• Zitat von stc

    mal so nebenbei... da kommen zu einer "einfachen aussprache" knapp 200 leute mehr als zu ner jhv bei uns, auf der eine satzungsänderung verabschiedet wird...


    Die haben aber auch gewaltig viel zum "Aussprechen"! :wink::grinning_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • In der Sport Bild Ausgabe von gestern ist von einem Interview mit Friedhelm Funkel zu lesen, indem er wortwörtlich sagte "er könnte kotzen, wenn er sieht, dass der 1.FC Nürnberg die Klasse gehalten hat".


    Der kann mal ganz leise sein, Hin und Rückspiel gegen uns verloren :roll:


    Mit diesem Satz hat er bei mir die Sympathien verspielt! (Funkel ist eigentlich so ein Typ, der irgendwann einmal vielleicht Trainer des FCN werden hätte können)


    Scheiß Hertha, Scheiß Funkel, Viel Spaß in Liga 2 :winkefinger:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • hoffentlich gehts ihnen so wie rostock......einige jahre in Liga 2 rumtümpeln...und dann runter in Liga 3



    100% Pro
    union-berlin-pictures-6.gif

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Hubnik, Ramos,Kobiashvili, und Raffael bleiben sicher in Berlin und Drobny wollen sie auch noch halten....ganz schön schlagkräftige Truppe für Liga 2....aber wir sind warnendes Beispiel dass es selbst mit gehaltenen BULI-Spielern der Aufstieg kein Selbstläufer ist...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Hubnik, Ramos,Kobiashvili, und Raffael bleiben sicher in Berlin und Drobny wollen sie auch noch halten....ganz schön schlagkräftige Truppe für Liga 2....aber wir sind warnendes Beispiel dass es selbst mit gehaltenen BULI-Spielern der Aufstieg kein Selbstläufer ist...


    Mhmm sind die nicht mit Hubnik, Ramos, Kobiashvilli, Raffael und Drobny auch abgestiegen?

  • genau plerchi. muss immer schmunzeln wenn ich sachen höre wie:"die mannschaft bleibt zusammen". das ist ja wenn man absteigt nicht gerade positiv und bei zu wenig veränderung im kader kann es auch ein dass es im gleichen trott weitergeht nur eben eine liga tiefer. bei uns funktionierte es in liga 2 auch erst, als der umbruch da war.

  • Zitat von Binoola

    Hubnik, Ramos,Kobiashvili, und Raffael bleiben sicher in Berlin und Drobny wollen sie auch noch halten....ganz schön schlagkräftige Truppe für Liga 2....aber wir sind warnendes Beispiel dass es selbst mit gehaltenen BULI-Spielern der Aufstieg kein Selbstläufer ist...



    Ganz genau.
    Ausserdem ist das, was sie machen, ein finanzieller Drahtseilakt. (Wie bei uns auch)
    Klappt der Aufstieg haben sie alles richtig gemacht, geht es schief sind die richtig,richtig am Arsch.
    Ich drücke ihnen die Daumen, dass es aber mal so richtig in die Hose geht. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Binoola

    Hubnik, Ramos,Kobiashvili, und Raffael bleiben sicher in Berlin und Drobny wollen sie auch noch halten....ganz schön schlagkräftige Truppe für Liga 2....aber wir sind warnendes Beispiel dass es selbst mit gehaltenen BULI-Spielern der Aufstieg kein Selbstläufer ist...



    Dass die Hertha sie halten will heißt aber nicht, dass es auch klappt. Hertha ist doch klamm ohne Ende.

  • Zitat von Binoola

    Hubnik, Ramos,Kobiashvili, und Raffael bleiben sicher in Berlin und Drobny wollen sie auch noch halten....ganz schön schlagkräftige Truppe für Liga 2....aber wir sind warnendes Beispiel dass es selbst mit gehaltenen BULI-Spielern der Aufstieg kein Selbstläufer ist...


    Hubnik und Kobiashvili glaube ich sofort.


    Bei Ramos und Raffael kann ich mir nicht vorstellen, dass da das letzte Wort schon gesprochen ist.


    Sollten sie die beiden in die 2. Liga bekommen, dann Respekt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zockerkönig

    hat um den Klassenerhalt gezittert :lol::twisted:


    Dann dürften bei unserem neuen Away-Trikot ja ganz wirre Linien zu sehen sein :lol:

  • Zitat von Clubi


    Hubnik und Kobiashvili glaube ich sofort.


    Bei Ramos und Raffael kann ich mir nicht vorstellen, dass da das letzte Wort schon gesprochen ist.


    Sollten sie die beiden in die 2. Liga bekommen, dann Respekt!


    irgendwie hat das schon wieder einen faden beigeschmack...
    weiß nicht wie die verträge sich in liga 2 vom gehalt her verändern, aber wie funktioniert das schon wieder dass die alle halten wollen und keinen verkaufen müssen? finanziell sind die doch wohl mal um welten mehr gearscht als z.b. der fcn? :winke:

  • Zitat von pfosten

    irgendwie hat das schon wieder einen faden beigeschmack...
    weiß nicht wie die verträge sich in liga 2 vom gehalt her verändern, aber wie funktioniert das schon wieder dass die alle halten wollen und keinen verkaufen müssen? finanziell sind die doch wohl mal um welten mehr gearscht als z.b. der fcn? :winke:


    das funktioniert nur wenn alle einen hauptstadtklub haben wollen...

  • Zitat von pfosten

    irgendwie hat das schon wieder einen faden beigeschmack...
    weiß nicht wie die verträge sich in liga 2 vom gehalt her verändern, aber wie funktioniert das schon wieder dass die alle halten wollen und keinen verkaufen müssen? finanziell sind die doch wohl mal um welten mehr gearscht als z.b. der fcn? :winke:



    also zumindest werden die gehälter (laut preetz) um 50% reduziert, damit haben die uns im vergleich zum letzten abstieg schon einiges voraus

  • Zitat von Marius


    also zumindest werden die gehälter (laut preetz) um 50% reduziert, damit haben die uns im vergleich zum letzten abstieg schon einiges voraus


    Alles eine Frage der Vertragsklauseln...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!