Trikots des FCN

  • hat nix mit Einfallslosigkeit zu tun! Das ist nun mal der Adidas-Stil der klar, sauber und hochwertig wirken soll. Ist mir 1000mal lieber als diese Kappa und co. scheisse!

  • Zitat von OPM

    ernsthafT? :heul::wall::schaem:


    Das ganze noch in so einem dünnen, billig glänzenden Polyester, das hätte dann einen richtigen Ramsch-Faktor! Und als Sponsor evtl Kik... :kotz:


    Eigentlich find ich das mit der Stadtsilouette eine super idee, aber dann doch eher einfach schwarz auf rotem Grund oder so, aber net sowas!

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • .. mal was anderes, wollte mir gerade das Adidas Campeon 11 Trikot in Weiß bestellen übern Glubb Shop ( Torwarttrikot ). Ohne Beflockung (sprich ohne FCN Logo und Areva Werbung) kostet das Ding frei erhältlich 25 Euro - mit der Beflockung 79€ , die haben se doch nicht mehr alle? 54€ nur für die Beflockung sprich das FCN Logo und die "Areva-Werbung"? :shock:

  • naja das is bekannt dass ein Trikot nicht das wert ist was es wäre :slightly_smiling_face:
    du kannst dir ja das FCN Logo (Aufnäher) draufnähen :winking_face:


    ich finde den Entwurf mit der Burg echt geil, aber alleine die Herstellung scheint mir unmöglich bzw. wäre ein noch teurer Spaß als es sowieso schon ist.

  • Naja - habs mir jetzt bestellt samt Beflockung ( Name - Nummer und 1.FC Nürnberg Schriftzug ) Für 107 Euronen - was tut man nicht alles :winke:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Naja - habs mir jetzt bestellt samt Beflockung ( Name - Nummer und 1.FC Nürnberg Schriftzug ) Für 107 Euronen - was tut man nicht alles :winke:


    :shock:

  • Ne Ne , größe L - Wir sind doch Schlank :smiling_face_with_sunglasses: Schon Happig aber mei , bin jetzt mal gespannt wie Lang es dauert bis das Trikot bei mir daheim liegt .. :wink:

  • Zitat von Aerml

    Hab grad im BLÖD-Shop das Dritte von den Reds gesehen.
    5286144.jpg
    Find ich ziemlich geil - statt dem blau einfach rot, fertig.


    Aprospos bestellen.
    Hab mir des Trikot von den Reds geordert. 40 Öcken sind in Ordnung.
    Sieht klasse aus - find Liverpool einfach stark, hat Tradition & Geschichte. Wie der Glubb halt.
    You´ll never walk alone.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Zockerkönig

    hat nix mit Einfallslosigkeit zu tun! Das ist nun mal der Adidas-Stil der klar, sauber und hochwertig wirken soll. Ist mir 1000mal lieber als diese Kappa und co. scheisse!


    :hoch:


    Zitat von k-m-b


    Ist halt nur die Frage, ob FB am bundesweiten Sponsoring interessiert ist.


    Ja, manchmal schon - haben im print kicker eine Seite geschaltet und dort irgendeinem Kackverein zum Aufstieg gratuliert.


    Die FB-Trikots vom OPM oben sind ja mal geil :shock:

  • Zitat von Aerml


    Aprospos bestellen.
    Hab mir des Trikot von den Reds geordert. 40 Öcken sind in Ordnung.
    Sieht klasse aus - find Liverpool einfach stark, hat Tradition & Geschichte. Wie der Glubb halt.
    You´ll never walk alone.


    Und nochmal apropos: Wüsst jemand wo man günstig ausländische Trikots bestellen kann, vor allem der Serie A (Rom Home und/oder des aktuelle Juve Away) ? Und bitte keine Seiten, die Kits verticken, wo man von 300m sieht, dass sie sonst an Urlaubsstränden angeboten werden. Gern auch per PM, dass es hier ned ausartet.

  • p.:
    unvorsichtigerweise hab ich eine Kreditkarte und diese auch zum Bezahlen benutzt. :wink:
    hierbei ist es besser den Betrag in Pfund zu bezahlen, denn der Onlineshop rechnet unvorteilhaft in Euro um.

  • Zitat von roccograefe2

    Ihr habt keinen Paypal Acc? Flintstones meet the Flintstones lalala


    Kreditkarte hab ich auch nicht, lalala
    ------------------------------------------------------
    Haribo, danke

  • Zitat von dsv


    Ja, manchmal schon - haben im print kicker eine Seite geschaltet und dort irgendeinem Kackverein zum Aufstieg gratuliert.


    FB ist doch mit denen "verbandelt", also näher wie zum Club, und nicht nur wegen der Entfernung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!