schwengl

  • Mitglied seit 2. August 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.592
Erhaltene Likes
1.249
Punkte
1.215
Profil-Aufrufe
898
  • schwengl

    Beitrag
    Versteh die ganze Aufregung nicht,UN trifft sich am Valze lässt die Mannschaft dann in Ruhe ihr Training absolvieren,und macht wenns vorbei der Mannschaft nochmal Mut fürs Derby.
    Also wo ist da das Problem???
    Zumal ja JEDER andere Fan doch auch hin kann…
  • (Zitat von Karbbfm)

    Was ist dabei eigentlich das Problem? Bei sehr vielen Vereinen ist ein gemeinsamer Trainingsbesuch vor wichtigen Spielen / Derbys völlig normal, auch in Nürnberg gab es das schon oft ohne großen Aufschrei.

    Über die üblichen…
  • schwengl

    Like (Beitrag)
    Ganz ehrlich, was die Kritik es an einem Probetraining eines 21 Jährigen ablösefreien US-NAtionalspielers soll, erschliesst sich mir nicht... Genau solche Spieler sind es, die uns in Zukunft möglicherweise mal richtig Kohle bringen. So einen nicht zu…
  • schwengl

    Hat eine Antwort im Thema Hannover 96 verfasst.
    Beitrag
    Und der Effzeh will jetz wirklich Heldt holen??:schaem:
    Bin mir etz net so sicher ob die sich dadaurch recht verbessern!!
  • schwengl

    Like (Beitrag)
    Fünfundfünfzig Minuten Pressekonferenz und er babbelt ganze 40 Minuten nur über sich, seine Familie, sein Leben und abermals über sich selbst- das ist schon Rekord.

    Kann man schon machen, muss man aber nicht unbedingt.
  • schwengl

    Hat eine Antwort im Thema Felix Dornebusch spielt vor verfasst.
    Beitrag
    Ausserdem ist es besser es wird ein deutscher Torhüter verpflichtet.
    In der jetzigen Situation mit dieser Katastrophenabwehr wären wohl Verständigungsprobleme mit dem Torwart,wie vielleicht bei Zelenika,absolut nicht von Vorteil!
  • schwengl

    Like (Beitrag)
    Also er war vorhin a beim Training

    Er kommt persönlich viel sympathischer und netter rüber als im TV
    Er nimmt sich Zeit für die Fans.
    Er mischt sich unter die Leute und ACHTUNG
    Er kann richtig freundlich lächeln ;)

    Kompetenz uns sonstiges lass ich l in dem Post…
  • schwengl

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung und Choreos 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Da werd ich wohl auch mal vorbeischauen
  • (Zitat von ulf metschies)

    Oder Lothar Matthäus!😀
  • schwengl

    Like (Beitrag)
    Keller ist von seiner Vita bestimmt einer der uns helfen kann.
    Aber die Vita ist mir egal.
    Die Mannschaft muss mitziehen sonst nützt uns der beste Trainer nichts.
    Bin gespannt ob unsere Jungens das auf die Reihe bekommen.
    Einen Trainer haben sie schon die…
  • schwengl

    Like (Beitrag)
    (Zitat von putzi)

    Wie was spricht für ihn? :D ich kenn ihn leider net persönlich, also werde ich seine trainerstationen beurteilen! und da waren von 3 Stationen 2 dabei die ganz ordentlich waren, oder?
    sorry, aber diese aussagen, er strahlt nix aus, seine…
  • schwengl

    Like (Beitrag)
    Ich fand Keller besonders in Berlin und auf Schalke richtig stark. Er bringt auch die nötige Erfahrung mit und von allen gehandelten ist er imho auch die beste Wahl.
    Das sich jetzt einige über seine Aussendarstellung bzw. seine Stimme aufregen ist halt…
  • schwengl

    Like (Beitrag)
    (Zitat von El Molotov)

    Mir wird da immer viel zu viel Gewicht dem Trainer zugeschoben. Wenn da 4 Trainer in nem Jahr arbeiten, kann´s doch nicht jedesmal an den Fehlern des/der Trainers liegen?
  • schwengl

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wikinger)

    Naja Schalke zweimal in die CL geführt ist jetz nicht gerade Pille Palle.
    Das hat der Chrischtian,bis jetz,noch net geschafft;)
  • schwengl

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scheffe)

    :lol::schaem:
  • schwengl

    Like (Beitrag)
    (Zitat von El Molotov)

    Interessant, der Trainer passt einem persönlich ned, bevor er überhaupt da ist, und schon wird geschimpft und verunglimpft.

    Was genau spricht für DICH gegen Keller?
    Was a paar Unioner schreiben?
    Was die Presse schreibt wenn es schlecht…
  • schwengl

    Like (Beitrag)
    (Zitat von nadine83a)

    die meisten erwarten nen Trainer der noch NIE gescheitert ist, fällt mir aktuell nur Klopp ein - schande dass wir da nicht angefragt haben!
  • schwengl

    Like (Beitrag)
    Was für ein Trainer erwartet ihr?
    Dieses arrogante Verhalten von einigen hier kotzt mich so an.

    Ich glaube in der derzeitigen Situation sollte einige mal ihre Ansprüche hier runter schrauben.

    Mit keller kann man voll zufrieden sein
  • schwengl

    Like (Beitrag)
    Plan B ist doch relativ. Im Endeffekt ist es doch so, dass normalerweise parallel mit mehreren Kandidaten gesprochen wird. Sonst wären die Verhandlungen mit Keller ja auch nicht so fix vonstatten gegangen.
  • schwengl

    Like (Beitrag)
    Soooo, Heilsbringer wohl an Bord. Also Ärmel hoch, Rosette zusammenkneifen und los geht's ! Hülfd ja nüschts...