Trikots des FCN

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ja adizero sind auch die Spielertrikots.


    Ist dann auch das Weiße und das Rote der Spieler AdiZero ?????? Oder nur dieses Schwarze,

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Meines Wissens sind die Spielertrikots (also Heim-, Auswärts- und Ausweichmodell) aus Adizero-Material mit Formotion-Schnitt, die Fantrikots (bis aufs schwarze Ausweichmodell -> Adizero+Formotion) aus Climacool-Material.


    Ich besitze selbst zwei Adizero-TW-Trikots, die ich beim Freizeitkicken verwende, aber zu eng find ich die Teile trotz kleiner Bierwanne trotzdem nicht. Im Gegenteil: Dank der verbesserten Nähte und des leichteren Materials sind die Dinger viel bequemer zu tragen.



    Edit: Im Fanshop steht bei den Heim- und Auswärtstrikots, dass es sich um Originaltrikots handeln soll. Kann also durchaus sein, dass diesmal auch die Spielertrikots "nur" aus Climacool sind. Im der Vergangenheit war dies jedoch nicht der Fall.

  • Das Schwarze gibt es nicht in Kindergröße, von den anderen weiss ich es nicht

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Ich habe das schwarze inzwischen auch. Hab vorher noch ein bisschen recherchiert und dann gesehen, dass es sich um das adidas Grundmodell "Condivo" handelt, das mit "figurbetontem, eng anliegendem Schnitt" beshrieben wird. Danach hab ichs in XL bestellt und es passt mir (1,80m 93kg mit Plautze) wirklich gut. Ein Kumpel hat es ebenfalls bestellt, ihm passt es in L ebenfalls sehr gut. Er ist ca. 1,90 mit sportlicher Figur.


    Mein 11/12er Home in XL ist dagegen ein Zelt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Des einen Tod ist des anderen Brot

  • Wens interessiert


    Im mercado hat der hervis aufgemacht


    Bus Freitag aktuelles home mit Wolf Möbel alle Größen bis L für 44 Euro statt 80
    Auch Kinder Größen


    Gilt bis Freitag


    Aus werden adidas Trainings Anzug wie der vom glubb nur ohne Logo 29 Euro

  • Haut mich keins vom Hocker wenn ich ehrlich bin.


    Das letzte was mir wirklich richtig gut gefallen hat war das schwarze "Der Club"-Trikot.


    Und wenn weder Puma noch Adidas bereit sind vor ihrer eigenen Haustür Verantwortung zu übernehmen, kann man auch gleich zu Nike oder einem anderen Hersteller wechseln.

  • Zitat von kleinerUdo

    adidas-striped-15-jersey-red-black%2B%281%29.jpg


    das find ich net schlecht....


    Retro-Look zu den Fantrikots in den 70ern und 80ern.
    Aber so spielten schon Leverkusen und Frankfurt - von daher nöööö

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Lukas_Lachs

    Und wenn weder Puma noch Adidas bereit sind vor ihrer eigenen Haustür Verantwortung zu übernehmen, kann man auch gleich zu Nike oder einem anderen Hersteller wechseln.

    Also ob sich Nike sein Image mit diesem provinziellen Idiotenverein auch nur in Mückenschissgröße beschmutzen lassen würde...

  • Zitat von docfred

    Also ob sich Nike sein Image mit diesem provinziellen Idiotenverein auch nur in Mückenschissgröße beschmutzen lassen würde...


    Und das ist auch gut so.
    Nike-Trikots sind ja wohl der größte Müll.

  • Wen interessiert's, wenn der Ausrüstervertrag ordentlich was abwerfen würde und nicht nur ein Satz Trikots und drei Bälle beinhaltet? :face_with_tongue:

  • Vielleicht sollte man sich auch bei der Farbauswahl dem derzeit gebotenen anpassen und sich farblich dem Erbrochenen annähern. Rote Beete Auswurf z.B. so ein rötlich, mit Magensaftgrün, das wär was womit ich mich wieder hunderprozent identifizieren könnte.
    Rot/Schwarz würd ich diese Muschis nicht anziehen lassen, das ist eine edle Farbkombi, damit hat dieser Kader nix zu tun.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Southhampton hat folgenden Trikotsatz für die nächste Saison (Damits nicht unübersichtlich wird, pack ichs in nen Spoiler)


    Vielleicht gibts bei uns die selbe Home-/Away-Kombi. Das Away-Trikot ist ja schonmal das gleiche.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!