Trikots des FCN

  • ne also im Stadion hatt des ding 69 euro gekostet
    allerdings ohne Beflockung^^

  • also ich hab meins für 63euro im fanshop bekommen. hab einfach meine fanclubkarte gezeigt. hat dann 10 prozent gegeben

  • Zitat von paul 1986

    also ich hab meins für 63euro im fanshop bekommen. hab einfach meine fanclubkarte gezeigt. hat dann 10 prozent gegeben


    vermutlich meinst du den mitgliedsausweis vom glubb..?

  • da es ja nicht mehr zu ändern ist, habe ich mich mit dem neuen trikot arrangiert ;-).


    etwas seltsam mutet aber an, dass die streifen unten dann dicker werden. sah fast aus wie ein trauerflor auf der einen und wie ne kapitänsbinde auf der anderen seite. sah zumindest im stadion oft so aus.

  • Zitat von GLUBB

    vermutlich meinst du den mitgliedsausweis vom glubb..?


    nein des ist eine karte wo wir vom fanverband bekommen haben

  • Ich find das neue Away schee :grinning_face: (wenn ich da an die blauen Auswärtsschlafanzüge denke *g*)
    Ich werds mir die Woche mit Pinoflock holen. Das "Abstiegsrot" bleibt im Schrank diese Saison :wink: (obwohls auch ein schönes Trikot is).

  • ich hab gestern von einen adidas mitarbeiter gehört, das wir uns nur ein jahr an diesem trikot erfreuen dürfen. weil wir ab nächster saison reebock als ausrüster bekommen sollen. sagt der, ob das stimmt bleibt zukunftsmusik.

  • Zitat von paul 1986

    ich hab gestern von einen adidas mitarbeiter gehört, das wir uns nur ein jahr an diesem trikot erfreuen dürfen. weil wir ab nächster saison reebock als ausrüster bekommen sollen. sagt der, ob das stimmt bleibt zukunftsmusik.


    rebook. diese scheiße von der insel. danke nein. hab nen rebook outlet store vor der tür. den dreck kannste net anziehen. die machen mit mir seit mindestens 5 jahren keinen umsatz mehr.


    ich hoffe mal, daß das wieder ein geschwaaf aus der übelsten gerüchteküche ist.

  • Das mit dem Waldtier als Ausrüster für die nächste Saison ist schon bis nach Oberfranken vorgedrungen. An dem Gerücht scheint wirklich was dran zu sein.


    Angeblich soll der Wechsel intern im Konzern dem Club bis zu 3 Mio mehr einbringen weil die Herzogenauracher die dazu gekaufte Marke auf dem deutschen Markt richtig promoten wollen. Mit Köln haben sie ja in der 1. BL auch schon einen Verein gefunden der von Saller weg ist.


    Das Fußballschuhwerk soll aber weiterhin von Adidas geliefert werden.


    Die DFL will ja auch seit langem einen Generalsponsor für die 1. BL und 2. BL mit Einheitsball und auch dort ist Reebock sehr stark im Gespräch.


    Warum sollte der Club nicht auf diesen Zug aufspringen wenns mehr Geld dafür gibt. So schlecht sind die Sportklamotten auch wieder nicht von denen. Die Schwitzwäsche für die der Poldi bei Adidas Werbung macht ist auch ne Erfindung von Reebock, gibts in den USA schon seit drei Jahren und eignet sich nicht nur für die Fußballer. Mein Sohn spielt Eishockey und trägt das Zeug jetzt in der dritten Saison wills nach eigenen Angaben nicht mehr hergeben. Adidas hat für den deutschen Markt nur das Logo ausgetauscht und verlangt dann mal wieder ne Menge Geld dafür. Standardpreis in den Outlettcentern von Reebock in Florida ca. 15$ pro Teil und dann noch der günstige $ Kurs ist wie geschenkt.


    Aber vielleicht hat ja Adidas hier im Forum mal nachgelesen was für Kritik an ihren Designes geübt wird. Die sind nur noch einfallslos. Das geilste was ich bisher von denen gesehen hab war im UEFA Pokal das grau rosa Trickot von Lissabon, aber der Rest würg. Das neue Trickot vom Club hat mich beim ersten hinsehen auch nicht vom Hocker gerissen, mittlerweil hab ich mich eins bestellt, möcht ja vielleicht eins der letzten Adidas Trickots haben mit dem der Club dann gespielt hat.
    :grinning_face:


    Wichtig ist doch wenns mehr Geld einbringt, warum nicht und natürlich darf man den Fanverkauf auch nicht vergessen, neuer Ausrüster, mehr Umsatz, besonders bei den KIDS die wollen dann alle gleich das Neue haben.


    Meiner Meinung nach sollte das ganze nicht gleich wieder zerredet werden, o.k. jeder hat seine Meinung dazu, meine kennt ihr jetzt.

    40 Jahre Clubfan und das wird sich auch nie ändern

  • Zitat von kongafrites

    rebook. diese scheiße von der insel. danke nein. hab nen rebook outlet store vor der tür. den dreck kannste net anziehen. die machen mit mir seit mindestens 5 jahren keinen umsatz mehr.


    ich hoffe mal, daß das wieder ein geschwaaf aus der übelsten gerüchteküche ist.


    Reebock = Adidas

  • mag schon sein, daß das zum gelichen konzern gehört. das was aberr bislang im foc von denen in greding angeboten wurde hat die passform eines müllsacks. aber was solls. wenn dann wirds für mich eh nur das trikot und das sollte sogar dann von rehbock passen :slightly_smiling_face:

  • Schlimmer als adidas gehts eig. nicht... deswegen hoffentlich "Welcome Waldtier" :lol:

  • Zitat von EwigFCN

    Schlimmer als adidas gehts eig. nicht... deswegen hoffentlich "Welcome Waldtier" :lol:


    Begründung?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Q7

    Das mit dem Waldtier als Ausrüster für die nächste Saison ist schon bis nach Oberfranken vorgedrungen. An dem Gerücht scheint wirklich was dran zu sein.


    Angeblich soll der Wechsel intern im Konzern dem Club bis zu 3 Mio mehr einbringen weil die Herzogenauracher die dazu gekaufte Marke auf dem deutschen Markt richtig promoten wollen. Mit Köln haben sie ja in der 1. BL auch schon einen Verein gefunden der von Saller weg ist.


    Köln war aber nach Saller schon mit Adidas ausgerüstet :wink:

  • wär mir zwar lieber wenn der Club zu nem ganz neuem Sponsor wechselt - zb Umbro, die ham die geilsten Trikots - aber reebock ist auch schomal nicht schlecht


    so darf unser auswärtstrikot auch aussehn :grinning_face:


    WestHamASS0607.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!