Trikots des FCN

  • Unseren 400k Jahresgewinn dürften wir doch mit den Trainingsklamotten eingefahren haben.


    Wer braucht da noch Trikotverkäufe? :ironie:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hab ich eigentlich irgendwas verpasst, oder wurde das dritte Trikot immer noch nicht vorgestellt, obwohl es ja bereits bekannt wurde durch Sport Scheck?


    Gab doch nicht mal eine Äußerung vom Verein dazu, oder?

  • Zitat von fireball800

    Hab ich eigentlich irgendwas verpasst, oder wurde das dritte Trikot immer noch nicht vorgestellt, obwohl es ja bereits bekannt wurde durch Sport Scheck?


    Gab doch nicht mal eine Äußerung vom Verein dazu, oder?


    Ne kam noch nix
    Die lassen sich von dem Leak von Sportscheck anscheinend nicht beeinflussen :grinning_face:

  • Zitat von fireball800

    Hab ich eigentlich irgendwas verpasst, oder wurde das dritte Trikot immer noch nicht vorgestellt, obwohl es ja bereits bekannt wurde durch Sport Scheck?


    Gab doch nicht mal eine Äußerung vom Verein dazu, oder?


    War Montag in NBG, da ja in der Opf. Feiertag :winking_face: Habe auch bei Sport Scheck vorbeigeschaut und nachgefragt. Dann hat er nur gelacht und gemeint, dass derzeit nur Weiß und Rot verfügbar wären :winking_face:

  • Zitat von thomson79

    Da hast Du recht! Normalerweise sollte einfach storniert werden! Eigentlich ist das eine Frechheit, denn die Kohle haben sie ja auch sofort abgebucht! Unglaublich aber es ist wie gesagt unser Club. Trotzdem gebe ich denen jetzt noch bis zum 31.8. dann ist meine Geduld am Ende. Dann storniere ich und will mein Geld zurück..Dann kauf ich halt wo anders und ohne Druck...ganz einfach...Hauptsache die haben dann nochmal Arbeit mit mir :slightly_smiling_face:


    Ach ja das mit dem persönlich darum kümmern hat man mir schon vor 4 Wochen gesagt :-)...


    Hat sich bei euch schon was getan? Bei mir nämlich nicht. Warte nach wie vor... :heul:
    Wollte mir somit zur Überbrückung das Trainingsshirt bestellen. Scheint komplett ausverkauft zu sein. Solche Deppen wie mich brauchen die. :grinning_face:

  • Zitat von Glubberer_91


    Hat sich bei euch schon was getan? Bei mir nämlich nicht. Warte nach wie vor... :heul:
    Wollte mir somit zur Überbrückung das Trainingsshirt bestellen. Scheint komplett ausverkauft zu sein. Solche Deppen wie mich brauchen die. :grinning_face:


    Nein, hier auch noch keine Post vom Club.
    4 Wochen für ein beflocktes Trikot, wir sind der Club! :roll:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von Glubberer_91


    Hat sich bei euch schon was getan? Bei mir nämlich nicht. Warte nach wie vor... :heul:
    Wollte mir somit zur Überbrückung das Trainingsshirt bestellen. Scheint komplett ausverkauft zu sein. Solche Deppen wie mich brauchen die. :grinning_face:



    Guten Morgen,


    also am Freitag kam dann meine Bestellung endlich. Auch das Geburtstagsgeschenk für meinen Kumpel, was er im Übrigen schon am 03.08.16 erhalten hätte sollen, konnte dann endlich verschenkt werden. Habe also wie gesagt 2 Trikots bestellt. Es lag dann noch ein einziger 5 Euro Fanshop-Gutschein dabei,,,der und ich lach mich tot :grinning_face: tatsächlich schon angegilbt war an den Rändern..Naja Hauptsache die Dinger sind jetzt da und von der Qualität bin ich auch echt begeistert...

  • Naja, das muss es ja nicht gleich sein.


    A weng wenger Gschmarri, mehr Besinnung und mehr Fußballll tät erstmal reichen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tut sich eigentlich noch irgendwas bezüglich 3rd Trikot? Oder wurden alle irgendwie an Sportscheck ausgelieferten Sätze zurückgerufen und eingestampft? :?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Heute Deutschland, morgen Europa und übermorgen die ganze Welt! Kleine Brötchen werden bei Glubb nimmer gebacken!

    Block3-Ultrasyndrom



  • Wie lang hat's gedauert? Hast Du eine Versandbestätigung bekommen vorher?
    Warte jetzt über einen Monat!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Bestellt am 31.07. Erhalten am 23.08. Am 19.08. angedroht zu stornieren...


    Hat sich leider nix geändert beim Glubb.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Grad mal die Trikotpreisliste der 1. Liga im kicker gesehen... Unseres wäre da noch so ziemlich das günstigste!! Köln, Gladbach, Frankfurt, Bayern wollen über 90€ bzw. an die 100€! Das ist ja die reinste Verarsche. :brodel:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Grad mal die Trikotpreisliste der 1. Liga im kicker gesehen... Unseres wäre da noch so ziemlich das günstigste!! Köln, Gladbach, Frankfurt, Bayern wollen über 90€ bzw. an die 100€! Das ist ja die reinste Verarsche. :brodel:


    Grad in der Mittagspause beim SportScheck vorbei geschaut, bestätige: das Bauernteil kostet 90€. Was für ein übler Fetzen :voodoo:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Find das echt heftig.. Mit Beflockung teils weit über 100€..
    Als ich mir vor etlichen Jahren mal das Heimtrikot mit Galasek+Hose+Stutzen geholt hab, hab ich wenn ich mich gut erinnere knapp 100€ gezahlt. Wobei das damals auch noch Kindersachen waren. :gruebel: Trotzdem krasse Preisentwicklung.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von bratwoscht

    Wie lang hat's gedauert? Hast Du eine Versandbestätigung bekommen vorher?
    Warte jetzt über einen Monat!


    Äh, keine Ahnung ehrlich gesagt. War ein Geschenk, aber ich vermute mal so 2 Wochen.
    Muss allerdings sagen, dass da keine Flocken am Rücken sind!
    Das lass ich ggf. später machen. Hab mich noch nicht entschieden was/wer draufkommt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!