Trikots des FCN

  • Zitat von Totti

    Jo, im tatsächlichen Sportgebrauch extrem auf dem Vormarsch, aber so wie ich des seh ansonsten nahezu unsichtbar.



    Korrekt, bis vor 2 Seiten kannte ich das Unternehmen/diese Marke nämlich überhaupt nicht.
    Und ich habe auch einige Sportklamotten zu Hause :winking_face:
    Wenngleich ich natürlich nicht ins Fitnessstudio gehe ... da verpasst man halt dann viele Trends :lol:

  • New Balance ist doch ne bekannte Marke.
    Frag doch mal bei den Hools der 80/90 er nach, da gehörten die zum Standart :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    New Balance ist doch ne bekannte Marke.
    Frag doch mal bei den Hools der 80/90 er nach, da gehörten die zum Standart :mrgreen:


    Da hab ich us40 , reebook und so zeugs getragen :heul:

  • Die sind immernoch Standard unter den Ultras/Hooligans ...


    New Balance, Nike & diese komische Marke mit dem Kompass (Mir ist der Name leider gerade entfallen ) ....

  • Zitat von daylight

    Ich finde die Passage sehr interressant.



    Ich glaube ja immer noch, dass der Ausrüster-Deal vielleicht direkt in Verbindung mit der Stadion Geschichte stehen könnte.

  • Zitat von KeNnZeN

    Ich glaube ja immer noch, dass der Ausrüster-Deal vielleicht direkt in Verbindung mit der Stadion Geschichte stehen könnte.


    Wie meinen? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Wie meinen? :sherlock:


    denke er meint, dass wir dann im PUMA-Stadion in Puma-Klamotten spielen werden... halte ich aber für nicht realistisch, das es sich hier um 2 verschiedene Vertragspartner handelt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Oder gar in der Nike-Arena? :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von KeNnZeN

    Ich glaube ja immer noch, dass der Ausrüster-Deal vielleicht direkt in Verbindung mit der Stadion Geschichte stehen könnte.


    Wenn dann eher mit ner strategischen Partnerschaft bei einer möglichen Öffnung für Investoren...

  • Zitat von maecglubb

    ... bögl balance uhlsportpark valznerweiher?


    HoWe würschdl Park .... By trigema


    Gruß chrisN

  • Pah, eher wirds das Saller-Stadion, sponsored by Söder.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Tilly

    :hoch::hoch::onfire::woohooo:


    :roll:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von KeNnZeN


    Ich glaube ja immer noch, dass der Ausrüster-Deal vielleicht direkt in Verbindung mit der Stadion Geschichte stehen könnte.


    Lotto Bayern war ja als Stadion-Sponsor im Gespräch.
    Und Lotto als Ausrüster.
    Würde ja passen.

  • Doch, aber manche möchten halt jetzt schon mit dem Sparen der € 84,95 für das neue Trikot beginnen, falls es ihnen denn gefällt. Falls die Vorstellung desselben noch ewig lange dauert, kann es sich mancher ja erst Weihnachten 2016 kaufen.


    Falls es aber nicht gefällt, muss man ja auch nicht sparen.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Aso, ich dacht mir halt das Meeske mit seinem, "Details zu klären, dann Vorstellung" alles gesagt hätte aber ok.


    Ich persönlich fände einen kleineren und evtl. nicht so bekannten Sponsor besser als Puma und Nike o.ä.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!