Trikots des FCN

  • Servus in die Runde, gerade ein wenig gegoogelt. Erima hat tatsächlich schon mal die deutsche Nationalmannschaft ausgerüstet. Noch gar nicht mal so lange her. Ob Erima wohl noch in der Auswahl ist?

  • Zitat von glubbdooser

    Servus in die Runde, gerade ein wenig gegoogelt. Erima hat tatsächlich schon mal die deutsche Nationalmannschaft ausgerüstet. Noch gar nicht mal so lange her. Ob Erima wohl noch in der Auswahl ist?


    Scherzkeks, fast 40 Jahre. :lol:
    Außerdem waren sie damals unter der Fuchtel von Adidas.

  • Könnte auch Hummel werden.
    Ist aktuell Ausrüster auf St.Pauli, und da hat Meeske bestimmt auch den Vertrag ausgehandelt.
    St. Pauli wechselt aber zur neuen Saison zu UnderArmour.
    Falls Meeske in diesem Deal auch die Finger drin hatte, ware das auch eine Möglichkeit.


    Ich tippe nun auf einen der beiden. Möchte aber trotzdem gerne Puma. :roll:

  • Zitat von Totti

    Scherzkeks, fast 40 Jahre. :lol:
    Außerdem waren sie damals unter der Fuchtel von Adidas.


    Zuletzt 1980? Zumindest die Hosen.
    Sind dann 35 Jahre.

  • Zitat von k-m-b

    Könnte auch Hummel werden.
    Ist aktuell Ausrüster auf St.Pauli, und da hat Meeske bestimmt auch den Vertrag ausgehandelt.
    St. Pauli wechselt aber zur neuen Saison zu UnderArmour.
    Falls Meeske in diesem Deal auch die Finger drin hatte, ware das auch eine Möglichkeit.


    Ich tippe nun auf einen der beiden. Möchte aber trotzdem gerne Puma. :roll:


    Steht doch schon fest dass es keiner der drei wird :winking_face:

  • Zitat von lego


    Steht doch schon fest dass es keiner der drei wird :winking_face:


    Hmm? Wenn man Puma mal ausschließt und bei UA Meeskes Worte (die ja sehr vage sind) so auffasst, dass das Unternehmen eine etwas längere Tradition hat (z.B. vor 35 Jahren mal Ausrüster der Nationalelf :floet: ), wäre Hummel doch noch möglich.

  • Wenns ned UA wird, welche zur Zeit DIE aufstrebende In-Marke ist, bekommen wir nur noch Bauernklamotten.


    I kaff mer kaans vo Uhlsport und Konsorten.


    Und warum wird es nicht Puma, warum lassen sich jene solch eine Chance entgehen? Pfeifen!!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Totti

    Sorry, dachte es wäre bereits 1980 wieder Adidas gewesen. Dann sieht die Sache natürlich ganz anders aus.


    Trikot ja, allerdings war im Finale das Logo abgeklebt.
    Und Hosen noch Erima?
    Ansonst 1978 in Argentinien zuletzt in Erima.

  • Zitat von k-m-b


    Wer sacht des?


    Ähm meeske ??!


    Hier wird seid 2 seiten über den NN Artikel und seine aussagen diskutiert .
    Lest ihr eigentlich auch mal die vor posts vor euren?

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Wenns ned UA wird, welche zur Zeit DIE aufstrebende In-Marke ist, bekommen wir nur noch Bauernklamotten.


    Wie definierst du In-Marke?

  • Zitat von Totti

    Wie definierst du In-Marke?


    Ich sehe im Fitnessstudio mittlerweile jeden zweiten mit kompletter Kleidung von denen rumlaufen. Under Armour steht vom Image her wie kein anderer Sport-Brand für Performance - und Performance ist wieder In. Die anderen Brands sind doch nur noch Modemarken. Außerdem haben UA Adidas in den USA schon überholt (Umsatz). Bedenke, erst 1996 gegründet!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Ich sehe im Fitnessstudio mittlerweile jeden zweiten mit kompletter Kleidung von denen rumlaufen. Under Armour steht vom Image her wie kein anderer Sport-Brand für Performance - und Performance ist wieder In. Die anderen Brands sind doch nur noch Modemarken. Außerdem haben UA Adidas in den USA schon überholt (Umsatz). Bedenke, erst 1996 gegründet!



    und jeder 2. mit gescheitelten haaren rennt bei uns auch damit rum.....auch wenn sie hipp sein mögen, für mich sind die designtechnisch nichts besonderes

  • Zitat von Babs Kowalski

    Kann mal jemand den kompletten Artikel hier rein setzen?
    Einen Ein-Zeilen-Auszug finde ich nicht sehr aussagekräftig.


    Gruß & Danke


    Da musst du dir die Printausgabe kaufen
    ....

  • keine Ahnung, ob der Ausrüster schon genannt wurde - ich fände Umbro klasse
    (richtig kultig wäre Lonsdale, deren Trikots hatten Blackburn Rovers in ihrer letzter Meistersaison 94/95 mit Alan Shearer, glaub ich)


    und kommt mir bei den genannten jetzt nicht mit Hool- oder Nazimarke


    Nee, Meister wurden die in Asics, 10 Jahre später war Lonsdale Ausrüster von Blackburn.......

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!