Trikots des FCN

  • neue Hinweise?:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn er das neue rote Trainingsshirt jetzt auch noch gut findet, na dann Danke..

  • Ein Ausweichtrikot, ist eben nur ein Ausweichtrikot. Für mich ist eher das Hometrikot wichtig. Ich würde mir da sowas wie 17/18 wünschen. Ein schwarz/Rot Design war schon immer mein Favorit und stand auch meistens für Erfolg. Ich erinnere da nur an 2005/06 bzw. 06/07 :smiling_face_with_heart_eyes::thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das ist übrigens das BVB Training

    Shirt von letzter Saison



    Es geht also noch schlimmer....

    Und ich dachte scho das von Dortmund war der Abschuss

  • Das Away scheint wirklich ziemlich schlicht mit ein paar kleinen rot-schwarzen Applikationen zu werden.

    Nett und mir wie bereits gesagt lieber als Kitsch, aber sowas könnt man auch einfach vorstellen und gut ist, sollte da jetzt nicht noch ein unerwarteter Twist kommen.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir gefällt das als Auswärtstrikot sehr gut. Schön schlicht und trotzdem elegant. Besser als das Away von Bochum 1997.

    In den vergangenen "Umbro-Jahren" stach doch eh immer das Home und das 3rd heraus, von daher lass ich mich gerne von den beiden Varianten überraschen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das ist halt ne erweiterte Montage aus den bisher bekannten Puzzlestücken. Hoff zumindest beim Kragen gibts noch ein bisschen Kontrast.

  • Das ist halt ne erweiterte Montage aus den bisher bekannten Puzzlestücken. Hoff zumindest beim Kragen gibts noch ein bisschen Kontrast.

    Ist sogar vom selben Twitter-User der auch die Puzzleteile bislang zusammenfügt: Skyper

  • Warum sollte unser schwarz-weiß sein?

    Nennt man monochrome Logos und haben einige Vereine bei manchen, meist auswärts oder third, Trikots. (Siehe zum Beispiel das neue real auswärts Trikot)

    Fände es hier tatsächlich auch sehr passend und würde es ein wenig edler aussehen lassen.

    Großer Fan von monochromen Logos bin ich üblicherweise nicht.

  • Zu diesem Trikot würds halt passen meiner Meinung nach.

    Evtl. auch als Sonderedition o.ä.

    Dafür würd ich sogar vorm Laden anstehen :hrrhrr:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!