Trikots des FCN

  • Neuer Vorschlag: Sport5 verzockt sich komplett, wir kriegen keinen neuen Sponsor, die Trikots mit "Der Club" gehen ganz offiziell in den Verkauf, der Club kriegt 3 Mio Entschädigung von Sport5 plus einen neuen Einnahmerekord an Fanartikelverkäufen, die Rutemöller darf gehen und kriegt in ihr Arbeitszeugnis ein "hat sich bemüht einen neuen Sponsor zu finden" attestiert. :mrgreen:


    Wobei, wie ich mein Glück beim mir-die-Zukunft-ausmalen kenne, kommen die morgen mit dem neuen Sponsor um die Ecke. :rain:

  • Zitat von Vig


    Wobei, wie ich mein Glück beim mir-die-Zukunft-ausmalen kenne, kommen die morgen mit dem neuen Sponsor um die Ecke. :rain:


    Nee, frühestens wenn sie vom Trainingslager wieder zurück sind.
    Evtl. aber auch Tage vor dem ersten Pokalspiel, so 16./17. Aug.

  • Zitat von k-m-b


    Nee, frühestens wenn sie vom Trainingslager wieder zurück sind.
    Evtl. aber auch Tage vor dem ersten Pokalspiel, so 16./17. Aug.


    angeblich ist es nächste woche angedacht ihn vorzustellen...

  • war es nicht lt. woy das man einen gefunden haben sollte bis juli? würde ja was anderes heißen als einen vorzustellen. :wink:

  • Mir is am Nordostbahnhog grad ne Frau ca. 40 mit demn "DER CLUB" - Trikot entgegengekommen :shock:


    Ohne Rückennummer, Name...


    hab sie angesprochen und sie meinte : Bei Adidas bekommen.... mehr sagte sie net....


    Hätte zu gern gefragt ob sie net noch eins bekommen kann :brodel:

  • Mittlerweile glaub ich echt, dass "Der Club - Bertelsmann" dahinter steckt. Schließlich ist auf dem Mannschaftsbus auf der Vorderseite auch "Der Club" drauf, ich glaube nicht dass es sich um eine "Übergangslösung" handelt..
    Natürlich reine Spekulation ! :face_with_tongue:

  • Zitat von Feli23

    Mittlerweile glaub ich echt, dass "Der Club - Bertelsmann" dahinter steckt. Schließlich ist auf dem Mannschaftsbus auf der Vorderseite auch "Der Club" drauf, ich glaube nicht dass es sich um eine "Übergangslösung" handelt..
    Natürlich reine Spekulation ! :face_with_tongue:



    Bin ich nu gar net draufgekommen,..... das wäre natürlich geil... :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Feli23

    Mittlerweile glaub ich echt, dass "Der Club - Bertelsmann" dahinter steckt.


    Dann hätten sie uns ganz schön verarscht.
    Dagegen spricht, dass die 2. ohne diesen Aufdruck aufläuft.

  • Zitat von lego

    Bin ich nu gar net draufgekommen,..... das wäre natürlich geil... :slightly_smiling_face:


    Vielleicht wartet man noch auf den fixen Abschluss und "tarnt" das sozusagen. Aber da es ja mittlerweile bei :
    - den Torhüter-Trikos unterm Wappen
    - Aufwärm-Tshirts / Trainingstshirts der Mannschaft unterm Wappen
    - aktueller Trikotsponsor-Schriftzug
    - auf der Front des Mannschafsbusses (http://www.fcn.de/typo3temp/pics/90c40a7e45.jpg) ist...


    Wer weiß wer weiß was da dahinter steckt.


    BTW: logo.gif


    Sieht schon ziemlich gleich aus.... :wink:

  • also die Schriftart ist ja echt die selbe, nur die Farbe net... aber hmmmmmmmm sieht schon sehr verdächtig aus und wäre echt cool.....


    Warten wirs ab ..............



    neue Mitglieder hätte Bertelsmann damit sicher :slightly_smiling_face: ..........


  • Da hast du Recht! :winking_face:
    Fände ich auch durchaus ansprechend, den Sponsor sozusagen samt Wortspiel (Club -> Glubb) zu präsentieren, zwar sichtbar, aber bei den Fans dennoch akzeptiert (ist wohl zu erwarten, gäbe ja auch schlimmeres).
    Hätte für den Sponsor natürlich den Vorteil, den Konflikt mit den Fans zu umgehen (wie bei der Teambank.....) :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Totti

    Die Schriftart ist nicht die selbe und ich halte das für ziemlichen Quatsch.



    Doch schaus genau an.... :lol: und warum Quatsch? Behauptung - Begründung - Beispiel :wink:

  • Vergleiche einfach mal das b bei beiden Schriftzügen. :wink:
    Und ernsthaft? Den Bus gibt es seit Monaten zu bestaunen, den Schriftzug auf dem Trikot seit Wochen. Bestimmt nicht als Zeichen dafür, dass man Ende Juli 2012 plötzlich wirklich mit Bertelsmann anbandelt.

  • Zitat von Totti

    Vergleiche einfach mal das b bei beiden Schriftzügen. :wink:
    Und ernsthaft? Den Bus gibt es seit Monaten zu bestaunen, den Schriftzug auf dem Trikot seit Wochen. Bestimmt nicht als Zeichen dafür, dass man Ende Juli 2012 plötzlich wirklich mit Bertelsmann anbandelt.


    vielleicht ist es ja ne "notlösung" nachdem man gemerkt hat, was für einen reißenden absatz das trikot mit der aufschrift haben würde :wink:

  • Zitat von Totti

    Vergleiche einfach mal das b bei beiden Schriftzügen. :wink:
    Und ernsthaft? Den Bus gibt es seit Monaten zu bestaunen, den Schriftzug auf dem Trikot seit Wochen. Bestimmt nicht als Zeichen dafür, dass man Ende Juli 2012 plötzlich wirklich mit Bertelsmann anbandelt.



    Bader hat scho oft Überraschungen aus der Tasche gezaubert ... klar klingt es unwahrscheinlich, ABER es wäre der Hammer wie ich finde


    achja die BKK von Bertelsmann wäre auch was :slightly_smiling_face:


    und die Stiftung ist bereits beim FC Köln aktiv.... grad gelesen is aber ein riesen PDF


  • bitte posten, wen jemand weitere derartige Sichtungen macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!