Trikots des FCN

  • Das away ist ja schön schlicht und sieht mit den dezenten querstreifen doch ziemlich edel aus. Dazu noch die Applikationen mit dem nürnberger stadtwappen. Denke das trikot sieht dann real auch besser aus als am bild

  • Ok

    Weiß ist langweilig aber das Home..

    Alter Verwalter.

    Mal was ganz anderes

    Desto länger ich es anschaue , desto geiler isses

    Sehe ich auch so. Das Away ist nicht so meins, aber das Home gefällt mir :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bei mir isst es genau andersrum :upside_down_face:.

    Aber Weggla hat scho Recht. Warten wir mal auf das Ausweichtrikot.

  • Ich war ja auch einer derjenigen, der zwar "Einfallsreichtum" über die Farben der drei Streifen hinaus gefordert hat. Im ersten Moment hat mich das Trikot dann doch ein wenig überfordert. So langsam muss ich aber sagen kann ich mich immer mehr damit anfreunden. Ist halt mal was anderes und hat definitiv auch einen gewissen Wiedererkennungswert.


    Ist das ein anderer Rot-Ton als bisher oder wirkt das auf den Bildern nur so?

  • Das Away ist einfach mein Geschmack: simpel, elegant


    Beim Home hab ich erst gezuckt. Aber je öfter ich es anschaue, desto besser gefällt es mir. Die Kaufentscheidung wird mein Vorona-Bäuchlein treffen. Da hab ich bissl Bedenken.

  • Bitte nächstes Jahr dann Nike, Puma oder Adidas, ich will von Umbro keine schlecht designten Trikots mehr haben.

    Außer das schwarz rot gestreifte Third aus der Aufstiegssaison kam da da bisher auch irgendwie nix, was mich vom Hocker reisst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Home sieht an einem guten Body top aus, was allerdings bei der Mehrzahl der Fans leider nicht der Fall sein wird.

    ahh, das erklärt die vielen Negativstimmen :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also ich hab es mir heut direkt geholt. Mir gefallen die Umbro Trikots richtig gut die letzten Jahre. Das away find ich Etz nicht so tol, aber das Home is schon klasse in meinen Augen. Nur aufpassen wer es online bestellt. Ich trag gern eng anliegend, deswegen hab ich mir meist eines in Größe s geholt. Bin 1,80 bei 77 kg.

    Nur diesmal is der Fetzen so eng geschnitten dass ich in s gar nich rein gekommen bin und m liegt richtig eng an bei mir.

  • Ich war ja auch einer derjenigen, der zwar "Einfallsreichtum" über die Farben der drei Streifen hinaus gefordert hat. Im ersten Moment hat mich das Trikot dann doch ein wenig überfordert. So langsam muss ich aber sagen kann ich mich immer mehr damit anfreunden. Ist halt mal was anderes und hat definitiv auch einen gewissen Wiedererkennungswert.


    Ist das ein anderer Rot-Ton als bisher oder wirkt das auf den Bildern nur so?

    Das mit dem rot-Ton dachte ich im ersten Augenblick auch. Denke aber, dass es der selbe Farbton wie in der abgelaufenen Saison ist.

  • Gefällt mir eigentlich richtig gut, aber wenn das eng geschnitten ist, das nichts gut meine Plautze. Und je größer desto länger wird es ja auch.


    Die Kinder bekommen aber wieder die Kids-Kits.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bitte nächstes Jahr dann Nike, Puma oder Adidas, ich will von Umbro keine schlecht designten Trikots mehr haben.

    Außer das schwarz rot gestreifte Third aus der Aufstiegssaison kam da da bisher auch irgendwie nix, was mich vom Hocker reisst.

    Schau Dir mal die Puma-Trikots unserer Nachbarn an, und sag mir danach, ob Du wirklich Puma möchtest.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!