Trikots des FCN

  • Ich wünsche mir, egal wer's wird, eine längerfristige Zusammenarbeit.
    Und nicht alle 3 Jahre einen anderen Ausrüster.
    Aber Bornemann steht ja auch auf Kontinuität ...

  • Zitat von wück

    keine Ahnung, ob der Ausrüster schon genannt wurde - ich fände Umbro klasse
    (richtig kultig wäre Lonsdale, deren Trikots hatten Blackburn Rovers in ihrer letzter Meistersaison 94/95 mit Alan Shearer, glaub ich)


    und kommt mir bei den genannten jetzt nicht mit Hool- oder Nazimarke


    Nee, Meister wurden die in Asics, 10 Jahre später war Lonsdale Ausrüster von Blackburn.......


    asics fänd ich cool

  • Kann mich nicht erinnern, dass Asics eine Club-Vergangenheit hätte, was ja laut Meske eine Eigenschaft des neues Ausrüsters sein soll.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Kann mich nicht erinnern, dass Asics eine Club-Vergangenheit hätte, was ja laut Meske eine Eigenschaft des neues Ausrüsters sein soll.


    Das hat hier wohl jemand falsch wiedergegeben, wurde vor ein paar Tagen gesagt. Meeske meinte wohl einfach, dass es ein Ausrüster mit Vergangenheit sei, was auch immer das heißt. Vielleicht kanns sich jemand nochmal angucken.

  • Zitat von Totti


    Das hat hier wohl jemand falsch wiedergegeben, wurde vor ein paar Tagen gesagt. Meeske meinte wohl einfach, dass es ein Ausrüster mit Vergangenheit sei, was auch immer das heißt. Vielleicht kanns sich jemand nochmal angucken.


    Ok, dann hatte ich das deshalb falsch in Erinnerung.

    UNabhängig___Überparteilich

  • http://www.cef-nuernberg.tv/#f…chael_meeske_im_club_talk


    Ab Minute 16:07:


    Meeske: Wir haben da jetzt erstmal natürlich eine klare Priorität auf das Ausrüstungsthema. Das läuft ja auch dann leider mit Adidas muss man dazu sagen sicherlich auch aus dann zur neuen Saison. Da brauchen wir jetzt eine Lösung. Da gibt es auch einen deutlich größeren Vorlaufbedarf bei den potenziellen Partnern, die dann da die neue Lösung darstellen können. Könnten.
    Lindner: Wirds denn Puma?
    Meeske: Kann ich ja leider noch nicht sagen. Aber ich glaube zumindest mal wirds aus meiner Sicht ...wie kriegen wir das jetzt denn hin...kriegen wir da eine adäquate Ersatzlösung, die auch ein stückweit für Fußball steht. Auch für vielleicht so ein stückweit die Heritage, die Historie dieses Vereins widerspiegelt. Und ich glaube da kriegen wir eine ganz gute Lösung hin. Da bin ich eigentlich sehr optimistisch. Sind jetzt im Finale....Ich hatte ja auf der JHV angekündigt "Ende Oktober". Jetzt haben wir noch ne kleine Juristerei, die sich da jetzt austoben gerade. Auf beiden Seiten allerdings auch. Natürlich haben wir uns schon operativ mit dem Partner die Hand gereicht. Deshalb denke ich, dass wir in den nächsten zehn Tagen da die Lösung bekanntgeben werden, die auch für uns zukunftsweisend sein kann.


    Fett markiert ist die Passage, die hier mehrmals angesprochen wurde. Er sagt also mit keinem Wort, dass der neue Ausrüster eine Club-Vergangenheit hat, sondern nur dass die Historie des Clubs dadurch gut widergespiegelt wird. Deutet für mich auf einen Ausrüster mit längerer Vergangenheit hin. Under Armour z.B. wäre dann damit raus.

  • Hauptsach sie Zahlen gut.


    Wenn sie es dann noch schaffen ihre Produkte in ausreichender Zahl und größe so zu liefern das man sie im Shop kaufen kann bin ich zufrieden.


    Eins is eh klar, wers auch wird es wir hier drin nie passen.

  • jou, bei verbindlichkeiten im zweistelligen mio bereich müssen wir den gürtel enger schnallen. wir müssen uns ganz grundsätzlich verschlanken. die zeiten, in denen wir über unsere verhältnisse gelebt haben, sind passe. schmal- respektive enghans sind jetzt die neuen küchenmeister.


  • hab mir grad das interview angeschaut. ich glaube dass meeske mit seiner "umschreibung" des zukünftigen ausrüsters rüberbringen will dass es tatsächlich ein adidas-ERSATZ wird. also ein unternehmen das ein vergleichbares standing hat. puma und nike sollten da wohl die topkandidaten sein.
    irgendwie ist hier ja zu lesen dass es angeblich NICHT puma wird... verstehe nicht so ganz wie ihr darauf kommt? meeske deutet das in keinem einzigen satz an. oder stand etwas aussagekräftiges in diesem nn-artikel? könnte dann vielleicht jemand kurz meeske dazu zitieren? bei mir im rheinland gibts leider keine nn zu kaufen. :frowning_face:


    und was ist eigentlich dieses cef? eine private sendeanstalt?

  • Zitat von GlubbererBN

    und was ist eigentlich dieses cef? eine private sendeanstalt?


    das Presseorgan von Driller

  • Zitat von GlubbererBN


    Ok also nicht unbedingt was seriöses..? :grinning_face:


    Ich würde es am ehesten als Fanmagazin bezeichnen, daß wegen seiner Öffnung für Sponsoren häufig kritisiert wird. Daß es nicht Puma wird, scheint Meeske selbst bei der Talkrunde bei der Einkleidung bei Wöhrl gesagt zu haben. Es ist anzunehmen, daß im Wochenverlauf der Ausrüster bekanntgegeben wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!