Trikots des FCN

  • Finds nicht mal schlecht, allerdings gefällt mir die Version doch besser:


    56yao9ut.jpg


    Hat irgendwie was vom alten Bauerntrikot....


    22188521644166838225410.jpg

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • omg wie hässlich
    schaut aber iwie ziemlich nach fake aus
    erinnert an das Bauerntrikot vor 2/3 Jahren
    also denk mal nicht dass es das ist


    AWarum dauert das beim Club eigntl. auch immer so ewig mit den neuen Trikots
    andre vereine schaffens doch auch ihre Neuen schon Ende der alten Saison vorzustellen

  • Detail im Nacken (Innenseite) soll laut dem TM-User das Stadtwappen Nürnberg+Wappen Frankens und der Spruch "Ganz Franken steht hinter dem 1. FC Nürnberg" sein.
    Also das sieht mir nicht nach einem Fake aus...

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von bratwoscht

    Detail im Nacken (Innenseite) soll laut dem TM-User das Stadtwappen Nürnberg+Wappen Frankens und der Spruch "Ganz Franken steht hinter dem 1. FC Nürnberg" sein.
    Also das sieht mir nicht nach einem Fake aus...


    Das ist defintiv kein Fake.

  • Zitat von bratwoscht

    Detail im Nacken (Innenseite) soll laut dem TM-User das Stadtwappen Nürnberg+Wappen Frankens und der Spruch "Ganz Franken steht hinter dem 1. FC Nürnberg" sein.
    Also das sieht mir nicht nach einem Fake aus...


    Ich fänds fast noch spannender, wenn die Nacken-Applikation irgendwo oberhalb oder Teil des FCN-Logos wäre, ähnlich wie bei den Leverkusenern die Löwen im Wappen.


    a034.gif

  • Mir würds schon reichen wenn wir endlich mal unsere Meistersterne verwenden dürften, aber das ist ein Thema für sich.


    Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob mir das Teil gefällt oder nicht, irgendwie sagt es mir zu aber irgendwie auch nicht.
    Wer ist beim Club eigentlich für die Trikotauswahl verantwortlich? Nehme mal an die bekommen von Adidas ein paar Entwürfe hingelegt und dann darfs einer aussuchen.
    Da der Bader ja eh schon das Mädchen für alles ist wird er das sicher auch noch "in die Hand" nehmen :mrgreen:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von afro

    Das ist defintiv kein Fake.


    Oma hin oder her, könnt jetzt auch sagen, dass mein Onkel....


    Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass das kein Fake ist. Nicht der Brüller aber ok. Hauptsache wir bleiben beim weinrot.

  • Zitat von gipsy

    Oma hin oder her, könnt jetzt auch sagen, dass mein Onkel....


    Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass das kein Fake ist. Nicht der Brüller aber ok. Hauptsache wir bleiben beim weinrot.


    Vielleicht ist es auch nur ein "Entwurf".

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von afro

    Das ist defintiv kein Fake.


    Hast Du nicht vor einigen Wochen diesen fast schon monochromen Weinrotentwurf gepostet, bei dem Du überzeugt warst, dass es der wird? Ernst gemeinte Frage, weil beide können es nicht werden. :wink:

  • Zitat von MaddinXY

    Hast Du nicht vor einigen Wochen diesen fast schon monochromen Weinrotentwurf gepostet, bei dem Du überzeugt warst, dass es der wird? Ernst gemeinte Frage, weil beide können es nicht werden. :wink:


    Ja, hab ich. Hatte das von nem Bekannten ("Das mit Trikot hat mir ein Bekannter verklickert der in einem Sportgroßhandel in der Werbeabteilung arbeitet, da er da auch die Muster für die Kataloge sieht, bekommt er schon relativ früh Bilder und Photos von den Ausrüstern und den Vereinen.") War mir doch zu 100% sicher, dass das so stimmt.


    Das von TM gepostete Trikot schaut für nen Fake aber viel zu realistisch aus...

  • Zitat von MaddinXY

    ...dann könnte es ein verworfener Entwurf sein?


    Könnte wohl so sein. Wie gesagt, dass jetzt aufgekommene müsste es dann wohl sein. Dafür sieht es einfach zu realitisch aus, gerade wegen den Nackenimplikationen...

  • Nur warum nimmt man dann ein quasi "älteres Modell"?
    Das ist fast das gleiche das die Bauern schon 2008 hatten, nur leicht anders.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!