Trikots des FCN

  • Allerweil das gleiche langweilige Allerlei, ist dann halt doch a wengerla fad. Oder wie es der gemeine Fan formuliert „ein schlichtes, einfaches Weinrot“.

  • :question_mark:


    Da hast aber extra ein Foto rausgesucht, wo der auch am Bus eigentlich gedecktere Rotton greller wirkt. :face_with_tongue:


    Umbro hat das Weinrot eh scho "runtergefahren", wenn man aber halt nicht mehr draus macht, hilft auch ne Farbtonänderung nix. Dabei hat man mit schwarz, rot und weiß sich so schön ergänzende Farben, mit denen man fast alles anstellen kann (von Reichsflaggenmusterung ist vllt. abzusehen), bei allen drei Trikotvariationen.

    Aber vielleicht wirds heuer ja spannender.

  • Allmächd, unsere IVs auf dem Bild, Builthuis und Hovland....gruselig:yuck:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nöö, das war auch ein weinrot:schimpf:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das mit den Hosen bei Schalke is mir noch gar ned aufgefallen


    :nauseated_face:


    Und die Trikots sind wirklich das hässlichste was ich seit langem gesehen hab.

    Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei


  • :gruebel::muah:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Tja, ich sach ja, Adidas hat die schönsten Trikots gehabt...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tja, ich sach ja, Adidas hat die schönsten Trikots gehabt...

    Nein

    Das war meist einfach nur hässlicher Einheitsbrei


    Umbro kann gute Trikots, aber irgend etwas rauchen die da grad auf der Insel.

    Keine Ahnung was die da reitet :nix:

  • Nein

    Das war meist einfach nur hässlicher Einheitsbrei


    Umbro kann gute Trikots, aber irgend etwas rauchen die da grad auf der Insel.

    Keine Ahnung was die da reitet :nix:

    Nee, seh ich anders, wobei die Briten an sich wirklich nicht ganz sauber sind. Erleb das täglich auf der Arbeit, die können nichts, die Inselaffen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bis jetzt finde ich unsere Trikots und auch die Teamwear Klamotten gut. Das Heimtrikot von Schalke schaut aber echt bescheiden aus. Die letzten Trikots von Adidas haben mir z.B. nicht gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!