Trikots des FCN

  • Allerdings ja :grinning_face:


    Mir is übrigens wurscht, ob wir in Weinrot oder weiß oder blassblau aufsteigen, hauptsach es passiert :grinning_face:


    Wobei ich mir auch ein neues Trikot geholt habe, erstens weils schee is, und zweitens weil ich kein "Abstiegsrot" mehr tragen wollte die Saison *g*
    Aber schee sind die doch beide.

  • mal ne kurze frage:


    wie kann man denn im ONLINEshop das neue weisse trikot beflocken lassen?!? denn unter beflockung gebts bloss die beflockung für des weinrote...... :cry:

  • Zitat von Bembelfranke

    mal ne kurze frage:


    wie kann man denn im ONLINEshop das neue weisse trikot beflocken lassen?!? denn unter beflockung gebts bloss die beflockung für des weinrote...... :cry:


    Nur das Weinrote? Dann lass besser davon die Finger weg! :wink:

  • Ich glaub das geht online garnicht die Beflockung.
    Musst du vor Ort im Fanshop machen.
    Als ich meins hab beflocken lassen hat die im Fanshop zu mir gemeint es gibt bisher auch nur Spielerbeflockungen (das is nämlich komplett in einem Aufwasch auf dem Beflockungsvordruck drauf) und das sie noch nich weis ob es jemals die Möglichkeit geben wird, das individuell zu machen.

  • Zitat von Bembelfranke

    mal ne kurze frage:


    wie kann man denn im ONLINEshop das neue weisse trikot beflocken lassen?!? denn unter beflockung gebts bloss die beflockung für des weinrote...... :cry:


    geh halt mit dem shirt in an sportladen, gibt scho einige, die auch beflocken.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • bin mir eigentlich relativ sicher das es die neue schriftart mit der dezenten aussenlinie bisher nur exclusiv im fcn shop gibt.


    auch das es die alte woanders gab wäre mir neu, zumindest mit dem kleinen fcn logo unten drin. wo war das denn? :wink:

  • Zitat von USK Schäuble

    geh halt mit dem shirt in an sportladen, gibt scho einige, die auch beflocken.


    Ich hab's etz doch gefunden, das ist im Onlineshop relativ kompliziert unter "SONSTIGES" zu finden... also Übersichtlich nenn ich was andres!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Der onlineshop vom FCN is eh unter aller Kanone


    warum? ich habe es immer ganz nett gefunden bei meinen zwei bislang getätigten bestellungen.


    ich bestelle was (trotz der horrenden versandkosten) und freu mich tierisch drauf:


    ich warte...


    ich warte...


    ich warte, werde unruhig, ruf mal an. ach, ist grad nicht lieferbar, kommt aber wieder rein (ein fleeceschal, sollte ein geb. geschenk werden und ein 0815 cap).


    der geburtstag ist rum, ich kauf natürlich was anderes.


    nach 11 wochen kommt der postbote ins büro und bringt ein päckchen mit fcn-klebeband. inzwischen hab ich total vergessen, dass ich was bestellt hab.


    ich freu mich wie ein kleines kind über die schönen sachen, die einfach so völlig unerwartet reinschneien! und noch ne autogrammkarte von beuachamp und vidosic war dabei. den fleeceschal hab ich zu weihnachten verschenkt (war ja nur noch 7 wochen entfernt).


  • und wo hatte der freundliche mann seine ware bestellt ... .. .... ????


    richtig! im online-shop des 1. fcn.


    das was da geboten wird, ist echt unter aller kanone.


    ich bin eh der ansicht, daß sich der glubb mal nen außenwirksamkeitsberater holen sollte (bei den böcken die da in allen belangen regelmäßig geschossen werden). aber die nur mal am rande (ot).

  • Zitat von kongafrites


    ich bin eh der ansicht, daß sich der glubb mal nen außenwirksamkeitsberater holen sollte (bei den böcken die da in allen belangen regelmäßig geschossen werden). aber die nur mal am rande (ot).


    was soll der denn genau machen???

  • Zitat von Clubberer

    was soll der denn genau machen???


    - manchen quasi ein doppeltes alu-gewebepflaster nach sitzungen auf den mund pappen.
    - eintscheidungen auf deren außenwirkung abklopfen (plz-sperre im vorverkauf online-shop augsburg)
    - tolle auftritte im internet wie perfekter online-shop und dieses superdemokratische online-forum


    ...
    ...
    ...


    ich denke dem würde die arbeit net ausgehen (sofern auch die belzebub-kompetenzen bekommt).

  • Zitat von Clubberer

    was soll der denn genau machen???


    Allein schon der Fakt dass man noch 2 Mal klicken (und vorher gucken!) muss um auf die Onlineshopseiten zu kommen wenn man denn vorher http://www.fcn-fan-shop.de eingetippt hat ist schon amateurhaft. Das hat nix mit heutiger Internetpräsenz bzw professionellem Seitenaufbau zu tun... MIES! Das könnt jeder für 1/4 der Kohle selber daheim vom eigenen PC besser als die Firma, die das zzt macht...

  • Zitat von ninaahhh


    Als ich meins hab beflocken lassen hat die im Fanshop zu mir gemeint es gibt bisher auch nur Spielerbeflockungen (das is nämlich komplett in einem Aufwasch auf dem Beflockungsvordruck drauf) und das sie noch nich weis ob es jemals die Möglichkeit geben wird, das individuell zu machen.


    doch doch, geht scho :slightly_smiling_face:

  • ich hab mal 7 Wochen auf meine Bestelung gwartet; dananch angerufen wose bleibt; dann sagen die sau frech am Telefon dass sie nicht dafür zuständig ist - aber das komische: stornieren kann man bei ihr hab ich gmacht und bin nach nbg gfahrn und hab mei zeug gekauft des ich wollte... aber die Mitarbeiter sind voll im Stress voll scvhlecht gelaunt sowas is eigentlich nicht angebracht...

  • Zitat von mnari

    ich hab mal 7 Wochen auf meine Bestelung gwartet; dananch angerufen wose bleibt; dann sagen die sau frech am Telefon dass sie nicht dafür zuständig ist - aber das komische: stornieren kann man bei ihr hab ich gmacht und bin nach nbg gfahrn und hab mei zeug gekauft des ich wollte... aber die Mitarbeiter sind voll im Stress voll scvhlecht gelaunt sowas is eigentlich nicht angebracht...


    2. Liga Niveau eben. :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!