Trikots des FCN

  • Zitat von haribo78

    zwischenablage01n.jpg


    im Vergleich zur Präsentation scheint das "NKD" etwas nach unten gesetzt (oder kleiner ge- ?) worden zu sein.
    nun ist es besser!


    das ist nicht runtergesetzt worden. der abstand zwischen buchstaben und ende des streifens ist immer noch der gleiche
    auf einer starren puppe wirkt ein kleidungsstück nur immer anders

  • Zitat von moonlight

    das ist nicht runtergesetzt worden. der abstand zwischen buchstaben und ende des streifens ist immer noch der gleiche
    auf einer starren puppe wirkt ein kleidungsstück nur immer anders


    Ne es ist ein bisschen nach unten gerutscht und es erweckt den Eindruck kleiner geworden zu sein, denn man sieht, dass der Abstand zum Logo größer geworden ist.

  • Zitat von Plerchi


    Muss aber sagen dieses Rote vom Schäfer gefällt mir jetzt auch gut. So schlicht und unauffällig.


    Ja, aber Oranges TW-Trikot zu rotem Trikot ist ja nicht so der Hit. Ebenso gestern Grün und die Bayern.
    Schäfer wäre mit seinem gelben aus der letzten Saison von den Mitspielern besser zu unterscheiden gewesen.

  • Ändert aber nichts dran, dass das rote gestern gut ausgesehen hat! :slightly_smiling_face:


    Ein schlichtes schwarzes mit bisl rot drin fänd ich stark.

  • Zitat von k-m-b


    Ja, aber Oranges TW-Trikot zu rotem Trikot ist ja nicht so der Hit. Ebenso gestern Grün und die Bayern.
    Schäfer wäre mit seinem gelben aus der letzten Saison von den Mitspielern besser zu unterscheiden gewesen.


    Des war aber ein rotes und kein Oranges, hat nur so ausgesehen weil unsere recht dunkel sind.

  • Also gerade mal im adidas Mitarbeiterverkauf gewesen. Die bekommen das limitierte "Der Club" Trikot definitiv nicht, das wird es nur in den Fanshops geben. Wann dann das Trikot mit NKD-Schriftzug kommt, wusste die Verkäuferin leider auch nicht :frowning_face:

  • Zitat von miGi

    Also gerade mal im adidas Mitarbeiterverkauf gewesen. Die bekommen das limitierte "Der Club" Trikot definitiv nicht, das wird es nur in den Fanshops geben. Wann dann das Trikot mit NKD-Schriftzug kommt, wusste die Verkäuferin leider auch nicht :frowning_face:


    Ich denke nicht, dass das Trikot mit dem Schriftzug "Der Club" überhaupt erhältlich sein wird.

  • Zitat von FCNSandro

    Ich denke nicht, dass das Trikot mit dem Schriftzug "Der Club" überhaupt erhältlich sein wird.



    Hab mal beim FCN angefragt:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Entscheidung über eine mögliche limitierte Auflage des Trikots mit „Der Club“ wird voraussichtlich in den nächsten Tagen fallen. Wir bitten Sie aus diesem Grund noch um etwas Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Ja, nachdem ich das letzte Woche schon als Antwort bekommen habe, habe ich gestern diese Antwort bekommen..



    "Hallo Herr X,

    leider ist noch keine Entscheidung über das Trikot mit Aufdruck „Der Club“ getroffen worden. Sobald dies der Fall ist, wird es auf der Homepage bekannt gegeben.

    Die neuen Trikots mit dem Hauptsponsor NKD werden voraussichtlich in ca. 3 Wochen in allen Fanshops und im Online-Shop erhältlich sein.


    Mit freundlichen Grüßen,


    xxx xxxx

    1. FCN Marketing GmbH
    Fan-Artikel Bestellcenter"

  • http://www.fcn.de/news/artikel/der-club-trikot-im-verkauf/



    :onfire::onfire::onfire::onfire:



    Zitat

    Limitierte Auflage der „Der Club“-Trikots ab Dienstag, 04.09.12, für Club-Mitglieder käuflich zu erwerben. Dreitägiges Vorkaufsrecht.


    Seit Donnerstag, 23.08.12, schmückt das Logo von Trikot- und Hauptsponsor NKD Vertrieb GmbH die Brust der aktuellen Club-Jerseys. Mit dem neuen Partner des 1. FC Nürnberg wurde am Samstag, 25.08.12, beim Hamburger Sportverein gleich der erste Auswärtsdreier der Saison 2012/13 eingefahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!