Trikots des FCN

  • Zitat von 260507

    Ein Boykott wäre in diesem Fall angebracht!


    Und warum, wenn ich fragen darf, wäre dann ein Boykott angebracht?

  • Zitat von 260507

    Denk ich nicht!


    Hertha hatte z.B. im Uefa-Cup auch "Schenker" auf den Trikots stehen, die gehören auch "nur" zur Bahn!


    Trikotsponsor und Ausrüster sind mal ganz und gar 2 paar Schuhe...


    Schenker stand drauf weil das ein deutlich internationaleres Unternehmen / Sparte der DB ist, und daher bei internationalen Spielen logischerweise gepushed wird.


    Wir haben einen Vetrag mit adidas, kriegen also de facto auch adidas Trikots. Alles andere ist absolut unrealistisch.

  • Zitat von renegade

    ich wünsch mir ein trikot mit nem schlichten design und mit kragen:
    z.b.
    BarcaCentReEdNo.7.0405c.gif
    is zwar net aktuell und net von adidas, gefällt mir aber trotzdem viel besser als die aktuellen designs von adidas
    die sind meiner meinung einfach ideenlos
    da wird beim entwurf nur etwas gekrizzelt, gibts keine andere einfälle mehr wirds so genommen


    ..Kasperlestrikot ... habe sich nicht für eine Farbe entscheiden können.
    Unser Auswärtstrikot gehört auch in die Kategorie. Ein Ärmel rot der andere schwarz... und wenn unsere Mannschaft des anhat, spielen sie auch wie die Kasper.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Stocksteif

    Kann euch nur sagen, dass es eine kleine Besonderheit geben wird und ansonsten das Trikot eher tradionsbewusst schlicht ist!


    Mit traditionsbewusst ist aber hoffentlich nicht wieder weinrot gemeint oder?
    Ohne jetzt besonders abergläubisch wirken zu wollen, aber seit wir dieses weinrote Ding wieder eingeführt haben(FCN-HSV 06/07), ging es eigentlich nur noch bergab in der Liga.
    Ich hoffe es gibt wieder ein Rot-Schwarzes!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wichtig ist nicht das Trikot, sondern der Inhalt :exclamation_mark:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von CM

    das rote Tiro, so wie oben von OPM gezeigt, wäre doch ein super Heimtrikot, wenn die weißen Stellen schwarz wären.


    *zustimm*
    Und als rot am besten des Vulkanrot, was wir von 05-07 hatten.


    Zitat von Platzwart02

    Ich will nächste Saison ein Erstligatrikot haben wo 1.FCN drauf steht. :smiling_face_with_sunglasses:


    Des wär natürlich optimal :smiling_face_with_sunglasses:

  • herrlich! :slightly_smiling_face:


    g.netzer am ende: ja, ich bin auch der meinung, dass mehr farbe ins spiel kommen soll. das ist ja auch ein service an die zuschauer.


    :slightly_smiling_face:

  • Die Kombination bei 1:10 hat wohl Bochum zu ihrem 98/99 Trikot inspiriert :grinning_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Schreckliche Ruhrpott Zecken Trikots, aber in dem Jahr sind wir aufgestiegen!!!

    ....mir langt mei Schmausenbuck ,dou bin i blitzschnell drunden und hob`s net weit zum Clubb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!