel über die Vorfälle vom Samstag. "Das ging ganz schnell", sagt er, lange nachgedacht habe er nicht. "Wir waren wütend und das wollten wir zeigen." Die Fans hätten ihren Unmut anders ausdrücken wollen als nach den schmerzvollen Niederlagen zuvor, sagt er. Sie hätten nicht wieder auf der Tribüne trauern wollen. "Sondern so, dass es jeder sehen kann, wir wollten ein Zeichen setzen." Entgegen vieler Berichte seien es keine krawallsuchenden Chaoten gewesen, die auf den Rasen gerannt waren. Sondern der harte Kern der Fans von Hertha BSC. Nun fühlen sie sich ungerecht behandelt. "In den Boulevardzeitungen steht, dass wir Menschen verletzen wollten und Eisenstangen hatten", sagt der Fan. Tatsächlich hätten einige wenige Plastikstangen gehabt, die sonst als Fahnenhalter dienen, sogenannte Hochtemperaturrohre. "Und so weit ich das übersehe, wollte keiner von uns damit jemanden angreifen."




    Ich les da mal nix vom Schäfer.



  • Das ist ja eh lächerlich, als ob Hunderte oder Tausende von Leuten nach dem Spiel auf den gegnerischen Torwart gucken.
    Naja, in der 2. Liga spielen sie dann eh wieder vor 12.000 Fans oder wie war das als Röber kam? Und vielleicht gehen die Event-Fans dann zu Eisern Union oder gar zum BFC Dynamo ...

  • naja scheiss auf Hertha ab dem 08.05 hör ma sowieso nie mehr von denen.


    der beste Spruch war vom DSV:


    HaHoHe springt halt in die Spree

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von SCHACKES1976

    Hertha Sicherheitsbeauftragter Sascha Binder heißt die Petze... :wut:


    Dass der noch im Amt ist, ist ja schon ein Hohn!


    Normal muss der ja nach so einem Vorfall fliegen, wenn er für Sicherheit verantwortlich ist.
    Und der Oberbulle genauso - Spätestens nach dem 1:1 hätten doch zumindest ein paar Oberförster vor die Asozialen-Kurve gemusst.
    Bei jedem Plemberlesspiel wird Präsenz gezeigt gegen Ende des Spiels und dann bei dem von Berliner Seite hochgepushten Spiel der Spiele nicht?

  • Möge dieser H....verein auf ewig in der Hölle schmoren und noch viele Platzstürme erleben.
    Mein neuer Hassverein Nummer 1 !

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von montana

    naja scheiss auf Hertha ab dem 08.05 hör ma sowieso nie mehr von denen.


    der beste Spruch war vom DSV:


    HaHoHe springt halt in die Spree


    Der geht aber eigentlich so:


    Ha Ho He - die Scheisse von der Spree :mrgreen:


    oder auch, wenn die ihr Ha Ho He - Hertha BSC anstimmen und am Verlieren sind:


    Hi Ha Ho - Hertha ist KO :mrgreen:

  • ABSTEIGER !!! :winkefinger: :winke::arrow: 2. Liga :arrow: 3. Liga :arrow: Lizenzentzug :arrow: RL :winke:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Was mich aweng wundert: Die Hertha bedauert auf Ihrer Homepage den entstandenen Imageschaden durch die Randale, zeigt aber im selben Atemzug den Schäfer beim Sportgericht an, dass der doch dran schuld sei.


    Was denn nu?


    Außerdem ist der dadurch entstehende Imageschaden für die Hertha imens größer. Denn sie versuchen mit absolut unsportlichen Methoden einen Konkurrenten zu schwächen. Das ist absolut arm und hat mit sportlich fairem Wettbewerb und seinen Bedingungen rein gar nix mehr zu tun.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Was mich aweng wundert: Die Hertha bedauert auf Ihrer Homepage den entstandenen Imageschaden durch die Randale, zeigt aber im selben Atemzug den Schäfer beim Sportgericht an, dass der doch dran schuld sei.


    Was denn nu?


    Außerdem ist der dadurch entstehende Imageschaden für die Hertha imens größer. Denn sie versuchen mit absolut unsportlichen Methoden einen Konkurrenten zu schwächen. Das ist absolut arm und hat mit sportlich fairem Wettbewerb und seinen Bedingungen rein gar nix mehr zu tun.


    Berlin halt, kenne sich zu gut aus mit petzen, denunzieren & co.


    Sehr gewagter Schritt der Hertha, wenn das Schule macht können wir nur hoffen das bei anderen Vereinen das sportliche Miteinander größer geschrieben wird, wie bei den "kollegenschweinen" in Berlin.


    Armseeliges Verhalten, traurig, sehr traurig - aber das wird man in Berlin nicht mal verstehen können, dafür müsste man einen Funken Ehre & Stolz haben.


    Alleine mit dieser "Anzeige" hat Hertha einen Stein ins Rolle gebracht, nicht nur das man auf dem Platz für "petzen" gelb bekommt, auch zeigt man sich wohl künftig gegenseitig an - tolle Idee, Hertha, toll!


    Und sollte der DFB drauf einsteigen, ist das doch eine tolle Vorlage für jeden Randalierer... einfach behaupt dern Böseböse Spieler, der Böse...


    Ekelhaftes Verhalten der Hertha, ekelhaft!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN

    Was mich aweng wundert: Die Hertha bedauert auf Ihrer Homepage den entstandenen Imageschaden durch die Randale, zeigt aber im selben Atemzug den Schäfer beim Sportgericht an, dass der doch dran schuld sei.
    Was denn nu?


    Außerdem ist der dadurch entstehende Imageschaden für die Hertha imens größer. Denn sie versuchen mit absolut unsportlichen Methoden einen Konkurrenten zu schwächen. Das ist absolut arm und hat mit sportlich fairem Wettbewerb und seinen Bedingungen rein gar nix mehr zu tun.



    Was schreiben die denn da genau im Wortlaut? Kann die Homepage leider nicht so recht öffnen, weil mein Browser auf der Arbeit nicht so ganz ausreichend ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!