Trikots des FCN

  • Zitat von Zockerkönig

    hab sowas aber gestern auch gehört.


    Morgen gleich mal rüberdüsen. Is ja net weit :grinning_face:


    Ne Info wäre nett, falls du da morgen vorbeischauen solltest. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Gibt es unverändert ab dem 5. Oktober wieder M im Online-Shop?


    Wurde seitens FCN mittlerweile auf den 1. November verschoben. Ist scheinbar der absolute Verkaufsschlager...

  • gut so das das ding beliebt ist, zeigt den verantwortlichen auf das weinrot, egal in welcher artikelsparte, die richtige farbe ist... :hoch:

  • Zitat von OPM

    gut so das das ding beliebt ist, zeigt den verantwortlichen auf das weinrot, egal in welcher artikelsparte, die richtige farbe ist... :hoch:


    Jepp!
    Sportlich ist es zur Zeit grauslich anzusehen, aber das Weinrote mit schwarzen Hosen und Stutzen ist schon geil! :hoch:

  • sagt mal wie hat unser Trikot denn bei Stiftung Warentest abgeschnitten? :sherlock::sherlock:
    Frankfurt und Mainz sind ja wegen WEichmachern durchgefallen ... ich würde das mit sofortigem Zwangsabstieg bestrafen (die falschen würds ja mit denen ned treffen)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    sagt mal wie hat unser Trikot denn bei Stiftung Warentest abgeschnitten? :sherlock::sherlock:
    Frankfurt und Mainz sind ja wegen WEichmachern durchgefallen ... ich würde das mit sofortigem Zwangsabstieg bestrafen (die falschen würds ja mit denen ned treffen)


    Hab zwar selbst nicht das Testergebnis gelesen, aber hier gibt es einen Bericht:
    http://eltern.t-online.de/stif…-kinder/id_20313582/index


    :arrow: haben die wenigsten Schadstoffe!


    Wahrscheinlich wurden die Träger gleich mit getestet. FCN mit den besten Fans der Liga. :hoch:

  • Zitat von unionjack80

    weiss jemand ab wanns jetzt die Rertro-Jacken wieder im Fanshop gibt?


    vor kurzem hieß es noch Ende Oktober,
    laut Onlineshop wird der 8.12.09 angegeben.


    Das wird dir leider keiner so genau sagen können...


    Erst hieß es, die Jacken gibts wieder ab dem 5. Oktober, dann wurde daraus der 1. November und inzwischen ist es der 8. Dezember. Nen weiteren Kommentar dazu spar ich mir lieber :winking_face:

  • ich war letzten samstag im fanshop an der ludwigstrasse. die grössen xs und xxl waren da noch vorhanden.
    die mitarbeiterin sagte mir, im verlauf des novembers gäbe es neue retro-jacken.

  • Weis schon jemand, in welchen Trikots wir in Mainz auflaufen?
    Mainz spielt Rot-Weiß, somit geht weinrotes und weißes nicht.
    Ich wäre für das Schalker Third, nur mit weinroter ansteller blauer Applikation, Hose und Stutzen können/sollen vom Home übernommen werden.


    091019_stuttgart_01.jpg


    091019_stuttgart_14.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!