Trikots des FCN

  • Das X im EXASOL Logo ist doch identsich mit dem auf dem Ärmel, weiß nicht wieso und warum jetzt noch hinterfragt werden muss wer der Partner ist oder wird. Übrigens erstellt Exasol auch Datenbankanalysen für Fussballvereine :winking_face:

    Hab mal auf deren Homepage gestöbert, versteh da aber nur Bahnhof, lauter IT Kürzel, bin ich wohl zu alt für.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das X im EXASOL Logo ist doch identsich mit dem auf dem Ärmel, weiß nicht wieso und warum jetzt noch hinterfragt werden muss wer der Partner ist oder wird. Übrigens erstellt Exasol auch Datenbankanalysen für Fussballvereine :winking_face:

    Hab mal auf deren Homepage gestöbert, versteh da aber nur Bahnhof, lauter IT Kürzel, bin ich wohl zu alt für.

    Wir hättens halt gerne schwarz auf weiß!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wär möglich...

    Ich glaub aber fast, dass einfach die Beflockung geändert wird, damit Exasol auch als solches sofort erkennbar ist ohne groß die Logos vergleichen zu müssen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Stand im Mitgliedermagazin nicht, dass nie was grünes aufs Trikot kommt? War zwar nur einmalig.... aber naja.

    Aus dem Bild-Artikel:

    Zitat

    Wegen des Lokalrivalen Greuther Fürth (Vereinsfarben weiß und grün) aber einfarbig und ohne Grünanteil!

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Na Gott sei denk hab ich ausnahmsweise doch nochmal zugeschlagen diese Saison bevor - falls das stimmt - wieder der Adidas-Standardtemplate-Einheitsbrei kommt.

  • Angeblich ist die Rückkehr zu Adidas ab der neuen Saison perfekt

    boah das wäre ja mega :withhearts::withhearts::withhearts::smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Na Gott sei denk hab ich ausnahmsweise doch nochmal zugeschlagen diese Saison bevor - falls das stimmt - wieder der Adidas-Standardtemplate-Einheitsbrei kommt.

    Hab jetzt von jeder Saison ein/zwei Umbro Trikots und bissel Teamwear, geht schon aber qualitativ ist Adi schon besser. Abgesehen von den schwankenden Größen.


    Das mit dem Standardtemplate ist auch nicht korrekt, oder? Wir hatten da (zumindest bis zum feststehenden Ausstieg) auch schon eigene Templates. :thinking_face:

  • Auf einmal kommt man wieder angekrochen... Kann ich mir bei dem arroganten Gesockse nicht

    vorstellen. Und ich bin nebendran (räumlich)

    ich glaub die Strategie ist nicht aufgegangen damals, deswegen back to the roots.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wer hat denn aktuell in der 1. und 2. Bundesliga Adidas als Ausrüster? Bayern, Union und Hamburg fallen mir da grad ein. Das kann ja auch nicht der Anspruch von Adidas sein so wenig präsent zu sein. Würde durchaus Sinn machen und wenn's mehr Geld als von Umbro gibt soll's mir auch recht sein. Die Trikots vom Umbro find ich aber schon besser, aber das ist ja nur Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!