Trikots des FCN

  • Also doch nur ein Spiel? Das wäre super. Mehr als ein Spiel wäre auch zu viel des guten.

    Wie kommst du auf die Idee, dass es für die restliche oder sogar neue Saison wäre?? Was wäre denn bitte der Sinn dahinter?

  • Ne, sonen Scherz löst man erstens auf und zweitens fehlte da ja dann die humoristische Komponente, waren ja ned Fü und wir oder so.

    Denk mal die laufen halt darin auf und es gibt vllt. danach ein paar limitierte Trikots.

  • Denk mal die laufen halt darin auf und es gibt vllt. danach ein paar limitierte Trikots.

    Die exklusiv nur an Mitglieder verkauft werden wenn man sich stundenlang am Fanshop anstellt und dann gibt es sie plötzlich erst im Umbro-Angestelltenverkauf, dann online und schließlich bekommt man sie überall nachgeschmissen :grinning_face:

  • Die exklusiv nur an Mitglieder verkauft werden wenn man sich stundenlang am Fanshop anstellt und dann gibt es sie plötzlich erst im Umbro-Angestelltenverkauf, dann online und schließlich bekommt man sie überall nachgeschmissen :grinning_face:

    Irgendwoher kenne ich diese Story..... :thinking_face:

  • Hammer und Meißel wie zu DDR Zeiten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich kann mir nicht helfen, die Aktion ist ja durchaus ganz nett, die Idee auch gut, aber mir erschließt sich nicht ganz der Sinn dahinter warum wir mit gekreuzten Hämmern auf dem Trikot - und Schalke mit einem fränkischen Rechen - auflaufen. Wie gesagt, die Idee find ich ja schon gut, aber diese regionsbezogenen Details machen das für mich irgendwie fragwürdig.

  • Es ist doch schicht und ergreifend einfach nur nett, dass Umbro diese tolle Fanfreundschaft aufgreift und im

    Sinne von Schalke und der FCN Rechen und Bergbauinsignien auf die Trikots druckt. Finde die Aktion cool! Danke an Umbro, Marketing etc. Das belebt alles und man merkt dass da im Hintergrund gearbeitet wird.


    Von mir klar Daumen hoch

  • Finds auch nett, nur leider hat mans verpasst das größer aufzuziehen und schon vorm Spiel per (Online-)Shops an den Mann und die Frau zu bringen. Bin mir sicher, dass man da ziemlich viele verkauft bekommen hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!