Trikots des FCN

  • Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir das neue Home-Trikot holen soll. Der Preis allerdings lässt mich grübeln, mit Beflockung etc. an die 100 Teuros ist schon eine Hausnummer. :thinking_face:

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir das neue Home-Trikot holen soll. Der Preis allerdings lässt mich grübeln, mit Beflockung etc. an die 100 Teuros ist schon eine Hausnummer. :thinking_face:

    Einfach bis Mai nächsten Jahres warten.

    Dann hol ich es mir wieder ...

    Für knapp 30€

  • wenns unbedingt ein aktuelles sein soll würde ich noch aufs Ausweichtrikot warten, das hat mir bei Umbro meist am besten gefallen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Neues Home-Trikot heute erhalten. Da der NV Flock bisher jedes Jahr schief war, natürlich diesesmal wieder gecheckt. Dank der Querstreifen ist das dieses Mal sogar besser zu überprüfen und siehe da, es weicht dieses Jahr nur um zwei mm ab auf einer Seite, wir nähern uns einem geraden Flock. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Home. :winking_face:

    Ich bin eigentlich nicht so kleinlich, aber bei einem Trikot für etwas über 70 Euro erwarte ich eigentlich saubere Arbeit.

  • Einfach bis Mai nächsten Jahres warten.

    hm, das "Habengefühl" ist grad sehr stark :grinning_face:


    Für knapp 30€

    wo bekommst es denn zu dem Preis? Die Saison ist ja noch nicht zu ende... :thinking_face:

    Im März hat zum Beispiel MandM die Aktuelle Kollektion für 19,99 bis 24,99€ verkauft

    Hosen für 8€

    Hab mich einmal durchs Sortiment gekauft

    Ausser das Home, das fand ich hässlich

    Aber das blaue ,graue und away sowie Badeshort, Trainingshose, Schuhtasche und Wintermütze (umbro)

    Keine 100€ ausgegeben

  • Neues Home-Trikot heute erhalten. Da der NV Flock bisher jedes Jahr schief war, natürlich diesesmal wieder gecheckt. Dank der Querstreifen ist das dieses Mal sogar besser zu überprüfen und siehe da, es weicht dieses Jahr nur um zwei mm ab auf einer Seite, wir nähern uns einem geraden Flock. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Home. :winking_face:

    Ich bin eigentlich nicht so kleinlich, aber bei einem Trikot für etwas über 70 Euro erwarte ich eigentlich saubere Arbeit.

    Wie fällt es aus?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sehr schick!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gefällt mir auf jeden Fall am Besten.

    Im Gegensatz zu den anderen beiden, überlege ich mir hier, ob ich es mir hole.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Optisch wohl doch beim Liebling:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jou gefällt mir von den dreien am besten.

    Im Video gefiel mir das außerordentlich gut, bis ich dann erkannte, dass zwischendrin dann doch wieder Querstreifen in hellerem Grau sind.

    Die hätten sie sich sparen können.

    Wenn es aber eins wird, dann wohl das.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Na dann kann ich mir ja doch noch ein Trikot kaufen ?

    Hab die letzten Jahre irgendwie nur noch die Ausweichtrikots gekauft. Waren seit Umbro irgendwie immer besser als Heim und Auswärts.

  • Ich mag den Glanz nicht so. Das Material lässt das Trikot so wirken, als wäre es durchgeschwitzt. Sieht irgendwie etwas billig aus.


    Die Gestaltung selbst (Farbe, Streifen) gefällt mir schon.


    Finde das Auswärtstrikot diese Saison am besten, danach das Heimtrikot und dann das Ausweichtrikot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!