• Ich finds auf jedenfall immer a saublöds gschmarr was mer in den medien so hört von wegen "kein verein aus der hauptstadt in der 1.liga."
    hat bonn jemals eine bundesligamannschaft gehabt?

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Zitat von Bass_

    jeder der hier schreibt: wir folgen euch etc. hat es nicht anders verdient!!! ihr kackt euch vor jeden gegner ein wie soll sich da selbstvertrauen auf die mannschaft umlenken?


    Du hast ja Recht: Jetzt wo Hertha weg is, ist schonmal ein Konkurrent um die Champions-League-Plätze für nächste Saison weg.


    Und Gekas hätte Eigler die Torjägerkanone streitig gemacht, gut, dass Hertha weg is und wir die nächsten 10 Jahre nichtmehr nach Berlin müssen.


    :lol::lol::lol:


    Okay, ich gebs zu, der war schlecht: Freu mich schon aufs Montag-Spiel im D:SF (oder hald, Sport1) -> Danke Martin, du Super-Held!!! :smiling_face_with_horns:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!



  • http://www.kicker.de/news/fuss…g-von-Funkel-bekannt.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • *prust* Aufbruchstimmung...


    Hätte ihn nicht entlassen. Er hat schon mehrfach bewiesen, dass er mit seinen Mannschaften auf Anhieb aufsteigen kann.


    Warum nimmt Petzen-Preetz eigentlich nicht seinen Hut?

  • die logische konsequenz. man ist einfach schon zu vorbelastet, als dass man mit funkel einen neuanfang machen könnte, den die hertha wohl machen muss.



    man stelle sich vor, funkel stellt den neuen kader mit-zusammen und der start n die saison verläuft holprig...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also ich finde, dass die Hertha unter Funkel in der Rückrunde einen sehr ansehlichen Fußball gespielt hat.
    Ich lasse jetzt mal die Petze-Affäre beiseite, aber ansonsten hatten sie sehr viel Pech. Ok-die Heimschwäche war
    schon eklatant. Trotzdem alles in allem hätte ich Funkel zugetraut, dass er eine schlagkräftige Truppe
    zusammengestellt hätte, die aufsteigen kann.


    Und das Risiko, dass der Saisonstart holprig wird, ist bei einem anderen Trainer genauso gegeben.

  • Zitat von wikinger

    Also ich finde, dass die Hertha unter Funkel in der Rückrunde einen sehr ansehlichen Fußball gespielt hat.
    Ich lasse jetzt mal die Petze-Affäre beiseite, aber ansonsten hatten sie sehr viel Pech. Ok-die Heimschwäche war
    schon eklatant. Trotzdem alles in allem hätte ich Funkel zugetraut, dass er eine schlagkräftige Truppe
    zusammengestellt hätte, die aufsteigen kann.


    Und das Risiko, dass der Saisonstart holprig wird, ist bei einem anderen Trainer genauso gegeben.



    Stimmt aber die Fans wollten Funkel nicht mehr.
    Jetz konnten sie ihn ohne abfindung loß werden.
    Wenn er aber in der Liga kein Glück gehabt hätte dann hätte er abfindung gekostet


    wenn die Fans hinter Funkel gestanden hätten
    dann hätte er einen Vertrag bekommen


    aber vieleicht suchen sie keinen Tranier der aufsteigt sonndern einen der die Klassehält

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Nachdem WIR es geschafft haben, kann ich mich auch hier melden.


    Dann mal ein gepflegtes, Hertha-Style-Arroganz-Großkotziges:


    Viel Spaß in der zweeten Liga, ihr Kackbratzen! :winkefinger: :winke:

  • Zitat von Zarate_66

    Funkel fand ich besser ...


    Ich auch. Aber die Hertha ist doch ein großer Verein. Da wollen sie sich schließlich nicht
    damit abfinden, NUR aufzusteigen, sondern sofort danach in die CL einzuziehen.

  • Nochmal herzliche Grüße aus der Bundesligastadt Nürnberg ins Fußballunterhaus!!!
    Keinem habe ich den Abstieg mehr gegönnt als Hertha BSC Berlin!
    Spezielle Grüße an Mimimi-Preetz!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von dsv

    Nachdem WIR es geschafft haben, kann ich mich auch hier melden.


    Dann mal ein gepflegtes, Hertha-Style-Arroganz-Großkotziges:


    Viel Spaß in der zweeten Liga, ihr Kackbratzen! :winkefinger: :winke:



    Zitat von KillerDriller

    Nochmal herzliche Grüße aus der Bundesligastadt Nürnberg ins Fußballunterhaus!!!
    Keinem habe ich den Abstieg mehr gegönnt als Hertha BSC Berlin!
    Spezielle Grüße an Mimimi-Preetz!



    Herrlich!
    Genau das wollte ich nach unserer finalen Kraftanstrengung auch noch los werden!


    Viel Spaß in Fürth wünsch ich vor allem dem dreckigen Lügner Petzpreetz! Schade, dass wir die Hertha nach verkorkstem Start wohl nächstes Jahr wieder in der Bundesliga begrüßen dürfen, aber nach der Pinocchioaffäre von Hertha ist es auf jeden Fall eine Genugtuung, dass die jetzt mal ein Jahr durch die ganzen Zweitligascheißhäußer tingeln dürfen.
    Ich dachte 2008 auch. "Ach naja, 2. Liga is mal wieder ganz schön, mal wieder durch ein paar "richtige Fußballstadien" tingeln..." Pustekuchen, garnix war da schön, scheiße war des!!!


    Macht*s gut ihr Betrüger! :winke::winke::winke:

  • Zitat von dsv

    Hoffe für BSC auf Relegation 2010/11


    Hertha gegen 3. der 3.Liga: Hansa Rostock


    :mrgreen:


    uiiii wie gemein! :hoch:a060.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat

    KillerDriller hat geschrieben:
    Nochmal herzliche Grüße aus der Bundesligastadt Nürnberg ins Fußballunterhaus!!!
    Keinem habe ich den Abstieg mehr gegönnt als Hertha BSC Berlin!
    Spezielle Grüße an Mimimi-Preetz!


    :hoch:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von KillerDriller

    Nochmal herzliche Grüße aus der Bundesligastadt Nürnberg ins Fußballunterhaus!!!
    Keinem habe ich den Abstieg mehr gegönnt als Hertha BSC Berlin!
    Spezielle Grüße an Mimimi-Preetz!


    Ich hab eigentlich nichts gegen Hertha,hätte mich mehr gefreut, wenn H96 abgestiegen wär
    Am meisten würde ich mich allerdings freuen ,wenn Frankfurt absteigen würde

  • Viel Spass im Fußball-Unterhaus...fangt scho mal rechtzeitig das Petzen an, wenn ihr anständig auf die Socken bekommt... :winkefinger: :mrgreen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!