Trikots des FCN

  • Zitat von Der Unbekannte

    Geil danke, freu mich schon richtig! Das Teil sieht einfach zu gut aus! :grinning_face:


    Hoffe aber dass M nicht wieder so übertrieben groß ausfällt. Habe ein weißes M aus der Pokalsiegersaison was mittlerweile zu klein ist, neulich das Weinrote in M bestellt und es ist etwas zu groß!


    Wenn Du warten kannst bis KW 40, kann ich Dir bescheid geben, wie die Teile ausfallen, da ich mir nächstes WE eine hole.....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Der Unbekannte

    Geil danke, freu mich schon richtig! Das Teil sieht einfach zu gut aus! :grinning_face:


    Hoffe aber dass M nicht wieder so übertrieben groß ausfällt. Habe ein weißes M aus der Pokalsiegersaison was mittlerweile zu klein ist, neulich das Weinrote in M bestellt und es ist etwas zu groß!


    Die Größen fallen definitiv nicht so weit aus wie bei den Trikots.
    Kann dir nur meine Eindrücke schildern ... Hab die Jacke in XL und die passt optimal.

  • Zitat von Bratwurst82

    Die Größen fallen definitiv nicht so weit aus wie bei den Trikots.
    Kann dir nur meine Eindrücke schildern ... Hab die Jacke in XL und die passt optimal.


    Wennst jetzt a Bildla hätts posten können, dann wäre des vorstellbar....so is des einfach net möglich.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Wennst jetzt a Bildla hätts posten können, dann wäre des vorstellbar....so is des einfach net möglich.... :mrgreen:


    Da ich net weiblich bin, hat des mit dem Bild posten keinen großen Nutzen ... weder für dich noch für mich :lol:


    Ist halt alles Ansichtssache ... der eine is a weng dicker, der andere a weng dünner :winking_face:




    PS: Ich hab mir sagen lassen, dass "große Ohren" die Größe eventuell veränder können :lol:

  • Zitat von Bratwurst82

    Da ich net weiblich bin, hat des mit dem Bild posten keinen großen Nutzen ... weder für dich noch für mich :lol:


    Ist halt alles Ansichtssache ... der eine is a weng dicker, der andere a weng dünner :winking_face:


    Keine Angst, bin net "Notgeil"....es geht nur darum wie das Teil ausfällt, und wie Du so schön erwähnt hast: Der ane is aweng digger und der ander aweng dünner.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer


    Keine Angst, bin net "Notgeil"....es geht nur darum wie das Teil ausfällt, und wie Du so schön erwähnt hast: Der ane is aweng digger und der ander aweng dünner.... :mrgreen:


    Keine Sorge, so wars net gmeint.

  • Zitat von tequilaslayer

    Dachte ich mir schon....bin halt nimmer ganz nüchtern, aber des weißt ja scho (Bsuffn Fred) :prost::lol:


    Was soll ner erst ich sang? Ich steh grade mal einen Eintrag über dir im Bsuffn Tread :lol:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Alter Schwede! Ich schicke einem Freund den Link von der Jacke, er sagt: "Ganz nett, aber auch ganz schön teuer" - erst dann bemerke ich den Preis, bin davon ausgegangen dass die vielleicht 30 oder 40 kostet. 60 Euro?! Bisschen sehr viel wenn man mich fragt!


    Dafür hast dann aber auch eine hervorragende Qualität. Schau Dir mal andere "Marken" an, dort werden noch ganz andere Preise aufgerufen, grad in Verbindung mit Fußball.....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Kann man im Adidas Outlet in Herzi eigentlich auch bestellen? Denn dort kosten die besagten Retrojacken nur ca. 34 Euro (zum Vergleich: Im FCN-Fanshop 59 Euro)...

  • Zitat von Bratwurst82

    Kann man im Adidas Outlet in Herzi eigentlich auch bestellen? Denn dort kosten die besagten Retrojacken nur ca. 34 Euro (zum Vergleich: Im FCN-Fanshop 59 Euro)...


    Genau die gleichen? Also mit Glubb-Logo?

  • das wird dann aber wohl im mitarbeiter bereich sein, nicht im outlet selber? kann mir nicht vorstellen das da die neueste jacke hängt...würden sich doch ins eigene fleisch schneiden.

  • Zitat von OPM

    das wird dann aber wohl im mitarbeiter bereich sein, nicht im outlet selber? kann mir nicht vorstellen das da die neueste jacke hängt...würden sich doch ins eigene fleisch schneiden.


    Weiß ich leider selbst nicht, da ich die Info auch nur von nem guten Bekannten hab. Sollte die Jacke tatsächlich nur im Mitarbeiterbereich so günstig zu bekommen sein, entschuldige ich mich lieber schon mal im Vorraus.


    Wie gesagt, die Info stammt nicht von mir ... ich hab die Jacke selbst nur in der Ludwigsstraße gekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!